noch ein neuer Besitzer einer SC 54

  • Hallo Gemeinde ! Bin auch neu im Forum , besitze seit Januar eine CB 1300 SC54 gekauft mit 5200 km laut Tacho , jetzt schon 6300 Km !!!


    macht einfach tierischen Spaß :) (Suchtgefahr) !!!


    war vorher Besitzer einer CB 750 Seven Fifty , auch ein schönes Bike , aber nicht zu vergleichen mit dem großen Bruder


    Gruß an alle und eine gute Saison !!!

  • Da hast garnix falsch gemacht! Hier bist Du immer richtig .
    Schotti

  • Danke , denke auch, daß die Entscheidung zum Bike richtig gewesen ist , bin gleich beim ersten Ausritt ca. 300km gefahren . macht einfach Spass und treibt einem absolut ein Grinsen :) :) :) ins Gesicht


    Werde mein Bike auch noch vorstellen


    Gruß Oliver

  • Zitat

    Original von paule
    Danke , denke auch, daß die Entscheidung zum Bike richtig gewesen ist , bin gleich beim ersten Ausritt ca. 300km gefahren . macht einfach Spass und treibt einem absolut ein Grinsen :) :) :) ins Gesicht


    Werde mein Bike auch noch vorstellen


    Gruß Oliver


    Glückwunsch! ;)


    super Mopped! ;)
    was ist das für ein Bugspoiler?

    gelobt sei was Schub hat! ;o)

  • Bugspoiler hab ich auch erst seit Samstag ( war mein Ostergeschenk ), ist von GSG Mototechnik in 32699 Extertal .


    Werd morgen mit dem Bike zum Tüv fahren , dann gehts zum Lackierer.


    Denke auch , das Teil passt super zum Bike , hab auch lange gesucht


    Gruß Oliver

  • bin gespannt wies mit Farbe dann ausschaut!
    aber die kiemen wörd ich wegmachen.... ;)

    gelobt sei was Schub hat! ;o)

  • Hab ich auch schon überlegt , kann ich mir ja noch überlegen !!!


    Werd dann nach dem Lackieren neue Bilder senden , vielleicht fallen die Kiemen dann nicht mehr so auf .

  • @ paule
    Das mit dem Lenker tut mir Leid, der hätte noch vor Ostern bei Dir sein sollen....sorry...da hat der Transportdienstleister mit den braunen Autos mal wieder geschlafen...


    ...aber unabhägig davon... hier im Forum...

  • Tach Paule


    ich sehe du bist den "nromalen" Weg gegangen: Sevenfifty --> CB1300!


    Ich habs auch nicht bereut (ausser dass ich mich von ihr getrennt habe, wäre ein gutes Zwischensaisonbike gewesen ...)


    Aber was schwafel ich hier und wein meiner Alten nach:
    Herzlich wilkommen in unserem Forum.


    marc aus Luxemburg


    PS: Wir haben zwar keine Bar hier aber dafür einen Joe ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Sandra , danke für die Grüße !!! Spaßfaktor mit meiner Neuen ist enorm , habs noch nie bereut , werd ich bestimmt auch nicht


    Gruß aus dem Weserbergland


    Oliver

  • Morgen gecko ,


    das Team von ups hat mich noch angerufen , soll heute eintreffen ,wird schon klappen , kannst Du ja nichts dazu , aber macht ja nichts ,Osterwetter war doch eh besch...... !!!


    Wird aber trotzdem ein gute Saison , hoffentlich für alle :)


    Gruß Oliver

  • Hallo Marc ,


    ja der Weg von meiner damaligen CB 750 SF zur CB 1300 war schon nicht leicht , hab sehr dran gehangen , war auch optisch ein Hingucker . Bin aber seit Januar sehr gut drüber hinweggekommen .


    Hier ein Bild unserer letzten gemeinsamer Fahrt ...


    Gruß Oliver

  • Moin Paule


    ja, so hat se ausgesehen. Genau die Farbe! Jetzt werd ich ganz nostalgisch... Allerdings hatte ich alles original.
    Naja, rot-weiss is ja auch gut ;)


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hai Paule,


    endlich mal einer aus meiner Nähe, dann können wir bestimmt mal ne Tour zusammen fahren.


    :D


    Ich komme aus Bielefeld.


    Man hört sich.

  • Hi Paule!


    Gratulation zur "Dicken"
    Hey, der Bugspoiler sieht echt nicht schlecht aus. Sag mal, paßt der auch bei montiertem Hauptständer?


    Eddie

    Eddie!

  • Na, denn Paule...viel Spass hier und mit Deiner schicken schwarzen! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hi Paule, wenn noch keiner danach gefragt hat, dann tue ich´s: Was ist das denn für n´Auspufftopf? Wie klingt der? TüV?
    Gruß, Tom (Fluchskompensator)

    Böser Mensch aus Dortmund

  • Hallo zusammen,
    muß mich erstmal vorstellen: Bin nicht wirklich neu hier, habe bis auf eines alle CB 1000 Treffen mitgemacht. Auch das erste in Hannover, noch auf dem Edeka-parkplatz! Vom ersten Indian-Summer kennen mich auch bereits ein paar von Euch, hi Joe erinnerst Du Dich?
    Fahre seit 13 Jahren CB 1000 (105 000km) und habe mir jetzt die SC 54 gekauft. Tja, werde mich wohl nun von meiner geliebten 1000er trennen müssen. Die 13er hat mich schon seit längerem interessiert, gefällt mir auch, Verarbeitung genauso gut wie bei der CB 1000, zwar nicht ganz so aufwändig (Zweifarben Lackierung, Gabelschnellklemmung für Achse, Alublende im Cockpit etc.), aber dafür mit schönen, verbesserten Detaillösungen (An Schwinge, Federbeinaufnahme, Kühlwasserausgleichsbehälter, Stauraum etc.) und der Hubraum mit dem entsprechenden Drehmoment, - das gab den Ausschlag!
    Meine neue ist eine schwarze SA mit ABS.
    Über ein technisches/Garantieproblem werde ich auch noch berichten, doch muß erst das entsprechende Ressort suchen. Neue Themen können wohl nur die Moderatoren eingeben?
    So long, Tom

    Böser Mensch aus Dortmund

  • Hi, Fluchskompensator.
    Erst mal willkommen hier.
    Gute Wahl, die SA in schwarz.
    Neue Themen kann jeder User einstellen, ist ja die Schaltfläche: "Neues Thema" vorhanden, oben über jedem Forum rechts. :tongue:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Hai Fluchskompensator,


    Herzlich Willkommen!


    Viele Grüße aus Bielefeld.


    :)

  • Herzlich Willkommen Fluchskompensator!


    Weiblich und Tom ... ? Hilf mir mal ;)

  • Frank, das ist doch ganz einfach: Tante Tom :P :P :P :P


    .


    .


    .
    Sorry Fluchskompensator, das konnte ich mir nicht verkneifen :) :)

    Gruß Uli

  • Zitat

    Original von Fluchskompensator
    Tja, werde mich wohl nun von meiner geliebten 1000er trennen müssen. So long, Tom


    Naja, wenn du meinst?!


    Schau mal auf´s Avantar! :D


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hi Tom , Auspuff ist von Polo , Hausmarke Hashiru , mit einer kleinen Veränderung , hab nen Auspuffhalter aus Edelstahl angeschweißt , konnte dadurch den Auspuff ein wenig hochziehen . Auspuff haf EG Betriebserlaubnis und klingt meiner Meinung nach super .


    War ne günstige Alternative , hab ihn bei Ebay ersteigert !!!


    Gruß Oliver

  • DIR und allen anderen hinzugekommenen und hinzukommenden ein herzliches willkommen ... klar.[/quote]


    Na da schließ ich mich doch gerne an.


    Gruss Jochen

  • Guten Morgen Paul,



    Glückwunsch zu deiner Entscheidung eine Dicke zu fahren. Der Spoiler sieht lackiert sicher gut aus. Ich fahre ihn auch.



    Gruß


    Uwe

  • Hallo paule,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wollte mir damals auch die Seventy Fifty kaufen, aber der Verkäufer konnte sich nicht entscheiden zu Verkaufen. Deshalb hatte ich mir die Zephyr 750 gekauft.


    Nun bin ich wieder bei Honda und ganz Glücklich mit meiner SC54 S.


    Gruß


    Paul

  • Hallo Eddie,


    es gibt diesen Spoiler auch für die Ausführung mit Hauptständer.



    Uwe

  • Hallo paule,


    auch von mir ein verspätetes HALLO. Sorry, bin nicht immer im Netz deshalb jetzt erst.
    Auf jeden Fall eine gute Entscheidung.


    Ingo

    WER NICHT WEISS WO ER HIN WILL,
    MUSS SICH NICHT WUNDERN, WENN ER WOANDERS ANKOMMT

  • ein herzliches willkommen auch von mir!

    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt??

    • Offizieller Beitrag

    Tach Paule,
    mal schau'n wie du mit der Dicken klar kommst


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo


    Bin auch ein Neubesitzer einer 1300CB ein echt tolles Teil
    Hatte bisher eine TDM900 auch nicht übel, aber nun weiss ich erst was ein richtiges Motorrad ist.
    Die Probefahrt hat mich vollstens überzeugt, hatte zuerst Bedenken da ich Gross 190 bin. Doch man sitzt auch als Grosser echt bequem und das Fahrverhalten ist der Hammer.
    Morgen kann ich Sie abholen.


    Gruss aus Bregenz, Vlbg-Austria

  • Nen Gruß von Ravensburg/Weingarten nach Bregenz! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Herzlich willkommen hier, Gratulation zu deiner Entscheidung, allzeit gute fahrt viel spass uswusw.
    gruss jochen