Bild des Monats MAI

  • Also, mein BdM war schon konzipiert:


    PITSTOP sollte's heißen ...


    ich in Kombi auf der CB1300, an jedem Rad eins meiner Mädchen,
    hinten eine mit Montageständer, vorn mit "Lolly" ...
    ... daneben zwei Winterräder vom Auto.


    Aber nach Mikka's Garagen-ausräum- und-schnell-noch-Räder-vom
    Nachbarn-borg-Aktion hab' ich's gelassen.
    Der Kerl aus W ist eindeutig mein Favorit.


    8)

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von joe
    Aber nach Mikka's Garagen-ausräum- und-schnell-noch-Räder-vom
    Nachbarn-borg-Aktion hab' ich's gelassen.
    Der Kerl aus W ist eindeutig mein Favorit.


    von wegen NACHBAR ... der mikka hat alle garagen, die es in seinem vieertel gibt okkupiert, um seine ganzen motorräder und den haufen ersatzteile zu horten ... der nachbar darf kein auto, geschweigedenn reifen unterstellen.

  • Habe meinem Reifenhändler schonmal Mikka´s Email-Adresse gegeben - der Wuppertaler ist nämlich besser sortiert, so wie das aussieht....
    :D


    Alleine die Schlepperei sollte schon mit dem BDM belohnt werden.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    .... dafür hat fadeless seine Felge ordentlich geputzt, immerhin :D


    Gruß Friedrich,


    wählt mal schön, ist ja noch nicht viel Stimmung registriert (derzeit 10 Abstimmungen), muss doch auch ohne Wahlpflicht gehen ;)

  • Tja, ich kann mich auch nicht entscheiden, da redet ja keiner! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Tja Bodo,


    da musst du einfach mal deine Emotionen laufen lassen, ohne Wahlkampf, ohne Mainpulation von außen. Versuchs mal, drei Bilder, die unterschiedlicher kaum sein können, da ist Herz gefragt :tongue:


    Gruß in die basisdemokratische Bewegung
    Friedrich

  • Zitat

    Original von klk-B4
    .... dafür hat fadeless seine Felge ordentlich geputzt, immerhin :D


    Gruß Friedrich,


    wählt mal schön, ist ja noch nicht viel Stimmung registriert (derzeit 10 Abstimmungen), muss doch auch ohne Wahlpflicht gehen ;)


    ...genau, aber hat gar nicht lange gedauert - ist ja nur ein kleines Stück - für´s Foto !! :D
    Ich für meinen Teil fand die Idee ganz gut - Kunstbanausen :P


    Viel Spass beim klicken und abstimmen !!


    Vote the best ! 8)


    Ciao und schönen Tanz noch....

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....


  • Banausen... hätt`ich das gewusst....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Bodo, er meint nicht Dich, er meint nur die, die ihn nicht gewählt haben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

    • Offizieller Beitrag

    .... bisher 9 von 20 ;)


    Wie lange läuft denn das Voting überhaupt, ist ja doch irgendwie spannend, oder :tongue:

  • na, nu is' rum!


    12 von 21 Stimmen für das kleine Bike im großen Reifen ...


    Glückwunsch fadeless !!!


    Und: damit hast Du das Recht, das Thema des nächsten Bildes
    zu bestimmen ... mach' mal ...


    mikka und Mike: danke für Eure Einsendungen, wenn ich Euch nicht
    hätte ...


    8)

    Glück Auf!
    J O E

  • ei fadeless,


    gratulation zum bdm.


    nun bin ich mal auf das motto für den nächsten monat gespannt.


    gruss

    Mikka

  • Glückwunsch!


    Schönes Bild!


    Sei froh das du eine rot/weisse hast. Bei einer schwarzen wäre da kein Kontrast im Bild gewesen.
    Schöne Idee..........


    Greetz Hallow33n


    PS: noch 3 mal schlafen ....... fast wie Weihnachten!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Hallow33n
    PS: noch 3 mal schlafen ....... fast wie Weihnachten!


    Wie noch 3 mal schlafen???
    Ich schlaf schon seit 3 Wochen nicht mehr vor lauter Aufregung :D :D.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Haaallllooooooo, da bin ich.....wieder !


    mußte erst für die Alpentour 2006 ein wenig organisieren, und den "Pässecheck" gestern (erstes Treffen der Beteiligten) mit Grillen in feinster Sonne hinter mich bringen.



    =) erstmal Danke für die Stimmen und die Glückwünsche :rolleyes:


    Ich hab da auch schon ne Idee für nächsten, uuups diesen Monat !


    wie wäre es mit....Cb 1300 und ..... 8) ich werd es nun den Admin mitteilen...oder hier ?



    Thanks a lot


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • gut, ich verrat's:


    CB1300 und Wasser ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E