Neues Motorrad

  • Hallo zusammen bin seit heute wieder Honda Fahrer habe mir gerade eine 1300 CB mit ABS zugelegt.
    Morgen kann ich Sie abholen sofern das Wetter mitspielt.
    An alle Gruss aus Österreich


    Ingo

  • Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur CB!

  • Herzlich Willkommen!


    Viele Grüße aus Bielefeld.


    Für morgen: Gutes Wetter.


    :)

  • Willkommen Ingo,


    weiß nicht was du vorher hattest, war aber sicher die richtige
    entscheidung - ist ein braves mofa die cb.


    ps: an alle "im norden" - - - "wir" werden immer mehr !!!

  • na wo schon ;) ;) ;) ;)


    jenseits der roten linie auf der ö-karte, :D


    gruß t.

  • Hallo Ingo ,


    gratuliere Dir zum Kauf der Dicken , wirst es nicht bereuen , bin auch 1.92m groß und bin sehr zufrieden :) :) :)


    Gruß aus dem Weserbergland und eine gute Saison


    Oliver

  • Also für alle, ich bin aus Bregenz das ist in Österreich an der Bayrischen Grenze zu Lindau
    Vorher hatte ich eine TDM 900 war auch sehr zufrieden damit aber die Honda war Liebe auf den ersten Blick.
    Habe schon mal eine Honda Varadero 1000 gehabt


    Gruss an alle Honda Fahrer


    Ingo

  • Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Dicken.


    Ingo

    WER NICHT WEISS WO ER HIN WILL,
    MUSS SICH NICHT WUNDERN, WENN ER WOANDERS ANKOMMT

  • verry welcome im Team. Gute Entscheidung getroffen. Viel Spass mit der dicken. Grüsse aus Mittelerde (quatsch) Mitteldeutschland natürlich.


    Grüsse aus dem Hunsrückland

    hunsrücker Grüsse PIN

  • Willkommen hier.
    Hab früher mal ne Weile (fast) in Andelsbuch gewohnt - zumindest an sonnigen Wochenenden
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • schei... auf´s wetter und fah´r mit der dicken :D


    aber pass auf - die varadero spielt in einer viel niedrigeren liga - habe das beim probefahren im vergangenen jahr ausführlich getestet


    ... also viel spass mit dem neuen gerät :tongue:

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • Die Lausitz grüßt CB1300at und immer reichlich Gummi auf 'm Asphalt.



    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Echt. ich arbeite in Alberschwende im Altersheim als Küchenchef, fahre jeden Tag die Strecke freue mich schon mit der Dicken dort zu fahren.



    Ingo

  • hoppsa, aus vlbg, hmmm...


    ja, ja, was gott durch einen berg getrennt hat ... usw.


    trotzdem nochmals herzlich willkommen xiberger :D


    lg thomas

  • Hallo Ingo,
    herzlich willkommen von dem anderen ehemaligen TDMler. Wieviele davon gibts hier eigentlich?
    Gruß Manfred

    • Offizieller Beitrag

    Grüße aus Köln ins Voralbberg,


    dann man gute Fahrt, habt ja wenigstens ein paar Berge in der Nähe


    Friedrich :tongue:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Herzlich willkommen hier, Gratulation zu deiner Entscheidung, allzeit gute fahrt viel spass uswusw.
    gruss jochen