Super Tag

  • ... das wünsch´ ich eigentlich jedem Biker. ;)
    Mir isses noch etwas zu frisch (7°), werd´ noch etwas warten und mich später ins 1. Mai Getümmel stürzen...

    • Offizieller Beitrag

    Genau Super Wetter :D.....bei uns im Kaff ist Maifest mit JazzMusik.....da werd ich mich gleich mal fluchs mit meiner Dicken verdünnisieren......Euch allen eine schöne Tour......


    Grüße Sandra

  • Jau wieder nette 150 km trocken geschafft.


    Merkwürdiger Weise sind auch die Strassen recht leer gewesen, da waren wohl noch einige im Koma :D


    Schönwettergrüsse


    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Ha, meine 15-jährige Tochter wollte tatsächlich nach langer Abstinenz wieder mal mit dem "Alten" Motorrad fahren (Mofa ist ja auch langweilig).
    Die hat so gestrahlt, als wir so`n paar Plastikschüsseln und Italiener versägt hatten und am Bikertreff angekommen waren, gleich kam die Frage: Wann kann ich endlich selber fahren? :D


    Oh Mann, es gibt doch noch Jugendliche, die auch nach 10 Jahren mitfahren immer noch Spass an der Sache haben! :tongue:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • sag mal bodo,


    deine tochter kann doch selber fahren? mit der albernen fahrschulweste-oder? du kannst doch deine kleine ausbilden? mein fahrlehrer ist annodazumal immer mit seinem halbwüchsigen sohn rumgefahren. der filius auf ner cb250 und der alte auf ner bmw.


    gruss

    Mikka

    • Offizieller Beitrag

    Na da mußt ja heftig unterwegs gewesen sein Bodo...... 8o :rolleyes: und das mit Deinem Töchterchen hinten drauf.....
    Hauptsache ihr hattet Spaß......


    Bin auch ne schöne Runde gefahren und keinen Troppen abjekriegt =)
    Mir ist auch aufgefallen, daß die Straßen extrem leer waren.....aber viele Wanderer, Familien, Radfahrer....
    War klasse.....an schönen Gärten vorbei und Obstwiesen.....alles blüht.....Mensch, grad war´s noch so frostig und schon ist der Frühling da......ist eh die schönste Zeit im Jahr.....
    Freu mich schon aufs Wochenende...


    Grüße Sandra

  • JA, super Tag !


    Habe heute 33 km auf dem Fahrrad mit der Family verbracht ;(


    Danach noch einmal schnell 100 km auf meiner Dicken :D


    SUPER TAG !!!


    Gruss Cowrider

    ...der mit der Kuh tanzt

  • Ja , war ein super Tag, kann ich euch nur beipflichten.


    Bin aber heute nur mit dem Cabrio gefahren, da die Chefin nicht auf die Dicke steigt X(. Macht aber auch mal spass so mit dem Auto, schließlich sollte man ja ab und an mal was gemeinsam in der Freizeit tun...

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sollte mann ...... ;) Nene, Cabrio fahren hat schon was.....hatte heut nen Porsche Cabrio mit zwei fetten und unheimlich lauten Auspüffern vor mir......und der hat fast so rasant überholt, wie mit´m Motorrad.....frag mich nur, wie die durch den TÜV kommen.....bei Motorrädern machen se so´n Aufstand und die dürfen durch die Gegend tröten das die Regenwürmer Luftsprünge machen :evil:


    Aber hat sich nett angehört =)


    Grüße Sandra

  • Hallo Sandra


    das ist alles nur eine Geldfrage.Schau mal was ein Motorrad kostet und was man für einen Porsche oder Ferari zahlt.Da ist immer ein kleiner Obulus für den Prüfer dabei.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Nee, Heizer nicht, nur zügig unterwegs!
    Komisch...mit dem Kontergewicht meiner Süssen komm ìch besser durch diese laaaanggezogenen Kurven! :D


    Mikka, so weit iss die Kurze noch nicht, erst mit 15 1/2 dürfen die anfangen..mit A1 (125er).
    Vorher sollte man sich nicht erwischen lassen, solange der Antrag noch nicht beim StVA vorliegt, ist das Schwarzfahrt.
    Und ich möchte nicht meine Lizenz verlieren....woll?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Jo, den Begriff gibt es sogar in unserem ach so dicken Gesetzbuch! :D


    Aber: Wenn Jeder so wie er wollte....versicherungstechnisch wäre das eine Katastrophe, wenn wat passiert.
    Deshalb: Sie kann noch ein bisschen warten, dann kann ich mit ihr auch mal am WE schön fahren! :D
    ...und dann haben alle aus der Familie den Motorradschein! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hi, beneidenswerte Biker, meine Dicke stand in der Garage und ich war mit meiner Freundin von Trier nach Wiesbaden unterwegs mit Ihrer Neuanschaffung: Polo "Open air", 1000ccm, 50 PS Vierzylinder, in die Joho-Klinik, also das Teil, sprich der Golf wolltew keiner haben obwohl nur 50 PS und nur 1000 ccm, is ja zu klein und popelig für unsere Jugend, daher Ladebhüter!!!. Aber ich kann Euch sagen: Dach auf bis zum Ar.....des Autos, fast Cabrio-Feeling. Trier - Wiesbaden in eindreiviertel Stunden, davon fast 90 km durch den Hunsrück, 80 km ab Rheinböllen Autobahn. Und das mit einem Verbrauch von 6,7 Liter/100 km. Also die Karre hat mich überzeugt! 1,0 MPI-Motor von VW, wird leider nicht mehr gebaut, und geht wie Schmitz Katz. Da soll einer sagen, in Deutschland verstünde man nicht, gute Motoren zu bauen...aber morgen packe ich die Dicke wieder aus! (....hoffe ich jedenfalls...)