Ein paar Bilder...

  • Tja, wenn Du nun den Tanküberzieher abnimmst....geiles Mopped! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Tja, wenn Du nun den Tanküberzieher abnimmst....geiles Mopped! :D


    gerade DER bringt meiner Meinung nach im Moment das gewisse ETWAS in´s Spiel........... 8)

  • Zufälle gibts.... genau den Magura wollte ich auch draufmachen. War nicht vorrätig und ich hatte keine Zeit, daher letztendlich doch der LSL.
    Und mein Schlüsselanhänger ist genau der gleiche. Hat mir meine Tochter vor 10 Jahren (3-jährig) zum Geburtstag geschenkt - bisher hat er mich als Talisman perfekt beschützt.


    Ich vermute mal, dass dein Schlüsselanhänger neu ist - sonst wär die niiiemals umgefallen, glaubs mir !


    ;)


    Nu pass aber auf auf die Dicke... und fahr schön ! Viel Spass.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hübsch Druidowitsch,
    was ist denn das für ne Tröte? Die sieht gut aus, gefällt mir.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.


  • genau! erfasst!....der war neu!

  • Zitat

    Original von Kutscher
    Hübsch Druidowitsch,
    was ist denn das für ne Tröte? Die sieht gut aus, gefällt mir.


    Peter


    www.hattech.de

    • Offizieller Beitrag

    Na Druide,
    da hast du ja reichlich in die Zubehörkiste gegriffen, hat sich aber gelohnt. Mein "Umbau" geht erst im Winter weiter.


    Grüße und gute Fahrt, auch wenn dein Mopped an sich ja keine Farbe hat :D


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • sehr schön, sehr schön! :D :D :D :D :D :D :D :D
    gefällt mir!!!!! :D :D :D

    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt??

  • Glückwunsch...
    sieht SEHR gut aus.
    Was mich interessiert sind die hinteren Blinker... und das Windschild. Wie groß ist denn der Aufwand das Schild an und abzubauen...? Würde mir das Teil auch gerne für längere Touren zulegen. Wenn es leicht zu montieren ist.
    Gruß
    Karli-Seppl

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • Zitat

    Original von Karli-Seppl
    Glückwunsch...
    sieht SEHR gut aus.
    Was mich interessiert sind die hinteren Blinker... und das Windschild. Wie groß ist denn der Aufwand das Schild an und abzubauen...? Würde mir das Teil auch gerne für längere Touren zulegen. Wenn es leicht zu montieren ist.
    Gruß
    Karli-Seppl


    die hinteren Blinker sind Kellermann micro 1000 LED


    Kellermann


    die Blinkeraufnahmen hat mein Mechanix bei HONDA selbstgedreht (und auch nicht in Rechnung gestellt)


    Das Schild hat auch ein Mechanix bei HONDA angebaut - aber so wie das ausgesehen hat, ist das ein Kinderspiel.

  • Heissen Dank für die schnellen Infos...

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • Zitat

    Original von Karli-Seppl
    Heissen Dank für die schnellen Infos...


    .......ei so binnisch hald, gell !!!!! immer freundlisch, gell !!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Druide


    .......ei so binnisch hald, gell !!!!! immer freundlisch, gell !!!!!


    Des liest sisch abber gar net bayrisch... eher hessisch. :]
    "Bayern ganz oben" is ja auch, uU, net weit weg :D

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • Zitat

    Original von Karli-Seppl


    Des liest sisch abber gar net bayrisch... eher hessisch. :]
    "Bayern ganz oben" is ja auch, uU, net weit weg :D


    ......jajaaaaaaaaaaaa.............muss leider in hessen arbeiten und jeden Tag Entwicklungshilfe leisten..............aber abends darf ich dann wieder zurueck nach BAYERN.............puhhhhh......glück gehabt !!!!!


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Druide
    ......jajaaaaaaaaaaaa.............muss leider in hessen arbeiten und jeden Tag Entwicklungshilfe leisten..............aber abends darf ich dann wieder zurueck nach BAYERN.............puhhhhh......glück gehabt !!!!!


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    WIE JETZT ??? OHNE VISUM, ETWA ??? ;)
    Ein Bruder von mir wohnt irgendwo hinter Fulda... da iss Bavaria auch nicht weit... ist aber Trotzdem (oder Deshalb) ne schöne Ecke.

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • @ Karli
    ...wenn das unsere Preussen hier lesen...uijuijuijui...dat gibt mecker....


    :D

  • Zitat

    Original von gecko
    @ Karli
    ...wenn das unsere Preussen hier lesen...uijuijuijui...dat gibt mecker....


    :D


    Ok, OK es geht ja auch langsan am Thema vorbei... 8o

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • Zitat

    Original von Druide
    ......jajaaaaaaaaaaaa.............muss leider in hessen arbeiten und jeden Tag Entwicklungshilfe leisten..............aber abends darf ich dann wieder zurueck nach BAYERN.............puhhhhh......glück gehabt !!!!!


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:



    Entwicklungshilfe aus Bayern das isch net lach sowas hamme doch gar net nötisch gell . hast glück dasse dich nach hesse reinlasse.


    ;) ;)


    Ausserdem da wo du her kommst biste doch weder fisch noch fleisch, die weisswurstgrenze liegt ja doch eh viel viel südlicher :D :D


    Gruss Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen ()

  • Schrauben des Scheinwerfers lockern,Halterung des Windschildes dahinter schieben,Schrauben wieder fest ziehen, dauert ca 5min.

    :evil:Let the end begin
    oder uf hessisch:
    LASST DIE HINNERHERFAHRER NACH VORNE :tongue:

  • Zitat

    Original von Fleescher
    Schrauben des Scheinwerfers lockern,Halterung des Windschildes dahinter schieben,Schrauben wieder fest ziehen, dauert ca 5min.


    also bei mir waren andere Scheinwerferhalterungen mit extra Halterungen für das Windschild dabei, die gegen die vorhandenen ausgetauscht wurden

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Kennzeichen MIL = Miltenberg / Main, oder? ?(


    GENAU !!!