Zweiauspüffe

  • Hatte das Thema ja schon mal,
    jetzt ist sie fertig: SC54 als Zweiauspüffer






    Gruß
    Klaus

  • Sieht klasse aus, Zinocat
    Die Dämpfer sind schön zierlich und die Aluhalter sehr filigran
    Bin gespannt wie sie sich Live anhören.
    Viel Spaß mit der Mehrpuffigen :)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Hallöchen,
    schön gemacht, sicher auch nicht billig und die Symmetrie für den Hinterherfahrer klasse.
    Persöhnlich finde ich aber die 4in1 sportlicher und möchte unsere Dicke nicht unnötig noch schwerer machen.
    Gruß
    Peter

  • Kann mich Andy nur anschließen, sieht sehr gut aus!

  • Zitat

    Original von Andy
    Bin gespannt wie sie sich Live anhören.


    Gut, sag ich mal und live sieht es noch besser aus.
    Ich hatte schon das Livevergnügen :)
    Da kommt man schon ins grübeln. Mach ichs auch ???????


    Hat er schön gemacht der Klaus.

    Gruß Uli

  • Servus Klaus


    Ich muß sagen dein Auspuff sieht richtig gut aus. Spreche aus Lob und Anerkennung. Mein Neid ist dir gewiss. Ich überlege wie meine mit 2 Akratöpfen aussieht und mehr Leistung müßte das ja auch bringen.


    Mfg Bernd SC54 (rot/weiß/schwarz)

  • macht zusammen 100% Mehrleistung! =)


    Alle Achtung, da geht noch was. :D


    Macht 240 PS ...... (mein armer Reifen) :P

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • zweiauspüffer-2-zweiauspüffergrüße !!!


    klasse!!! es gibt noch leute mit geschmack ...


    ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf


    Was aber nicht direkt bedeutet, dass der Geschmack auch gut ist..... es gibt ja auch Fliegen die Sch.... gut finden. Ist aber nicht mein Geschmack .... (undschnellwechist)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zinocat: Kannst bitte link erstellen, wo du die Details beschrieben hast?
    Oder kannst auch noch hier mal schreiben, wie kann man so ein schoenes Teil umbauen. Danke. :]

  • Wie wär`s denn mal mit einer 4 in 4-Anlage wie bei meiner 750 K3?
    Datt wär`s doch mal...2-Auspüffer hat doch jetzt fast jeder!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Sieht gut aus,echt Spitze.
    Wie ist das mit den Krümmern und Sammler, ist das ne Komplettanlage, oder hast du da was zusammengebaut?
    Auf jeden Fall sieht das hübsch aus.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Also den meisten scheint die Optik ja zu gefallen und der Sound ist auch nicht schlecht, meiner Meinung nach.


    Die Anlage besteht aus folgenden Teilen:
    Die Krümmer sind von der SC40, die passen am Block wie die Orginalen, die hintere Halterung ist selbst zusammengeschraubt.
    Der Hauptständer musste dafür weg.
    Die Cobra-Töpfe mit EG-BE gibts mit passenden Zwischenrohren.
    Der TÜV hat die Anlage dann so eingetragen.
    Den Abgastest hat sie locker mit rd. 0,5 % CO bestanden - erlaubt wären 4,5. Für was sind dann die Kat´s gut frage ich mich da.

    Gruß
    Klaus

  • Da Steh ich vor meiner Dicken und Träum so von 2 Tüten,
    und Der macht´s einfach!
    Glückwunsch. Ist wirklich gelungen!


    Gruß aus der Nachtbarschaft!
    Hoffentlich sieht man sich bald mal!
    Vieleicht mal auf nen Radler zur Kati!

    Wahrscheinlich ist Höchstwahrscheinlich, genauso Unwahrscheinlich wie Wahrscheinlich