auch, wenn es überhaupt keinen sinn macht ...

  • RICHTIGES HOBBY - FALSCHES LAND

    • richtiges hobby ...
      (col de vars, haute provence, frankreich) (foto: konni)


      _________________________________________________________________________



    • falsches land ...
      (erzgebirge, sachsen, deutschland) (foto: hobo, harry, mombi, mike, oder babei)
  • öhhhh, sach' nix gegen mein erzgebirge ...


    aber ich versteh' dich ja und geb' dir recht.
    komm, wir lassen weiber, kinder, job und steuern einfach hier und
    hau'n mit nem taschengeld und den moppeds ab.


    ach nein, ich bin ja warmduscher, aufarbeitgeher und frauenversteher ...


    ;(

    Glück Auf!
    J O E

  • Linus Ich denk, dass in anderen Ländern Frauen schwarz vermummt rumlaufen müssen ist schon schlimm genug. Ich achte jegliche Religiösität - aber deine Forderung, rote Regenkombi und Helm für alle... findest näd, das geht ein bissl zu weit ?


    :P :P


    No stop signs, speed limits...... ich weis :D




    P.S.: Andy, was haben die für ne einfache Fahrt mit dem Lift eigentlich verlangt ?

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von Carsten
    Sach ma Joe, hat der Linus auf dem unteren Bild Bauchschmerzen von den ganzen Thüringer Würsten???


    es war SAUHAXE !!!


    gelle, Andreas?!

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von Sandra
    Wem sagst Du das........


    gestern in Deutschland.....


    SANDRA! sach dem Kerl ma er soll sich ma schleunigst rasieren.................sacht meine Frau auch immer zu mich..............grummelgfjagasgkdfgaksfg............. :D


    (welcome back)

  • Zitat

    Original von Carsten
    Sach ma Joe, hat der Linus auf dem unteren Bild Bauchschmerzen von den ganzen Thüringer Würsten???


    auch wenn du lieber den chef nach meinem befinden fragst, antworte ich - kaum betroffen - dennoch mal:


    wir hatten im september 2005 nicht nur eine absolut regennasse anfahrt nach lindenau/schneeberg zum zweiten superfours-indian-summer-treffen, sondern wir waren (bis auf eine kurze sonnenscheinpassage) auch noch auf unserer zünftigen rundfahrt mit regen und schnee gesegnet ... nach soviel regenfahrerei ... ging es nur noch mit einem gehörigen anteil irrsinn und imaginärer musik in den ohren (leider finde ich den mpg.-link nicht) ... meine und die laune der umstehenden war aber prima ...



    (man beachte - neben den professionellen handabdichtungen - die rustikale fussabdichtung)


    ich möchte die indian-"summer"-tour(en) nicht missen. es war so scheee ... und am nächsten tag sind wir dann auf der rückfahrt mit allerfeinstem wetter und einer entsprechend fantastischen rück-tour belohnt worden ...

  • gut, der titel sagt alles ... aber man könnte den unsinn konstruktiv umlenken und pro- und kontra-bilder einstellen ... einmal zum thema "falsches land" (bilder von regen, verkehrsschildern, gesperrten straßen, undsoweiter) und anderseits zum thema "richtiges hobby" (schöne, sonnige mopedbilder, pro-traumhobby-bilder, undsowas)


    falsches land (kein mopedwetter für weicheier (hier in zivil), aber trotzdem gute laune)

  • falsches land (von links achim, linus, mikka, andreas im regen um den ring, start-up-eifel-treffen-2005)



    (foto: konni)

  • richtiges hobby (irgendwas, irgendwo im vogelsberg, 2006)
    und
    richtiges land
    (in diesem fall) ... ok ...


    (foto: mikka)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Linus
    auch wenn du lieber den chef nach meinem befinden fragst...


    Ach komm Linus, war doch net bös gemeint! (Ernst!- Smilie)


    Nur der Joe war gerade "on".


    Grüße Carsten


    PS. Feine Bilder!

  • Zitat

    Original von Carsten
    Sach ma Joe, hat der Linus auf dem unteren Bild Bauchschmerzen von den ganzen Thüringer Würsten???


    besorgte Grüße Carsten


    Hätte mehr auf ne Einlage Luftgitarre getippt.


    :D

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • genau (die echte, die ich gar nicht spielen kann, passt nicht in den tankrucksack)

  • richtiges hobby (nach ste.marie-aux-mines, elsaß, frankreich, 2003)


    (foto: linus)

  • richtiges hobby ("still"leben (*), hohneck 1362m, route-des-crêtes, elsaß, frankreich, 2003)



    (foto: konni)


    (*) "still" fanden die wild-campenden-schlafsack-übernachtenden das überhaupt gar nicht, als wir weit VOR der frühstückszeit wegen ein paar schöner sonnenaufgangsbilder mit den mopeds abseits des parkplatzes bis auf die bergspitze/kuppe gebrummt sind ... auf einmal hat sich überalle etwas bewegt und es kamen strubelige, verständnislos dreinblickende köpfe aus der wiese ... schöner wecken ... kann man sagen :D aber viele kennen den bluebull-sound noch gar nicht)

  • Zitat

    Original von Sandra
    @ Druide - das hört er von mir so gut wie nie......nene, gefällt mir :D


    DAS IST GUT SO........... :D

  • Falsches land? Was isn nen richtiges Land?
    Fragen über Fragen....


    Wenn der Deutsche in Spanien leben würde, wäre er noch kein Spanier u umgekehrt, weil er ja Deutscher is u in Spanien eben kein Deutschland ist, sonst wäre ja Spanien Deutschland...
    und da es dem Spanier ebenso geht , bleiben am besten beide zu Hause...


    :D :D :D


    eine Sternschnuppe streift am Himmel auch nur vorbei u will nicht nerven...


    (O-Ton Olaf Schubert)


    Ja ich fahre gern hier, auch wenn die Regularien der obersten Behörden oder wie auch immer die heissen, nervend sind (die sollten auch mal nur so vorbei ziehen, wie die kleine Sternschnuppe....


    ja denn... eh ich mich in ein lapsus lingua verliere...
    u LINUS wieder den Kopf schüttelt... (ich freu mich aufs SF Treffen...)


    Gruss Marco RMF
    der gern hier Motorrad fährt, zu den RMF geht... und.. arbeitet und... Mädels (nee hier is ja nicht P18) 8)

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------


  • ei marco, ich glaube, dass das mit dem kopfschütteln oft daher kommen mag, dass du eben einfach vor lauter stress keine zeit hast, die beiträge zu lesen ... bevor du selber etwas schreibst. aber das macht ja auch nix. geht ja um nix großartiges.


    das denke ich mal, weil ich ja nix gegen deutschland gesagt habe (im gegenteil) ... hier geht es (mir) lediglich um das wetter, was eben für unser seltsames hobby in unserem land nicht unbedingt förderlich ist. mehr nicht. ansonsten nehme ich es auch so, wie es ist ... fahre in deutschland und das auch redlich ... egal welches wetter ... wenn es ein ziel gibt.

  • ach ... antworte ich mir eben selbst ...


    falsches land:


    (foto: MIKKA, start-up-your-engines-superfourstreffen-2005, eifel, deustchland)

  • falsches land:


    (14.januar 2006, 23:40 uhr, burgruine rodenstein, odenwald, deutschland - foto: herr schmidt)


    astrein ... wie jedes jahr am wochenende mitte januar ... lammkeulengrillen unter freiem himmel ... doch "schönes land" :D

  • falsches land:


    (august 2004, grand-prix-schotten, deutschland - foto: linus)

  • Ach Linus... hier gabs doch auch schonmal schönes Wetter... früher...




    (Linus und Detlev, nach dem SF-Treffen 2004, Bild von mir)

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • noch früher...




    (Erkundungstour SF-Treffen 2004, Bikes von Linus und Konni, Bild von mir)

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • ungefähr genauso früh...




    (Konnis Blue Bull, noch silbern... meine Ex... an der Panoramastraße an der Mosel 2004, Bild von mir)


    @ Linus: richtiges Hobby, manchmal richtiges Land, oft falsche Zeit? ;)

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Wie jetzt?? Falsches Land??
    Versteh ich nicht!!
    Wem´s hier nicht gefällt der kann ja gehen. Die ganze EU steht dem Unzufriedenen doch offen.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • ach achim ... damals (kleine ausfahrt bei der auszeit vom aufräumen nach dem superfourstreffen in wellen, 2004) ... du fehlst mir sehr in unserer kleinen gemeinschaft ...



    richtiges hobby: (ok ... auch in deutschland im richtigen land)


    (achim mit seiner fazer, juni 2004, nordhessen, deutschland - foto: linus)

  • Zitat

    Original von Kutscher
    Wie jetzt?? Falsches Land??
    Versteh ich nicht!!
    Wem´s hier nicht gefällt der kann ja gehen. Die ganze EU steht dem Unzufriedenen doch offen.
    Peter



    ich habe das oben so ähnlich dem marco schon geantwortet ... (*)


    es ging hier nur ums (derzeitige) wetter.
    und die bilder zeigen ja auch - zum teil - dass wir bei jdem wetter in diesem unseren lande unterwegs sind. dabei haben wir ja auch trotzdem spass.
    ich bin ganz ein heimatverbundener und gerne (und bis auf ganz wenige kurzzeitige ausnahmen nur noch) in deutschland.
    und - auch wenn ich nicht zufrieden bin - will ich erstens nicht weg aus diesem schönen land und mir zweitens auch das nörgeln nicht verbieten lassen.






    (*) wenn du willst, kannst du ja schön - wie achim das oben macht - mit schön-wetter-bildern aus deutschland dagegenhalten.