Filmchen 38 MB

    • Offizieller Beitrag

    @ Mike, na Hauptsache Euch ist nicht schwindelig geworden :D Jetzt stell Dir nur noch vor, daß es über Stunden nur Kurven gab´..... 8o ;)


    @ Stefan - Spoiler wirklich alles easy. Bin ein Mal mit dem linken Angstnippel aufgesessen und auch da nix. Wirklich top gebaut.


    @ Thomas - :evil: von wegen .....für´n Mädel und so... :rolleyes: :P Aber ist okay ;) mir hat´s auf jeden Fall mächtig Spaß gemacht =)


    Grüße Sandra

  • @ sandra


    tschuldige, dachte du wärst ein mädchen... ;)


    (sandra ist "bei uns" ein eher weiblicher vorname)


    lg thomas


    aber hast ja recht: wärst du wirklich ein mädel, dann hätte der andy ja die kamera nach hinten ausrichten müssen damit du im bild wärst... ;)

  • @ sandra


    jetzt ohne spass:


    fährst gut (und andy auch, sonst tät man dich ja nicht ganze zeit sehen)


    lg thomas

  • nöö das war Kacke, hatte eigentlich Nullbock den Tag, viele Fahrfehler in Rechtskurven...
    ich hatte Schiss vorm Yoshi-Aufsetzen oder besser ausgehebelt werden
    die anderen Touren liefen flotter und der Umstieg von der Blade zur CB bereitet
    mir immer noch Probleme :rolleyes:
    das frühere VFR-Blade Duo fand ich besser :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • ok, kann deinen "null-bock" tag absolut verstehen:


    miserables wetter, schlecht asphaltierte straßen die nur geradeaus gehen, vorne weg ein mädchen (nach längerem hin und her einigen wir uns halt auf weiblich ;)) dem du nicht nachkommst ... usw. usw. :D


    bin ich froh, dass ich heute bei strahlendem wolkenbruch eine polizeikontrolle über mich ergehen lassen durfte :D


    lg thomas (der natürlich absolud nicht neidig ist nach mehrfachem filmgenuss)

  • und rasant älter (grad noch ein mädchen, paar minuten später schon eine frau :D)

  • Hallo Andy und Sandra,


    toller Film, bin im Stuhl jede Kurve mitgefahren, kann man wirklich neidisch werden. Aber ich gönne es Euch, Ihr habt es Euch verdient.


    Liebe Grüße


    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Yo!


    Ganz grosses Kino. Drehbuch, Kamera, Hauptdarsteller(in), Licht, Location, Regie, Schnitt, Komparsen (Truck-Driver in Spitzkehre) - alles piko. Ausgangs Turn 295b hat Andy einmal kurz die Linie verhauen, da war aber auch kurz vorher ein weisser Fleck, ziemlich gemein, wahrscheinlich Ölbindemittel, zu reichlich verstreut, von irgendwelchen Rallyefahrern - oder war das vielleicht nur ein kleiner Scherz aus der Requisite?


    Anyway, ihr rasenden Cineasten, macht Spaß mit Euch da entlang zu brausen! Hoffe, da folgt einmal eine Fortsetzung.


    Grüße


    pifpaf

  • Zitat

    Original von Sandra
    :D :D also Ralf, Dein Spruch war ja nu wirklich passend.....dann müßtest ja schon lange auf der Insel rumschwirren ;) :D


    :Pn.e.Ralf :P MÄDCHEN :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hey Ihr zwei,


    schön das ihr heil wieder da seit.


    UNd dann noch das "Video". Ist doch super duper gei.... !!


    DANKE, denn jetzt muss ich vor unserer Alpentour auch noch über ne Kamerahalterung nachdenken :evil:
    Nun guckt meine Frau mir über die Schulter und die sagt nur - geil, will ich auch....so ne Halterung. Ist doch Klasse oder, nächste Frage von Ihr - wer ist denn das da vorn. Ich mußte zurücknuscheln "SANDRA" !
    Nee, ehrlich - cool. Flott, flott.
    Glückwunsch für gelungenen Urlaub, Filmchen und da kann man schnell die Rück(tor)tour vergessen, oder?! 8)


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

    • Offizieller Beitrag

    :D :D Ja, die Rückfahrt ist längst vergessen und mittlerweile als "Schmunzel-, Boh, war das ein Abenteuer" abgespeichert. Würde ich Dir auch wärmstens empfehlen eine Halterung zu kaufen. Ist schon super, sich die Aufzeichnungen nochmal angucken zu können. Aber von DER würde ich abraten. Ist einfach zu wackelig das Teil. Schau´ lieber mal nach einer für den Lenker.....auf jeden Fall nicht mit diesen blöden Gummipuffern.....die tun genau das Gegenteil.....verwackeln alles noch mehr. Andy hatte dann bei den letzten Filmen erstmal was drunter geklemmt und muß sich jetzt noch ne andere Lösung einfallen lassen.


    Viele Grüße auch an Deine Frau ;) Sandra