• :) ein hallo an alle.


    fahre seit einer woche cb 1300 sa in schwarz.
    super geiles teil.
    brauche info.welcher nachrüstendtopf geeignet ist für die dicke.


    grüße maik ;)

  • Herzlich Willkommen Maik und viel Spaß mit der Dicken!


    Quetsch mal die Suche aus, da findest Du jede Menge zum Thema.
    Einen kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen: Sebring Twister.

  • Auch ein "Welcome" aus Köln!
    Nachrüstendtopf : Sebring Twister!
    Best regards,
    Der Belgier

    This bike separates the men from the boys!

  • ... dann wünsche ich auch noch viele weitere wochen viel spass mit der dicken ...


    zum topf: interessiere mich selbst für sebring twister. habe angebot für 380 eur für carbon/titan-look ab abnahme von 5 stück vorliegen. 2 bis 3 wären wir schon, vielleicht hat noch jemand interesse? der beste preis den ich bisher für einzelkauf habe ist 406,50 eur.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maik,


    und noch mal aus Köln die besten Wünsche und gute Fahrt,


    Friedrich


    PS: Orschinoool Pott

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo und herzlich willkommen.
    Zum Schalldämpfer wird wohl jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht haben.Ich habe einen BOS Dämpfer dran und bin zufrieden mit dem Teil.

    Gruss Roland+Karin

  • Hi Maik,


    herzlich willkommen und noch viel Spaß mit der Dicken (gute Wahl, wenn auch die falsche Farbe ;)).


    Endlich noch jemand aus der Hauptstadt hier (aktiv) im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Spinnerbrücke. Bin dort regelmäßig an Wochenenden, aber auch mal Abends nach Feierabend.


    Gute Gelegenheit ein paar von den vielen sehr netten Leuten hier kennen zu lernen, wäre das "Indian Summer"-Treffen im Erzgebirge!


    Gruß Norbert


    P.S. Ich habe einen Shark-Topf und bin sehr zufrieden. Kannst an der Brücke dann ja mal probehören. ;)

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • :)An alle,
    vielen dank für den herzlichen Empfang im Forum.
    Auch für die vielen tipps zum endtopf.
    Habe mich für sebring twister entschieden.
    Norbert, farbe schwarz mit halbschale sieht richtig geil aus ;).
    werden uns sicherlich an der spinnertreffen.vielleicht heute
    so gegen17,30uhr.
    Wann ist denn das treffen Indian Summer im Erzgebirge?


    Gruß maik

  • Zitat

    Original von dj_kolmann
    hallo cb maik


    komplet akrapovic gibt +14,5 PS mehr .. :D


    Warste auf´m Prüfstand ?????????
    Ich glaub nich alles was geschrieben wird.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Willkommen im Forum...
    Glückwunsch zur Farbwahl... (wenn das viele Plastikgedöns nicht wäre... ;) )
    Zum Auspuff...
    Preis-Leistung Gut: Barracuda ! (hab ich)
    Optik, Verarbeitung, Sound - Sehr gut: Twister ! (hätte ich auch gern)
    Wer aufs Geld nicht achten muss: Akra-dingens (hätte ich noch gerner)


    Ja, ja die lieben Püffer... immer wieder ein tolles Thema... :D

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • =)
    nochmals vielen dank für die püffertipps.
    habe mich für sebring twister entschieden.
    naja,das mit den +14,5ps ist so ein ding.
    Da muß der motor drauf abgestimmt sein.
    Hatte vor der cb 1300 eine hayabusa .war super,aber die vielen ps
    habe ich nie gebraucht auf der landstrasse.
    Deswegen die cb,ist auch viel fahrbarer.


    maik

  • Also da könnt ich jetzt Romane zu schreiben ... laß es aber leiber. ;)

  • Nicht die aktuelle Busa ... eher den evtl. Nachfolger. ;)
    3 Wochen noch, dann wissen wir mehr ...

  • ich sach ma VFR1200 - CBR1300XX
    Busa`s sind technisch interessant aber der Heckbuckel sieht einfach :rolleyes: 8o aus


    wir werden sehen...

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Is Geschmacksache - ich mochte den Buckel immer, außerdem kann man ja das Sitzbrötchen drauf lassen.
    Ne neue XX wäre auch interessant - stimmt.
    Egal, wir werden sehen! :D


    Mesch is das noch lange bis Paris und Köln .... ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BigF
    Nicht die aktuelle Busa ... eher den evtl. Nachfolger. ;)
    3 Wochen noch, dann wissen wir mehr ...


    Hallo Frank,


    was soll das heißen? - Ich denk die HB ist sooooo schnell, da kann ja gar keiner nachfolgen :D

  • Hi Friedrich,
    Du weißt doch ... 80% macht der Fahrer, 20% das Material. ;)

    • Offizieller Beitrag

    ... das Zitat stammt aber nicht von Biaggi :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Maik,
    herzlich willkommen hier im forum....und auf dem besten Bike der ....globalen Vierzylinder 8o viel Spass damit.
    Ciao
    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • =)
    fadeless,danke für dein willkommensgruß.
    sag mal ,emmerich in der nähe von seck oder rennerod ww?


    maik

  • Hi Maik,
    kommt Zeit, kommt Mopped. ;) (hoffentlich)
    Haya ist out? Das seh ich ganz anders - Haya ist Kult! :D

  • Zitat

    Original von cb maik
    =)
    fadeless,danke für dein willkommensgruß.
    sag mal ,emmerich in der nähe von seck oder rennerod ww?


    maik


    Hi Maik,


    nee was Du im Hinterkopf hast ist Emmerichenhain bei Rennerod in der Nähe des Krombachstausees?! ;)
    Ich wohne mittlerweile in Emmerich am Rhein. Das ist wenn Du den Rhein verfolgst, bis an die Holländische Grenze, im äußersten Nordwesten von NRW.
    Ciao
    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....