Hallo Zusammen

  • Zitat

    Original von klk-B4
    Wenn ich das schon lese: Keine Zeit für Fotos, immer dasselbe, erst rumquäcken, sich trösten lassen und dann sowas, ne, ne, ne, das gibt Punktabzug :D



    viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;)
    Friedrich


    Friedrich
    Ich schwör ich wollte welche machen, habe sogar glaube ich zwei- drei mal auf den Auslöser gedrückt aber das Bike, die Sonne, die Lust - keine Chance.


    Ausserdem kommen jetzt noch ein paar kleine Verschönerungen ans Bike. Blöderweise bin ich aber jetzt übers WE nicht da, komme so erst Montag dazu. Aber das Warten wird sich lohnen - versprochen ;)



    @all
    Vielen Dank für die Glückwünsche und Euch die Ihr die Möglichkeit habt zu biken, ein kurvenreiches Wochenende... :tongue:


    Bis Montag,
    Maggus

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal Glückspunsch, das mit den Punkten überleg ich mir noch mal, bin ja auch nur ein Mensch :D


    Friedrich


    Immer schön oben bleiben

  • Hi Maggus


    Nach 3000km mit der 1300S - brauchst du keinen dumpfen Auspuff, denn du willst nur noch Kurven. Geh mal in den Taunus probefahren - nimm sie mal im 3 wenn du Mut hast im 2. Gang am Scheitelpunkt von einer geilen Kurve mal richtig ans Gas.


    Viel Spass beim aussuchen und nachfragen. Wünsche Dir viel Glück und Freude mit dem neuen Bike.


    Daniel

  • So, heute kam ich endlich mal dazu ein paar Bilder meiner (neuen) "Dicken" zu machen.
    Zwar sind noch nicht alle Umbauarbeiten durch, jedoch für einen späteren Vergleich vorab vielleicht nicht ganz uninteressant:





    Gruß,
    Maggus :)

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

    • Offizieller Beitrag

    Fein gemacht, kommt ja richtig schwarz rüber


    Der Kettenschutz und die Schwinge: -> Marke Eigenspritzung oder ist das jetzt Standard 8o


    Insgesamt ser dunkel, aber passt schon


    Silbergrüße ;)
    Friedrich

  • @ Maggus
    Die Seitendeckellackierung gefällt mir gut.Passt toll zum schwarzen Tank.
    Die schwarze Auspuffhalterung is auch stimmig.
    Bin am überlegen die kleinen Deckel vor der Einspritzung dem Seitendeckel anzupassen.
    Antrazit,oder gemeinsame Lackierung des kleinen und grossen Deckel in schwarz
    Bloss is mein Tank weiss- ?(
    Hast du auch mal drüber nachgedacht die kleinen anzupassen?
    8)

  • Freut mich das es Euch gefällt :tongue:


    Ich hatte lange gegrübelt wie es ist, an einem schwarzem Bike zusätzlich noch die Schwinge, den Seitendeckel sowie die Rastenträger schwarz lackieren zu lassen. Mein Händler warnte mich und meinte nur das die Maschine "zu schwarz werde", aber er macht mir das wenn ich es wirklich wolle. Etwas zögerlich aber bestimmend gab ich Ihm dann das OK.


    Es wurde dunkel, sehr dunkel sogar und ich finde es einfach nur geil. SCHWARZ und BÖSE - so steht Sie nun da, auch wenn es eigentlich gar nicht Ihrem Charakter entspricht.


    Ich versuche das Ganze noch mit ein paar goldfarbenen Anbauteile aufzulockern (Ventilkappen, Kettenradschrauben und Tankschrauben in Gold) Folgen sollen noch güldene Lenkerenden, evtl. ein goldfarbener Felgenflankenaufkleber und wenn das Sparschwein schön fett und rund ist, eine goldene, verstellbare Gilles Fußrastenanlage.
    Vorher folgen aber ersteinmal eine Scheibe, eine Kühlerblende sowie ein Paar Kühlerseitenverkleidungen.


    Gruß,
    Maggus

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

  • letzteres habe ich auch schon auf dem "Wuschzettel" allerdings würde ich hier wiederum schwarz bevorzugen, kommt im Kontrast zum Grauguß des Motordeckels m. E. besser zur Geltung - aber das ist eben Geschmackssache ;)

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *