Endtopf

  • Zitat

    Original von igy
    Ich frag jetzt mal doof: Warum nicht Sebring Twister???? Der sollte laut Werk gute 10 PS und 5-7KW Mehrleistung bringen...(?)


    10 PS UND 5-7KW?? D.h. also zwischen 16,8 und 19.52 PS?? (5 KW = 6,8 PS; 7 KW = 9,52 KW :D)


    Moaah, den kauf ich mir!


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallöchen,


    also mein db-Eater ist vernietet und es wurde vom Lieferanten auch noch ne Ersatzverschraubung mitgeliefert. Falls (man) den Original Niet rausnimmt, dann hat man die Möglichkeit die Schraube reinzudrehen....
    aber ich lass alles so wie et ist, das Ding ist nach ner Weile die Hölle !!
    So kann ich den lieben Ordnungshütern doch zeigen das alles ABE/EG mäßig Original geblieben ist....
    bin heute durch einige einspurige UNterführungen durch - autsch, der brüllt als wenn dort ne Horde Kelten losgelassen wurde... :tongue:
    Konnte doch tatsächlich heute noch gut 310 km fahren. Nur Niederrhein. Echt schön, wird aber nun doch ganz schön frisch draussen. Also die Dicke macht von km zu km mehr Spass....nun habe ich seit Mitte Juni doch schon 6000 km weg. GEht doch. Insgesamt seit April nun rund 8400 km. UNd das für Saisonkennzeichen (4-10!), im Winter muss bei trockenem schönen Wetter halt wieder Horny mit raus. =)


    Bis denn


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....


  • Ich meinte latürnich 5 bis 7 NM !!!!!!!



    Edit:


    Hab mich kurz bei Sebring informiert. Sind ca. 5 KW (6,7 PS)Mehrleistung


    Gucksch...

  • ... und mit Lachgaseinspritzung und nachgefeilter Nocke kommt man locker auf 147,3PS und einem satten Schlupf am Hinterrad.....................



    *schlüpfrigegrüsse* Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    hab jetzt bei IIIHHBÄÄÄÄH zugeschlagen und den LEO gekauft.
    Bin mal gespannt ob ich was an der Leistung merke.


    Konnte es einfach nicht ertragen, dass meine Dicke im Vergleich zu einer K1200S und einer R1100S klingt wie Fön.


    Frage an die Fachleute zum K&N Filter: Muss da großartig was umgebaut werden oder kann man den einfach gegen das Original umtauschen ?


    Gruss Cowrider

    ...der mit der Kuh tanzt

    Einmal editiert, zuletzt von Cowrider ()

  • Na dann herzlichen Glückwunsch und toi toi toi. In welcher Ausführung hast du dir den Leo den gekauft, Alu, Carbon oder Titan?


    Mach doch mal zwei Soundfiles von der Dicken, einmal Serie und einmal Leo ist mit Sicherheit sehr interessant.


    Der K&N Filter wir einfach gegen den Originalen getauscht - not more.


    Gruss,
    Maggus

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

  • Jo, habe ich auch, sieht immer noch gut aus! :D


    ...und brüllen tut der....heisst ja auch: LEO!


    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • möcht mal sehen wie du diesen Leo Polierst :D

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)



  • Das Bild sieht aber nach nem Löwen aus. Der Auspuff heißt doch nicht Löweonvince

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Hier Du unwissender:


    Der Löwe (Panthera leo)


    Leo Pard?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Leo...Sound...Drehmoment...


    .. und nie mehr Probleme bei Kontrollen ohne den dB Eater......


    Das wärs doch, oder ?



    (P.S.: Nie mehr verrostete Schrauben und angelaufene Krümmer.... ach....)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • :D :D :D

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Hallo Maggus,


    es gibt beim LEO 2 noch einen Zwischen Stepp zwischen Db Eater drin und draußen.


    Der bodo hat ihn noch drinnen, ich habe den kompletten Db Eater ausgebaut, das gebogene Prallblech abgeflext und nu das offene Rohr des Db Eaters wieder eingebaut.


    Es sieht optisch nun alles original aus, aber er Leo ist definitiv offen.


    Der Sound ist nun super und wird immer besser.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hmm gute Idee, wenn man den Eater als Ersatzteil bekommt, wenns Probleme gibt. Gibt es den Eater einzeln und zu welchen Preis? Weiss das hier jemand?

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Also erst mal sorry zusammen, das mit den Soundfiles habe ich nicht hinbekommen, also meine verbalen Eindrücke.


    Optik und Qualität: Ganz ehrlich, der Original gefällt mir optisch besser und auch die Verarbeitung ist deutlich besser.


    Sound: GOIL ! Jetzt klingt sie endlich wie ne 1300er !Vor allem im niedrigen Drehzahlbereich deutlich dumpfer und nicht mehr wie mein Hanseatic Staubsauger von OTTO. Ich find ihn auch gar nicht so laut, nur dumpfer.


    Leistung: Also ich merke keinen Unterschied zum Original, im Gegenteil, ich habe den Eindruck sie zieht etwas besser durch und dreht etwas freier. Endgültig kann ich das allerdings erst dann nachvollziehen, wenn ich mit meiner rasenden Rentnergang wieder mit der K1200 S anlege:
    Bis 160 hatte ich bis dato kein Problem mitzuhalten ( .... und musste da nicht mal bis in den Roten drehen :tongue: ).


    Auf jeden Fall erzeugt bei mir ( 42 Jahre, Waschbärbauch und seit 8 Jahren im zweiten Frühling ;( ) der Sound ganz neue Glücksgefühle.
    Adrenalin pur !


    Naja, liegt vielleicht am Alter.

    ...der mit der Kuh tanzt

  • Auf jeden Fall erzeugt bei mir ( 42 Jahre, Waschbärbauch und seit 8 Jahren im zweiten Frühling traurig ) der Sound ganz neue Glücksgefühle.
    Adrenalin pur !


    Naja, liegt vielleicht am Alter.



    Das hätte ich nicht besser Schreiben können :D


    Viel Spass, der Leo wird noch besser


    Gruß
    Carsten

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Zitat

    Original von Cowrider
    Leistung: Also ich merke keinen Unterschied zum Original, im Gegenteil, ich habe den Eindruck sie zieht etwas besser durch und dreht etwas freier.


    das ist die Mehr - Leistung ;)


    habe mit Sandras´CB um 500km abgespult, tolles Moped... aber kein Vergleich zu meiner Dicken


    wo bleibt eigentlich dieser beschissene Scheinwerfer ?( ;(

    Think Different ;) Gruß Andy