first POINT

  • Heute bei herrlichstem Sonnenschein und 20° auf ner (völlig landes-untypischen...) langen Geraden mal Nr.4 nen µ länger stehen lassen - schon springt aus´m Gebüsch!
    40 EURO + 1 Pkt.!
    Gibt´s hier Leidensgefährten?
    (kann das "bist selbst Schuld" kaum noch hören :rolleyes: - haben ja nie auf ner CB gesessen)
    ... werd mir mal den Drossel-Fred nochmal genauer ansehen... 8o

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von master
    ... langen Geraden mal Nr.4 nen µ länger stehen lassen .... 8o


    ????


    hilf mir mal jemand, ich steh auf´m schlauch


    marc ?(

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo,
    ja mich hat es dieses jahr auch auf Usedom erwischt im Überholverbot mit Bearbeitungsgebühr 65,-€ und 1 Pkt. X(

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von bds...
    Wie weit ging er denn?


    127 abzüglich 3%Toleranz = 123
    Wenigstens ist es mir nicht in A passiert.


    Mike
    DANKE ;)
    Bezüglich Versicherung - 209 bei 35% und gleicher SB. Stimme Deinem letzten Satz nachdrücklich zu! X(

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • @mater. Das tut mir echt Leid, aber sei froh, denn es hätte schlimmer kommen können.


    Und zwar, wenn Du den 5. Gang im Vollanschlag hättest länger stehen lassen.....


    Passiert mir manchmal. Bin auch immer froh, wenn das Schnittlauch gerade nicht an Ort und Stelle ist.....


    In zwei Jahren ist der Punkt wieder wech!!!!! (soviel zum Trost)


    Gruß Pari

    Einmal editiert, zuletzt von PariCo ()

  • 11 Pünktchen 2 * 1Monat Fahrverbot, ja, ja unverbesserlich...Knast , aufhängen


    Andy und der langsamste CB - Treiber aller Zeiten


    Master mein Beileid



    PS: Sandra hat immer

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Andy
    11 Pünktchen 2 * 1Monat Fahrverbot, ja, ja unverbesserlich...Knast , aufhängen...


    8o 8o 8o
    Da will ich mich mal gar nicht mehr beschweren... .
    Andy,PariCo
    THX

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • nee nur immer Pech, einer für Reifen, zwei für Auspuff, Lenker etc. ohne ABE und Eintragung


    bleiben neune, das iss doch fast ok :rolleyes: ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Mensch Andy, Du ziehst den Schnitt der CBler ganz nett nach oben ... :D :D
    Kopf hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Bei uns (Rheinland-Pfalz) war gestern, 10.10. "landesweiter Verkehrskontrolltag". Die haben alle verfügbaren Tempo-Meßgeräte und Polizeikräfte zwischen 7 und 13 Uhr mobilisiert. Mit Laserpistolen im Gebüsch und allem drum und dran.


    Das stand am Morgen in der Zeitung. Und dann fährt eben genau nach Beschilderung :tongue:


    Habt ihr vielleicht auch so etwas gehabt?

  • master, wenn es es Dich tröstet. :rolleyes:
    Mich hat es auch vor kurzen erwischt, Ortseingang stand ein fester Blitzer und auf einmal machte es plopp fertsch war das Foto. ;(
    Nur rein rollern lassen. ?(
    Zwar nur von vorn, ich weiß aber nicht ob noch ein Schutzpolizist in der Ecke saß und mein Kennzeichen mit geschrieben hat.
    Mal sehn ob was kommt. :rolleyes:


    Ich zweifel ob eine Drosselung dabei noch was bringt. 8)



    MfG Struppi ;)

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Kannste ja nächstes Jahr beim SFT Treffen nen Abstecher nach Flensburg machen, den Punkt besuchen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von bds
    Uih-Mist
    Das war gestern bei uns?
    Keinen gesehen.
    War vielleicht zu schnell.
    8)


    Hey Dieter,
    ab 251 funktionokelt der Blitzer nicht mehr. :D
    Wie lang biste denn uebersetzt ;)


    Gruss gerd

  • Zitat

    Original von bds
    Uih-Mist
    Das war gestern bei uns?
    Keinen gesehen.
    War vielleicht zu schnell.
    8)


    Ja, bds: Und heute steht in der Zeitung, wieviele Geschwindigkeitsübertretungen und Ordnungswidrigkeiten es gab, wieviele Fahrverbote und Anzeigen, die "Tops" der Statistik (hier z.B. bei mir im Mainzer Vorort ist einer 72 statt Tempo 30 gefahren)... nun ja, alles nachzulesen in der Tagespresse :D :D :D


    P.S. von einem bds habe ich da nichts gelesen (aber da wird Diskretion gewahrt), hohohooooo ;)

  • Zitat

    Original von BigGee
    ab 251 funktionokelt der Blitzer nicht mehr. :D


    Vergiß das mal - das war einmal. ;)

  • Unverhofft kommt oft...gestern hat es mich auch erwischt, seit sehr sehr langer Zeit mal wieder:
    Also Samstag morgens, halb zehn inner Stadt, winke winke, da steht auch schon das Laser-Stativ. 55 sollen es gewesen sein, man bin ich ein Rowdy, naja, 30 sind erlaubt, wird ne Bussgeldsache, EUR 50 + ca. EUR 25 Gebühr plus 1 Punkt. Miese Sache, aber bei 55 km/h hat man doch echt kein schlechtes Gewissen, oder? Jedoch immer noch besser, als wenn sie mich mal bei 150+ auf der Landstrasse erwischt hätten...


    Gruß,
    Uwe

  • Hallöchen,


    bin gestern mit dem Großen (wird 11) als Sozia noch ne kleine Runde gefahren. Man soll es nicht glauben auch hier am Niederrhein gibt es Strecken wo die Ordnungshüter unterwegs sind....aber mit absolutem High-Tech:
    BMW mit Video, kenn mich nicht so aus - ich meine aber RT, blau mit Duisburger (DU-irgendwas mit Z -.XX..) Kennzeichen. Hatte sich zwei rausgepickt am Ortseingang. Das ist das 2. mal am Wochenend innerhalb einer Woche das ich ihn gesehen habe- obwohl ich meine vorige Woche war´s ne dunkelgraue... Und da beschweren die sich über vorhandene Überstunden?! Tsss :rolleyes:


    Na ja, beides mal kein Problem - halte mich ja an Regeln...*ähem
    [SIZE=7]meistens jedenfalls[/SIZE]


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Letzten Sonntag, die letzten Sonnenstrahlen genießen, plötzlich Regen, lange Gerade ,,,, Blitz ...... bin mal gespannt, ob es mich oder meinen Kumpel erwischt hat ... naja, Gott sei Dank hat es geregnet .... waren wahrscheinlich höchstens 130

    ...der mit der Kuh tanzt

  • Zitat

    Original von BigGee


    Hey Dieter,
    ab 251 funktionokelt der Blitzer nicht mehr. :D
    Wie lang biste denn uebersetzt ;)


    Gruss gerd



    Wenn du so schnell bist, daß das Radar aussetzt, dann wissen die Grünen, wie schnell du mindestens warst!
    was dann über 250 km/h liegt ist dann nicht mehr so wichtig.


    Volker

  • Nee, nee. Dann gibt es ein: "Error" und die messung ist ungültig und nicht verwendbar.
    Wenn die das doch versuchen: In Dubio pro reo.
    Kein Richter wird dann eine Strafe aussprechen. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)