Und noch ein Neuer...

  • ...der sich hier einfach mal vorstellt.


    Mein Name ist Holger, ich komme aus Mönchengladbach (womit sich der Nickname erklärt), bin 35 Jahre alt und fahre seit Anfang Juli eine schwarze SC54 SA.


    Für eine Tagestour in die Eifel oder ins Bergische bin ich fast jederzeit zu haben.


    Meinen Fahrstil würde ich mal so als flott bezeichnen, bin aber beileibe noch kein Rastenkratzer (aber ich arbeite dran).


    Neben der Dicken habe ich noch eine 77er Yamaha XS 500 in der Garage stehen, die aber natürlich fürs Heizen nicht so geeignet ist. Die ist gut, um der Hektik des Alltags mal zu entkommen. Und um sich zwangsläufig Schrauberkenntnisse anzueignen.


    Genug geschrieben, man sieht sich bestimmt mal auf ner Tour oder beim Stammtisch.


    Holger

  • Herzlichen Glückwunsch zur Guten Wahl und viel Spass mit der Dicken und im Forum.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Holger MG
    Ist ja schön das jemand in der näheren Umgebung mit Gas gibt. :D
    Vielleicht sieht man sich oder verabredet man sich ja mal zu einem Ritt
    durch die Eifel.


    gruss gerd

  • Moin Moin und herzlich willkommen.
    Du wohnst ja quasi um die Ecke, da wird man bestimmt mal ein töurchen hin kriegen. Kannst du ja mal unter Touren... anmelden, oder mail mich direkt an. Ruhrpott Stammtisch kann ich auch empfehlen. bin selbst noch nicht lange dabei, aber ich hatte hier schon viel zu lachen. Die technik Ecke ist auch nicht schlecht, auch wenn ich nur die hälfte verstehe...XS 500 ist doch 2 Zylinder paralell Twin ?? wußte gar nicht, dass der noch bis 77 gebaut wurde, da war doch länst die XS 650 dran??
    Bis die Tage

    olli

  • Willkommen auch von mir und Gratulation zur richtigen Wahl! Wir haben das gleiche Motorrad (schwarz SA), meins ist nur ein Jahr älter.


    Gruß Helmut

  • Hi Holger,
    ein fröhliches Willkommen aus Ostholstein.
    Ich fahre auch die schwarze SA und 1978 hatte ich auch eine XS 500.
    Klasse, dass es sowas noch gibt. Da beneide ich dich drum.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger,
    herzlich willkommen in Nichtclub, viel Spaß mit der Dicken, man sieht sich, z.B. in Köln-Pesch am 1. Dezember 2006 (gucks du "Stammtisch Köln und Umgebung")


    Grüße und immer schön oben bleiben
    Friedrich aus Köln

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi Holger,


    neben dem Vulcan jetzt der Dritte aus MG. Man sieht sich ja eventuell mal am Brösel oder am Canape´.


    ciao
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]