Ne Runde mit den Weiß-Blauen

  • Wollte ich schon viel eher mal reinstellen, aber jetzt klappt es erst.
    Als alter F650 ST-Fahrer und demnach BMW-Kunde habe ich oft an den Ausfahrten der Niederlassung teilgenommen. Da ich mir ja aber dieses Jahr nun mein Traumbike zulegen konnte bin ich dieser nicht mehr so richtig. ;)
    Trotzdem wollte ich bei der letzten Ausfahrt auch den anderen Jungs zeigen wie ein richtiges Motorrad aussieht. :D

  • Zitat

    Original von BigGee
    Hey Tipotino,
    hoffentlich hast de den Jungs nicht nur gezeigt wie ein richtiges Möppi aussieht ;)


    Gruss gerd


    Sondern auch wo der Hammer hängt................. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Tolles Foto.
    Eine Perle unter lauter häßlichen Entlein :rolleyes:.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von KUS-TG9


    Sondern auch wo der Hammer hängt................. 8o


    Leider war das Wetter an diesem Tag sehr nass und kühl, sodass dies nicht recht möglich war. Aber der Untschied zu meinen F650-Zeit lag darin, dass ich diesmal ordentlich motorisiert war. :D

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Eintopf ist ja nun wirklich eine andere Welt - und da drin ist die F 650 bestimmt nicht die schlechteste Wahl.


    Mein ehemaliger Freundlicher (BMW-Händler) nahm früher nur weiß-blaue Propellermotorräder mit auf die Ausfahrten, da hätten Fremdfabrikate keine Chance gehabt. Aber die Zeiten ändern sich auch bei BMW. Man wird offener.


    Und gegen eine K 1200 S sieht unsere Dicke ja alt aus, was Fahrleistungen angeht. Aber in Bezug auf den seidenweichen Motor mit Bums von unten und ein buttermäßiges Getriebe unserer CBs kann die BMW nicht mit. Und vom Aussehen sind wir auch viel hübscher! ;)


    Gruß
    Helmut

  • Ja sie sind dort nicht so streng, zumal die Fahrt immer von Sachsen-Bike geführt wird und die fahren auch nicht alle BMW. Im Grunde war ich mit meiner Kleinen auch sehr zufrieden, war sie doch zuverlässig und bequem.
    Eintopf hat schon auch was, nur hat er nicht ganz den Bums der Dicken. ;)
    Konnte mal eine K1200R etwas ausquetschen (167Ps), muss aber sagen, dass da keine Welten zwischen ihr und unserer Dicken liegen

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Hallo,
    die hat die 167PS ja auch nur auf dem Papier :D auf keinem Prüfstand hat sie so viel gehabt,waren immer so um die 150PS.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Helm42 schrieb:


    Und vom Aussehen sind wir auch viel hübscher! ;)


    Kann ich nicht bestätigen. Hab eben grad in den Spiegel geschaut und den Schreck meines Lebens bekommen. Wünsche Euch mehr Erfolg! :D :D


    Schönen Tag noch!
    Uwe

  • Hallöchen,


    wenn wir Ausfahrten machen, fahren wir weiter als nur zum Bäcker.... :D


    muss aber wohl mit der Zuverlässigkeit zu tun haben 8o:rolleyes:


    siehe in letzter "MOTORRAD" .... immerhin erst nach 12 (!!!!!!)km neue Kupplung bekommen die gute B(ring) M(ich) W(erkstatt)



    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

    Einmal editiert, zuletzt von fadeless ()

  • Viel Geld für ein Bring-mich-Werkstatt Mopped !!! Hab den Bericht auch gelesen,und war schockiert was da alles so kaputt gegangen ist in so kurzer Zeit.
    Schotti