So, nun isse bestellt

  • :D :D :D
    Und wenn ich´s nie wieder tu, es ist so gekommen, wie es kommen mußte. Eben hab ich sie bestellt, 13er S, ABS, Rot - Weiß,06er Modell, aber mit Goldenen Felgen, die schwarzen sehen ja aus wie Winterräder.
    Ich denke, dass ich sie nächste Woche beim Kreiselmeyer in Feuchtwangen abholen kann. Übrigens die 15. Honda in 12 Jahren, was nicht heißen soll, dass die anderen schlecht waren, aber manchmal überkommt´s mich und dann muß was anderes her. Hier mal meine Galerie: CB 350 four, Sevenfifty, 2x Africa Twin, 4x ST 1100, VFR 800, CBR 1000 F, Varadero 1000, CB 500 für die Frau, 6er Hornet S, und zum rumschreddern im Winter 2x xt 350, xt 600, xl 500 S.
    Die 350er Four war meine erste und steht Picobello gepflegt in der Garage, unverkäuflich.

    Niemand stirbt als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden!

  • Na,
    da täte ich mich fast zu wetten trauen, dass du die 13er mindestens so lange behältst, wie die 350 Four. Falls sie nicht mal mit 6-Gang-Getriebe kommt! ;)


    Und: Willkommen im Club der Dicken!


    Hast du die XT 350 auch noch?


    Gruß
    Helmut

  • Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    Meine erste war eine XL500R, der trauer ich ab und an auch mal nach ;(



    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Meine erste steht nicht in der Garage. Und das ist gut so.
    Die soll kochen..... :D













    alles nur ein Scherz (das mit der ersten)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Meine erste "Richtige" habe ich auch schon ewig. Die steht zwar nicht in der Garage, sondern in der Küche - ist aber auch top gepflegt und für kein (aber garkein) Geld der Welt zu verkaufen. Sie ist zwar keine Dicke, aber Spass macht sie trotz der langen Zeit immernoch. Retrodesign eben...
    :D :D :D


    Willkommen ! Vielleicht werden ja die 350er und die Dicke zusammen alt ? Wer weis...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • meine erste habe ich geheiratet


    und ich wünsche dir viel spass mit der dicken cb... ;)

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Jau, danke für die freundlichen Grüße.
    Ich denke das wird ´nen schönes Duo, die kleinste und die größte Serienreihen4zylinder ( grübel ?) von Honda, sind beide für ihre Zeit ein optischer Leckerbissen.
    @ Helm42, Nee die XT hab ich nicht mehr, fahre sowas nur immer einen Winter und wech.

    Niemand stirbt als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden!

  • Zitat

    Original von Fourbesitzer
    ... die größte Serienreihen4zylinder ( grübel ?) von Honda...


    "von Honda" macht's derzeit wieder stimmig.
    Ich hab' auf www.cb1300.de geschrieben "der seinerzeit größte
    Serienreihenvierzylinder" ...


    ... aber mal sehen, was 2008 bringt. Goldene Felgen ist ja schon mal
    der erste Schritt in die richtige Richtung ...
    ... dann noch zwei Auspüffer, 1400 ccm, traditionelle Lackung ...


    Willkommen im Nicht-Club!


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von Fourbesitzer
    :D :D :D
    Und wenn ich´s nie wieder tu, es ist so gekommen, wie es kommen mußte. Eben hab ich sie bestellt, 13er S, ABS, Rot - Weiß,06er Modell, aber mit Goldenen Felgen, die schwarzen sehen ja aus wie Winterräder.
    Ich denke, dass ich sie nächste Woche beim Kreiselmeyer in Feuchtwangen abholen kann. Übrigens die 15. Honda in 12 Jahren, was nicht heißen soll, dass die anderen schlecht waren, aber manchmal überkommt´s mich und dann muß was anderes her. Hier mal meine Galerie: CB 350 four, Sevenfifty, 2x Africa Twin, 4x ST 1100, VFR 800, CBR 1000 F, Varadero 1000, CB 500 für die Frau, 6er Hornet S, und zum rumschreddern im Winter 2x xt 350, xt 600, xl 500 S.
    Die 350er Four war meine erste und steht Picobello gepflegt in der Garage, unverkäuflich.



    Widerrufsrecht beachten. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Preisfrage?
    Einige HH verkaufen nagelneue CB 1300SA 0-km,0-Zulassung,
    inklusive Finanzierung+Zinsen+Transport,
    für 9000,- bis 9500,- €
    iss da was drann???