Weihnachtsgeschenke

  • Bestellen wir gleich nach Weihnachten ca. am 27.12. .Wird noch etwa 2 Monate dauern bis zum Einbau, da erstmal der Boden und die Elektroanschlüsse neu verlegt werden müssen. Könnt gerne Helfen kommen, dann wird es früher 8o :P

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • und wie gibst du dann Gas? :D

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • So, ich habe alles.


    Für jeden was, Eltern, Frau, Ziehkinder, Neffen, Nichten, Geschwister, Schwäger, Schwägerinnen, etc. Der traditionelle Fuffi für den ersten Tippelbruder, der in der Waldhütte schlafen muß (will) und den ich frühmorgens am Heiligen Abend treffe steckt auch schon in der Waldjacke.


    Und ich freu mich aufs Schenken und die Augen und die Gesichter. Das macht mir von Jahr zu Jahr mehr Spaß...


    Alle, die wegen trostloser Vereinbarungen oder aus Prinzip gar nix kriegen, bedauer' ich und spreche hiermit mein tiefempfundenes Mitleid aus...


    Ich liebe Weihnachten, samt spießigem Tannenbaum und altmodischen Geschenken und fetter Gans und Weihnachtsliedern im Radio und allem Trallala...Herrlich.


    Fröhliche Weihnachten.
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • na da stimmer ich doch gern mit ein.....


    Frö_öh_liche Weih_nacht über_all...


    Geschenke sind besorgt und verpackt...
    Tannenbaum steht bereit...
    ...fehlt nur der Schnee......@Joe...hast du was über???? :D



    und mein Geschenk??????


    leuchtende Kinderaugen.....mehr brauche ich nicht :)

    • Offizieller Beitrag

    Geschenke sind besorgt und verpackt...


    Oh Mann, der Weihnachtsbaum. Alles ist da, allles ist fertig, aber der


    W E I H N A C H T S B A U M


    Oh Mann, der fehlt, ich wusste doch, dass was fehlt.


    8o Friedrich

    • Offizieller Beitrag

    Insgesamt vier Stück


    - Hauptständer
    - Seitenständer
    - Christbaumständer
    - Klappständer, steht, steht nicht, steht, .... :D


    Grüße von 50+
    Friedrich

  • Zitat

    Original von bernhard


    Ich liebe Weihnachten, samt spießigem Tannenbaum und altmodischen Geschenken und fetter Gans und Weihnachtsliedern im Radio und allem Trallala...Herrlich.


    Fröhliche Weihnachten.
    Bernhard


    Wie? Weihnachtslieder aus dem Radio? Wenn schon traditionell, dann natürlich selber singen. ;(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    @ UKO
    .... aber es soll doch ein schönes Fest werden - selber singen :O,


    Herr, erhöre mich, Herr, hab erbarmen, ....


    Friedrich :tongue:

  • Für den Ständer ist meine Frau zuständig.......................... :rolleyes: :tongue: :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Ok, ich komme dann mal bei Gelegenheit vorbei 8)

  • Zitat

    Original von bernhard
    (...) Alle, die wegen trostloser Vereinbarungen oder aus Prinzip gar nix kriegen, bedauer' ich und spreche hiermit mein tiefempfundenes Mitleid aus (...)


    beziehungsweise ... "allen, die wegen trostloser vereinbarungen oder aus prinzip gar nix schenken dürfen, bedauer' ich und spreche hiermit mein tiefempfundenes bedauern aus" ... denn geben ist seliger, denn nehmen und tatsächlich macht ja schenken mehr spass, als beschenkt zu werden (geschenke mach´ ich mir lieber selbst, das passt dann meistens besser)

  • Ich weis, die Zitate sind an den Haaren herbei und aus dem Zusammenhang heraus... aber meine Art, euch eine SCHÖNE (wer mag natürlich auch gesegnete!) WEIHNACHTEN zu wünschen !!!
    Ich mags auch "old style".. mit dem Baum, den Krippefiguren, musizierenden und gespannten Kindern - eben all dem kompletten Gedöns.
    So richtig perfekt auf den Punkt so, wie ich es als 16jähriger abgrundtief gehasst habe.
    Ob das Geschenk 5 oder 5000 Euro gekostet hat ist mir aber letztendlich eher wurscht - die Idee dahinter zählt.


    Der Roland hat ja letztendlich auch alles (was auch immer ??) noch gefunden.
    Frohe Weihnachten ! Passt auf eure Ständer auf.



    Zitat

    Original von KUS-TG9
    Für den Ständer ist meine Frau zuständig


    Zitat

    Original von Linus
    mach´ ich mir lieber selbst, das passt dann meistens besser


    Zitat

    Original von Bernhard
    Das macht mir von Jahr zu Jahr mehr Spaß...


    Zitat

    Original von klk-B4
    Herr, erhöre mich, Herr, hab erbarmen, ....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    @ Möppi


    das war aber ein schönes Ständ(er)chen LOL

  • Nen Gutschein für freien Chatroomzutritt nach der 5ten vergeblichen Anmeldung würd ich dir ja schenken... das schwarze Autolein ist mir aber ein bissl zu teuer
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Nett von Dir...komme wirklich nicht mehr in den Chat.
    Liegt wahrscheinlich am IE 7, der jetzt auf meinem PC installiert ist. ?(

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Gibt's Probleme mit dem Chat? Habe es gerade probiert und kam anstandslos 'rein mit FF2. Serverseitig scheint also alles in Ordnung.


    Warum teilt ihr das denn nicht mit, dem admin, coadmin oder hilfsadmin, wenn etwas nicht mehr klappt? Damit man sich kümmern kann.


    Checke das mal demnächst mit IE7. Aber erst nach Weihnachten.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Hi, Bernhard.
    Schön, daß Du Dich kümmern wirst.
    Hatte schon mehrfach dem "Fachpersonal" von der Insel den Hinweis gegeben....... :D
    Wenn ich den Chat aufrufe, kommt folgendes Fenster: http://h724586.serverkompetenz…b3983df3a38b03724aaa6112f
    Das läuft sich fest.



    [SIZE=7](nix für ungut, C.)[/SIZE]

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

    • Offizieller Beitrag

    Problem mit dem Chat ist mir bekannt!


    Aber- Serverseitig ist (wie Bernhard schon schrieb) alles ok.!


    Hab es getestet von unterschiedlichen Systemen und mit fast allen gebräuchlichen Browser... nur nicht mit dem 7er IE (der kommt mir hier nirgendswo rauf :evil:!)


    Übrigens, hast Du Bodo- wohl ne Antwort bekommen oder?! ?(


    Versuchs doch mal mit Firefox bzw. hilft ja auch ein Java- Update.


    www.sun.com

  • und dann stellt sich mir die frage....


    wofür den chat, den nutzt doch keiner...so weit ich das die letzten wochen sehen konnte.


    meine meinung

    Mikka

  • Nein, Nein....Kommando zurück. Serverseitig etc.pp. scheint da alles in Ordnung zu sein - so wie es für mich aussieht ist die ostfriesische Softwareseite das Problem.


    Und der Co-Admin (und noch ein paar weitere Nachtchatsüchtige...) wissen das - denn wir machen immer die "Welle" wenn da fünfmal hintereinander "Wuchtbrumme betritt den Chat" und 3 Sekunden später "Wuchtbrumme verlässt den Chat" auftaucht. Deshalb.


    Bodo... ich sags doch... rauch wieder ! Ich hab noch sicher 20 Kilo hier liegen - frisch und ungeschnitten ! "Früher" hats doch auch geklappt....
    (Oder steig um auf Firefox, funzt prima und hält dir gegenüber dem IE massig Müll vom Leib)


    Mikka, dranbleiben... zu Anfang des neuen Chats hats doch auch geklappt, dass du deine Geburtstagswünsche zur frühen Morgenstund übermittelt bekommen hast, oder ? Ist halt dann und wann mal sporadisch... schau mal in den log ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hi, ist auch meine Meinung!
    Natürlich habe ich `ne Antwort bekommen...aber ich bin noch nicht weiter.
    Vielleicht stelle ich wieder um, obwohl alles andere mit dem IE7 problemlos läuft.
    Habe auch schon meine Einstellungen (Firewall etc. überprüft....)
    Abwarten, ich werde erst mal auf meinem Notebook `nen anderen installieren, dann sehen wir weiter.
    Aber vielleicht kann Bernhard das ja mal testen mit IE7.
    ...und Spezis finden solche Fehler sicher....


    Frohes Fest euch allen!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • So, jetzt mit Firefox!
    Nu funzt auch der Chat.
    Trotzdem bin ich neugierig, warum der IE7 den nicht laden will.
    Vielleicht eine Winteraufgabe....


    FIX und FOXI

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ach so...Geschenke:
    Habe gerade eine super Digicam bekommen - jetzt kann ich die immer dabeihaben, auch auf`m Mopped - meine andere ist zu groß!


    Dann gibt es auch bald schöne Bilder für die Planung unseres grossen Treffens! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)