SuperFoursNeujahrsGrütze

  • na ... "bleib´ so, wie du bist" ... ich weiß nich´ ... ob das der richtige vorsatz für´ s nächste jahr ist? hmmmmm ...


    oder besser und vielleicht auch verändert euch? ... beteiligt euch hier, bringt euch ein, lest nicht nur den kram der anderen, gebt nach dem austausch von reifenproblemlösungen auch mal ´was preis, dann bekommt man eine ahnung vom technisch anonymisierten "user" am andern ende des weltweiten datenleitungsgewirrs und lernt euch auch mal im richtigen leben kennen ...



























    (ist schon klar, dass nur die, die hier in diesem thread meinen kreativen bastelschub loben oder doch wenigstens einen neujahrsgruß hier entbieten, im nächsten jahr auch noch bestandteil der mitgliederliste sind ... oder?)

  • wenn hier lediglich 3 (drei!) von eingetragenen 577 (fünfhundertsiebenundsiebzig!) nicht-mitgliedern meinen, sich durch freundliche beiträge zu meinen zukünftigen lieblings-nicht-mitgliedern aufzuschwingen, dann will doch wenigstens ich noch einen netten beitrag schreiben ...


    hai admin (hey joe),
    guck´ mal, wie mir heute mittag mein radio heimgeleuchtet hat ...



    da hab´ ich mir gedacht, ...


    wenn das mal keine gelegenheit ist, den ADMIN zu loben und seine arbeit und die der ehrenamtlichen technischen beiräte carsten und bernhard zu preisen ... macht weiter so ...


    aber (!) ruht euch nicht auf diesen schleimigen lorbeeren aus.

  • Zitat

    Original von Linus


    Danke,wünsche ich Dir und allen anderen Mitgliedern auch!! Nette Grafik.


    Zitat

    Original von Linus
    na ... "bleib´ so, wie du bist" ... ich weiß nich´ ... ob das der richtige vorsatz für´ s nächste jahr ist? hmmmmm ...
    (...)


    Na das "hmmmmm" läßt ja hoffen... . ;) =)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Auch von uns
    - Petra und Bodo -
    allen Freunden der SuperFours ein gesundes, fröhliches

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    Guten Rutsch allen CB1xoo Freunden


    Dem is nix hinzuzufügen. Auch von mir an alle CB1X00-Liebhaber einen guten Rutsch und einen noch besseren Saisonstart in 2007.
    Special greets an Linus aus der alten Heimat ;)
    n.e.Carsten (der "richtige" n.e.Carsten)

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • jetzt dürft Ihr mal Rutschen. Sonst ja lieber nicht....


    In diesem Sinne, alles Gute für 2007


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ich wünsche natürlich auch allen im Forum alles Gute für 2007.


    Aber jetzt will ich mal eine kritische Frage stellen.
    Hat sich denn schon mal bei jemandem etwas verändert nur weil wir ein neues Jahr anbrechen?
    Also für mich ist es ein Tag wie jeder andere und ich stehe auf wie immer.
    Ich finde diese ganze Feierei und Ballerei einfach unnötig. Warum soll ich gerade am 31.12. feiern? Ich kann doch an jedem anderen Tag im Jahr auch eine Fete orgarnisieren.
    Aber wenn es auf Silvester zugeht, dann kaufen die Leute wie besessen als wenn es am 2. Januar nicht s mehr geben würde.


    Ich will hier keinem die Feier ausreden, ich kann es nur nicht nachvollziehen warum eine ganze Nation jedes Jahr zur gleichen Zeit in eine Art Rausch verfällt.
    Ich werde jedenfalls wie immer schlafen gehen und wünsche allen anderen viel Spaß.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.


  • Idee!!!!!!!!!!!
    Wir verlegen den Jahreswechsel in den Sommer. Dann kann man eine geile Moppedfete daraus machen. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • GUTEN RUTSCH! euch allen da draussen ...
    ... aber net mit dem Mopped.


    is' ja noch bissel Zeit, ich muss schnell mal die Bowle kosten ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Auch von Danny und mir ein schönes neues Jahr


    ...und Prost :D


    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UKO


    Idee!!!!!!!!!!!
    Wir verlegen den Jahreswechsel in den Sommer. Dann kann man eine geile Moppedfete daraus machen. :D

    Gut Idee... da bin ich auch dafür :D:D:D
    von mir auch einen guten Rutsch in´s neue Jahr an alle :D

  • Zitat

    Original von BigGee
    (...) super kreative Phase. Hast du eine neue Fotosoftware? (...)


    erstens ... bin ich ja immer so kreativ (aber ich werd´ mich ja ändern) ... ich stell´ den kram nur nicht immer gleich ins netz ... und
    zweitens ... nein, die fotosoftware ist immer noch die gleiche ... aber wie beim fotoapparat ... ich entdecke mit der zeit immer mal ein paar versteckte funktionen ... und diese sind so herrlich comic-psychodelisch ...



  • Zitat

    Original von BigGee


    Jenial + Kreativ + Inspirativ (...)


    ok, ok, biggee ... du kannst aufhören ... mehr wollt ich gar nicht hören ... :D ... du bist nächstes jahr dabei ... im forum.

  • Ich ließ mich mal Inspirieren :D


    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Wünsche Euch auchen guten Rutsch in das Neue und wertvollerem Jahr 2007 , muss ja wertvoller sein kostet ja nächste Jahr alles mehr gele........

  • tja,


    ich wünsch euch auch...all das, was ihr euch selber wünscht und viele prima kilometer in 2007!


    gruss

    Mikka

  • bis jetzt nur 15 mann für´ s forum im nächsten jahr ... das wird ja ... schaumermoal, wieviel es morgen noch werden ;)





  • ja, ich hatte echt glück, dass der blöde riesenkäfer so still sitzen geblieben ist und keine angst vor dem moped hatte. im gegenteil, es hat ihm gefalllen ... nur so konnte ich in ruhe absteigen, den fotoapparat zücken und das foto machen. plötzlich merkte ich, dass ich vergessen hatte, den seitenständer auszuklappen ... aber es war nicht schlimm ... es stand auch so. der käfer rülpste ´was von, "prost neujahr", "vorsicht bei aquaplaning" und "immer gutem grip" und verschwand ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Linus
    ...plötzlich merkte ich, dass ich vergessen hatte, den seitenständer auszuklappen ... aber es war nicht schlimm ... es stand auch so


    wieso? warste gerade an der nordsee? nach dem veranstalltungsort sehen? Chooperreifen angefahren? weia! 8o

  • Das ist wirklich klasse. Da sieht man mal, was da alles bei rüberkommt, wenn der Linus mal nicht mit dem "Ölbild" Plugin rumspielt und sich dafür Spiegelungen widmet... Schade, dass ich 2007 nicht dabeisein darf....
    (obwohl..manchmal...naja.....egal)
    :D


    Cool.....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Das ist wirklich klasse. Da sieht man mal, was da alles bei rüberkommt, wenn der Linus mal nicht mit dem "Ölbild" Plugin rumspielt und sich dafür Spiegelungen widmet... Schade, dass ich 2007 nicht dabeisein darf....
    (obwohl..manchmal...naja.....egal)
    :D


    Cool.....


    Komm Müppi- hau mal rein- dabei sein ist alles!


    Wird sicher lustig!


    Dabei sein ist alles!

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    (...) Schade, dass ich 2007 nicht dabeisein darf (...)


    wieso nicht? du hast doch selbst den ersten schleimerbeitrag geschreiben ... also, darfst du doch mitmachen ... (oder auf welcher leitung steh´ ich jetzt?)

  • Man kann nicht alles haben, Cirsten ;)


    Ich würde fast wetten, der Käfer hat ein Stativ aufgestellt und das Bild mit dem Selbstauslöser gemacht...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wie ?? In einen Blitzer gekommen ??? Tut das weh ??


    Blitzer sind doch die Nackischen, die übers Spielfeld rennen vor laufenden Kameras, oder ?


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Na dann.. (Schweisswegwisch)


    Der Linus steht ausserhalb am linken Bildrand und wartet nur auf das Auslösegeräusch - um schwuppdiwupp das Mopped wieder zu schnappen bevor es umfällt....


    Dann hol mich mal ab (wenn die mit den weissen Jacken bis dahin nicht hier waren !)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()