Aktueller T-Shört Thread

  • So Männer und Frauen, nachdem jetzt der Computer wieder aus Reparatur zurück ist und ich mir parallel dazu noch ein Notebook zugelegt habe sollte wohl dann immer ne Möglichkeit bestehen ins Forum zu kommen.Hoffe das es bei den Preisen bleibt. Muß noch Rücksprache halten.1 T-Shirt kostet 20,00 €.
    1 Sweat-Shirt kostet 32,00 €.
    Hinzu kämen 4 € Versandkosten pro Bestellung, falls ich die Sachen zu Euch schicken soll. Wer möchte kann auch gerne bei mir vorbeikommen.
    Bitte um Namensauflistung Menge Artikel Größe und gewünschten Ärmelaufdruck.
    Beispiel :
    Thomas Göttel ,1 T-Shirt XXL KUS-TG9
    So ab jetzt gilt´s. Kontodaten versende ich per PN.
    Überweisungsschluß peilen wir mal so gegen Ende Februar an.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • X( 8o ;(Bin ich jetzt zu alt oder warum funzt das mit dem Bilder einstellen über Dateianhänge nicht mehr?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    X( 8o ;(Bin ich jetzt zu alt oder warum funzt das mit dem Bilder einstellen über Dateianhänge nicht mehr?



    event. im falschen format ( gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt) oder grösser als 200kb!? :rolleyes:

    mfg
    torsten

  • Ne , reagiert nicht auf anklicken der Dateianhänge, sollte da nicht das neue Fenster zum Aussuchenund hochladen der Bilder öffnen?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Ne , reagiert nicht auf anklicken der Dateianhänge, sollte da nicht das neue Fenster zum Aussuchenund hochladen der Bilder öffnen?


    so ist es und bei mir funktioniert es! schliesse mal deinen explorer und starte ihn neu ?(

    mfg
    torsten

  • Denn fang' ich mal an:


    Jörg Heidmann, 1T-Shirt + 1 Sweatshirt XL, jheid.


    Danke Dir und viele Grüße,


    Jörg

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Popup-Blocker?


    Sonst nimm den hier:


    Wär ne Möglichkeit. Die letzten Bilder wurden noch mit IE 6 oder Firefox
    hochgeladen. Danach Scheißndreck kabud. Nach Neuinstallation IE 7
    und neue Internetsecurity von Gdata war´s eigentlich der 1. Versuch
    Bilder hochzuladen.
    Werde mal am Ball bleiben. :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Bodo hat wahrscheinlich recht auf Arbeit auch IE 7. Da geht das Bilderhochladfenster auf. Muß ich mal mit dem Popupblocker ein ernstes
    Wörtchen reden.Also wie gesaat auf Arbeit isses jetzt gescheitert weil Datei zu groß.
    Aber langsam kriegen wir den Fehler eingekreist.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Bodo hat wahrscheinlich recht auf Arbeit auch IE 7. Da geht das Bilderhochladfenster auf. Muß ich mal mit dem Popupblocker ein ernstes
    Wörtchen reden.Also wie gesaat auf Arbeit isses jetzt gescheitert weil Datei zu groß.
    Aber langsam kriegen wir den Fehler eingekreist.



    Wie wär´s denn eigentlich wenn alle Interressenten mir Ihre Anschrift und den Namen schonmal per PN oder an thomgoettel@freenet.de
    schicken würden. Werde dann mit den Überweisungsdaten antworten. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal es ist Übersichtlicher wenn wir gleich eine Liste machen, wie bei den Anmeldungen für die Treffen.


    1. Jörg Heidmann, 1T-Shirt + 1 Sweatshirt XL, jheid.
    2. Erwin Jocham, 2T-Shirt + 1 Sweatshirt XXL, Auschrift: Sweatshirt und 1T-Shirt DJ-Obelix 1T-Shirt Erwin


    Anschrift kommt noch per e-mail

  • Zitat

    Original von KUS-TG9


    Wie wär´s denn eigentlich wenn alle Interressenten mir Ihre Anschrift und den Namen schonmal per PN oder an thomgoettel@freenet.de
    schicken würden. Werde dann mit den Überweisungsdaten antworten. :D


    smartyarty


    ...wer lesen kann 8o :D

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von smartyarty
    an wem kann ich mich den jetzt wenden wegen bestellung???????



    Mußt auch lesen, nicht nur die Überschrift.
    Steht alles drin :D :D.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ja ok X(



    is ja schon gut habs kapiert.



    im ösiland geht alles ein bischen smoother ab


    merci

    grüße smartyarty :D

  • smartyarty! sorry war net so gemeint ?( 8o
    thomask hallo stellst du nochmal deine Größe undDaten zur Verfügung.
    Darfst das verunglückte behalten und kriegst Ersatz. =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • 1. Jörg Heidmann, 1T-Shirt + 1 Sweatshirt XL, jheid.
    2. Erwin Jocham, 1T-Shirt + 1 Sweatshirt XXL, DJ-Obelix
    3. Spanier, 1 T-Shirt Größe L, Aufschrift Spanier ;)
    richtig so ?

  • Bestellung ist freiwilliig , von mir aus kann auch der Germane.
    Is reiß mich nicht um die Arbeit.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • 1. Jörg Heidmann, 1T-Shirt + 1 Sweatshirt XL, jheid.
    2. Erwin Jocham, 1T-Shirt + 1 Sweatshirt XXL, DJ-Obelix
    3. Spanier, 1 T-Shirt Größe L, Aufschrift Spanier ;)
    4. UKO, 1 Tieschört Größe L, Aufschrift Uwe + 1 Sweatshört genauso. Habe Dir aber auch schon Mail geschickt


    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • also wer so ein mopped fährt wie wir, sollte wegen 20 euro nicht jammern, oder ?


    ebenfalls frei geäußerte meinung meinerseits :rolleyes:


    mirco

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue ()

  • Hab im Oktober auch T-Shirts bestellt. Haben auch 20€ gekostet. Dann sind die ja trotz MwSt.-Erhöhung sogar billiger geworden.

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Sind wir jetzt wieder bei Geiz is geil?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • bin nicht eingeschnappt, sorry wenn das so rüberkam 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hier mal der Verweis auf die T-Shirt Aktion vom Germanen aus 2005/06:
    Da stehen auch die Preise von damals - die fand ich akzeptabel!
    Guckstdu

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Wie se uff einem rumhacken, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde :D :D :D
    Auspuff für 300 € is kein Problem aber bei 20 € für´n T-Shirt die Klappe aufreißen, hallooooooooooooooo
    wem´s zu teuer ist der läßt´s und nu is gut.
    Wie gesagt ich reiß mich nicht darum, kann dem Germanen gern die bis jetzt gesammelten Adressen weiterleiten.


    SO hab nur mal kurz Luft abgelassen.
    Vielleicht könnt ja jemand ne Abstimmung einstellen wer bestellen muß.
    Weil man macht sich die Arbeit ja auch weil´s Spass macht.
    Sonst hätt ich geschrieben wer bestellen darf.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?(

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    2 Mal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • genau - so isses



    wer nicht will, muss auch nicht. oder ?

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    ich versteh´ nicht warum alle auf dem Thomas rumhacken. X(
    Er bietet hier an T-Shirts und Sweatshirts drucken zu lassen, nur weil einige mit dem Preis nicht Klarkommen wird gleich gemeckert, von wegen zu Teuer.
    Wem es zu Teuer ist, der soll sich doch selber (billiger??) eines drucken lassen, und nicht hier rummeckern, ist doch keiner verpflichtet dazu sich eines (oder mehrere) bei Thomas zu bestellen.
    Ich bin froh, daß sich überhaupt jemand die Mühe macht so was anzuleiern.
    Also Thomas, lass Dich nicht beirren von den Meckertanten hier, mach einfach weiter. :D

  • Moin


    Hätte da mal ´ne Sachfrage: Sind die Sweatschörts mit Gummibund an den Ärmeln und unten oder nicht. Wenn oder nicht, würde ich noch ein Sweatschört bestellen.


    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Jedenfalls sind se extralang, gut für die Nieren oder nicht :rolleyes: :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Spanier
    1. Jörg Heidmann, 1T-Shirt + 1 Sweatshirt XL, jheid.
    2. Erwin Jocham, 1T-Shirt + 1 Sweatshirt XXL, DJ-Obelix
    3. Spanier, 1 T-Shirt Größe L, Aufschrift Spanier ;)
    richtig so ?


    4.Bergfex , 1 T-Shirt L , Aufschrift Bergfex

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ich versteh´ nicht warum alle auf dem Thomas rumhacken. X(
    Er bietet hier an T-Shirts und Sweatshirts drucken zu lassen, nur weil einige mit dem Preis nicht Klarkommen wird gleich gemeckert, von wegen zu Teuer.
    Wem es zu Teuer ist, der soll sich doch selber (billiger??) eines drucken lassen, und nicht hier rummeckern, ist doch keiner verpflichtet dazu sich eines (oder mehrere) bei Thomas zu bestellen.
    Ich bin froh, daß sich überhaupt jemand die Mühe macht so was anzuleiern.
    Also Thomas, lass Dich nicht beirren von den Meckertanten hier, mach einfach weiter. :D




    ja genauso seh ich da auch............................ :)

  • nur mal von der seite, ganz moderat: ich seh´ das auch so, dass der KUS-TG9 die organisation von t-shirts anbietet und dann eben jeder alt genug sein sollte, sich welche zu bestellen oder eben nicht ... ich denke, dass das auch alle so sehen, beziehungsweise, dass keiner etwas anderes gemeint hat. also macht mal weiter mit diesen shirts und bestellt oder bestellt nicht ...



    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ich versteh´ nicht warum alle auf dem Thomas rumhacken. (...)


    aber ... was - zum geier - hat der thomas damit zu tun? der kann doch nichts dafür (klick). also lasst den thomas aus dem spiel, ja.

  • hi, @jungs und mädels (sehr geehrte Damen und Herren),


    hier hat sich ein "Nicht-Mitglied" unserer "Nicht-Gemeinschaft" aus eigenem Anreiz und ohne äußeren Anstoß zu einer Aktion hinreißen lassen ..


    ... und das auch noch im Sinne unserer "Regeln", die da besagen,
    - dass wir dies nicht in der Absicht der Gewinnerzielung (vgl. § 15 EStG) oder gar
    - in der Absicht, als Unternehmer zu handeln (vgl. hier § 2 UStG)
    tun.


    also: wer nicht will, der hat schon.
    Diskussion überflüssig.
    oder bestellt ihr - ohne sog. "Preis-Leistungs-Vergleich" gleich bei jedem IN-Angebot?


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • also , ich will bestellen !!


    Wie ?


    PN schon geschickt an kus....


    wie geht`s weiter ?

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden