• Hi Leute,


    der Frühling kann kommen. Mein Mopped ist Startklar....




    Eddie!

  • nice nice


    wird zeit das der frühling kommt......
    meine ist auch schon am fertig werden, letzte teile kommen heute vomm HH . stell sie dann auch mal ins Forum

    grüße smartyarty :D

  • Net schlecht die polierte Felgen, jetzt noch das Shört ausem Schrank unn los gehts. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Farge !


    is das der Bugspoiler vom GSG MOKO?


    Wenn ja wie schauts aus mit schleifen in den Kurven?

    grüße smartyarty :D

  • ...und noch den Rückstrahler anbauen, dann kann`s ja losgehen! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • richtig schick das Teil.
    Was war das noch für ne Auslasstüte?


    Gruß n.e.Ralf


    Und nicht vergessen die Bilder an die bessere Hälfte von Andy senden.
    Die macht ja nicht nur aktive Altenpflege sondern auch die Galerie...


    :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • das haste sehr schön gemacht, eddie !! glückwunsch !!


    & hab die gleiche frage wie smartyarty.

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    Einmal editiert, zuletzt von sam ()

    • Offizieller Beitrag


    Genau Ralf, danke. Aber momentan wieder passiv ;)


    Schöner Umbau Eddy. Ein paar größere Bilder per E-Mail zu mir geschickt und schon hätten sie bald einen würdigen Platz in der neuen Galerie 8o


    Grüße Sandra


    Bezüglich dem Schleifen - ich glaub´ nicht, daß man das bei den Temperaturen schon testen kann :rolleyes:
    Schleifen tut´s gewöhnlich nur in sehr schräger Lage und dem gleichzeitigen Durchfedern wegen extremer Bodenwelle. Aber kann ja nichts passieren, außer ein paar unschönen Schleifspuren am Plastik X(
    Der Spoiler dürfte der von GSG Mototechnik sein.

  • SCHICK!!!


    und fast perfekt ...


    ... es fehlt in der Rückansicht lediglich der zweite Auspuff!


    :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi,


    also der Bugspoiler ist in der Tat der von GSG. Ob er Schleift? Kann ich noch nichts zu sagen, muß es einfach mal abwarten.
    Was die Auslaßtüte angeht, die ist von Hattech mit extra kleinem DB-Eater ;) ;) ;)
    Naja, Rücksrahler?


    Werd dann die nächsten Tage noch ein paar Pic`s zu Sandra schicken....

    Eddie!

  • Nun ja, wenn man dauernd kontrolliert werden möchte - Jedem das Seine...

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Glückwunsch Eddie!


    @ Bodo
    Es gibt Leute, die können an ihrem Bike ändern was sie wollen (ist nicht auf Dich gemünzt Eddie!) und werden nie angehalten ... das ist manchmal schon ein Phänomen.
    Ich für meinen Teil fahre auch lieber mit zugelassenen Teilen durch die Gegend und kann dann auch gelassen jeder Kontrolle entgegen sehen ... und muß nicht hastig in die nächste Seitenstraße einbiegen, wenn weiter vorne eine Kelle zu sehen ist. ;) :D

  • Ein paar wahre Worte..... vor allem, wenn die Rennleitung Langeweile hat und an der Ampel gerade hinter einem steht! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Und zur Not ist der Rückstrahler ja unter der Sitzbank und läßt sich in 2 Min. montieren. Bin schon öfter mal angehalten worden, und wenn man dann vernünftig mit der Rennleitung spricht gibts da auch keine Probleme.
    Anders sieht da aus wenn man mit abgefahrenen Reifen und zu lauter Auspuffanlage unterwegs ist, was ich dann auch verstehen kann. Aber wenn`s nur der Rückstrahler ist belassen die es meißt bei einer Mündlichen Verwahnung.

    Eddie!

  • Aber ersteinmal halten sie Dich an....und das muss m.E. gar nicht erst sein, oder?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Richtige Outlaws trauen sich sogar ohne den "unleaded only" Tankaufkleber zu fahren.
    Ich probiers auch erstmal ohne Rückstrahler. Tagsüber... zum antesten.
    Mag auch mal wissen, wie man sich als Gesetzloser fühlt...


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Also, ich bin in der letzten Saison gemeinsam mit meinem Schwager voll in die Kontrolle am Zollenspieker geraten.
    Bodo, da wo wir alle schon zum Stammtisch waren, also nix mit abbiegen weil nur Deich links und Graben rechts.
    Da fragt der Polizist, ob wir beiden mit Stader Kennzeichen die einzigen auf der Welt wären ,die nicht wüssten das er immer hier steht.
    Dann sagte er das eine Maschine viel zu laut wäre.
    Ich sagte natürlich gleich zu ihm : Die gehört so!
    Darauf er: Ihre ist in Ordnng, aber die 900er Hornet ist zu laut.
    Da war ich erstmal beleidigt.
    Weiter im Ernst, mein Schwager zeigte aus dem Tankrucksack die Db Eater und sagte das er wüsste das dies nicht erlaubt sei.



    Darauf hin der Polizist: Mit diesem Zettel innerhalb von 14 Tagen zum TÜV und bescheinigen lassen,das die Hornet in Ordnng ist.
    Kein Blick auf Rükstrahler oder andere unwichtige Sachen.
    Keine Geldstrafe, keine Punkte.
    Das fand ich richtig in Ordnung.


    Zum Schluss das beste:
    Da kam so eine richtig laute Harley an uns vorbei gerauscht, worauf der Polizist sofort sagte:
    Warum ist Honda denn zu blöd auch so laute Moppeds zuzulassen? ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Rein Rechtlich gesehen hast du da ja Recht, aber der Strahler bleibt trotzdem da wo er ist nämlich unter der Sitzbank für den Fall der Fälle....

    Eddie!

  • Wieso, ich habe doch nicht geschrieben , das Du ihn anbauen oder wegschmeissen sollst. ;)


    Jeder sollte erwachsen genug sein das dumme Ding anzubauen oder wegzulassen.


    Ich habe es dran, weil es mich nicht stört. :rolleyes:


    Eddie: Mopped sieht cool aus :tongue:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    (...) Die macht ja nicht nur aktive Altenpflege... (...)
    :D


    24.09.1960 ?(8o;)



    Zitat

    Original von Michael CB1300
    (...) Ich habe es dran, weil es mich nicht stört. :rolleyes: (...)


    dito

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • @ michael cb 1300


    Die Antwort bezog sich auf Wuchtbrumme.

    Eddie!

  • Schloss Holte liegt zwischen Bielefeld und Paderborn, so ziemlich genau in der Mitte von beiden.

    Eddie!

  • ;)Mensch Eddie, das tut mir aber leid, aber man kann sich ja heutzutage die Heimat nicht mehr aussuchen ;)


    Aber da Du ja zental wohnst, werden wir uns ja mal trefen.
    Vorschlag:
    Da sind wir letztes Jahr direkt vorbei gerauscht auf dem Weg zum Germanen im Vogelsberg. Da musst Du unbedingt mit !

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    ;)Mensch Eddie, das tut mir aber leid, aber man kann sich ja heutzutage die Heimat nicht mehr aussuchen ;)


    Hey, und ich fühl mich sau wohl hier in der Zentralen Mitte :D :D


    Klar kann mann sich mal treffen, bin immer für ne Tour zu haben. Termin?

    Eddie!

  • UKO


    am besten gefallen mir die felgen! wo hast du die machen lassen?

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()

  • Hallo, ich bin auch fertig mit dem Umbau.






    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Hallo,
    bin doch im Oktober mit dem Biker Babe zusammengezogen :D


    MQ = Merseburg/Querfurt


    Somit muß ich auch nicht mehr für den leipziger Citytunnel(Milionensteuergrab) zahlen :D :D :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    Somit muß ich auch nicht mehr für den leipziger Citytunnel(Milionensteuergrab) zahlen


    die leipziger zahlen den bekloppten tunnel selbst ... wirklich?

  • BigGee,
    nee die Teile sind aus Japan importiert.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von Linus
    die leipziger zahlen den bekloppten tunnel selbst ... wirklich?


    na ja ... sind ja nur etwa 12,78 millionen euros ... :D


    Die ursprünglich geplanten Gesamtkosten für das Projekt lagen bei 571,62 Millionen Euro, finanziert durch Gelder des Landes Sachsen (182,02 Mio. Euro), der Europäischen Union (EFRE-Programm, 168,73 Mio. Euro), des Bundes (191,73 Mio. Euro), der Deutschen Bahn AG (16,36 Mio. Euro) und der Stadt Leipzig (12,78 Mio. Euro). Die mit der Bauausführung beauftragte DEGES rechnete im Dezember 2006 mit Gesamtkosten von 585 Millionen Euro; eine Risikoanalyse der Deutschen Bahn geht von möglichen Mehrkosten von bis zu 73 Millionen Euro aus