zweiauspüffer....news

  • das war einen tag später ... ... als wir die kollegen am schottenring getroffen haben und ins oldtimercafé gefahren sind, um ´n kaffee zu trinken. damals.

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • jo das war 2005 , haste recht......


    ach da war doch was mit Schnaps.........

    Schnapsdayafter



    dat is das bild von dir von vorne

  • Zitat

    Original von Germane
    (...) ach da war doch was mit Schnaps (...)


    schn ...? ich ? kann nich´ sein ... das waren andere:

  • sach´ ma´ germane, wollten wir nicht zu bmw wechseln?


    gibt´ s schöne: ... aber neee ... triumpf muss es sein ... tstsss

  • Zitat

    Original von Linus


    schn ...? ich ? kann nich´ sein ... das waren andere:



    ach en richtiger Konni...so noch mit allen also da war er noch eon Pfund s kerl..............




  • ja BMW in Mattschwarz...............da hät ich aber mein Hausverkaufen müssen.....und net den Bus......eine GS für 3000.- is schlecht zu bekommen..............



    bin dann aber froh wenn ich dann sowas wieder mal habe....


    CB 1000 in Renterglückrotmet. beim ISFT 2003 wellen

    2 Mal editiert, zuletzt von Germane ()

  • Zitat

    Original von Germane
    (...) Pfund s kerl.............. (...)


    pfundskerl ... und noch kein kopftuchverbot ...

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Linus
    ...
    und das ist dem einen egal?
    ...


    egal ist es mir nicht, aber da steht ja auch mehr...


    Zitat

    Original von Carsten
    egal Andreas, hautsache es paßt für dich!
    ...


    und der Andreas hat es schon so verstanden, wie ich es gemeint hatte.


    wenn Du da etwas anderes herauslesen möchtest...

  • soweit alles richtig...aber irgendwann wird aus einem gut sortiertem Fachgeschäft ein undurchsichtiger Supermarkt


    Andreas wird seine Gründe haben, klar, ich bin ja in ähnlicher Situation und weiss auch noch nicht ob
    oder wie ich die beiden Dicken durchs Jahr bekomme (Jobsuche)


    aber wie Linus schon ausführlich bekundete, einfach schade

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Schade, das es hier solche Diskussionen und Bemerkungen auf Kosten der Leute gibt, die aus irgendwelchen Gründen ihr geliebtes Motorrad abgeben müssen.


    Wenn es mir so ginge, würde ich es hier nicht kundtun...... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Moin Gemeinde,
    halle Germane,
    irgendwie krieg ich hier was nicht so ganz mit !!! Bei mir kamen die Gruende fuer den Verkauf der SC40 vom Germanen/Dir so an, daß ihm/Dir die Kohle dafür fehlt - Soweit so gut - Kann jedem passieren - Ist auch kein Drama - Geht uns/mich auch nix an.
    Aber Germane: Nix fuer ungut, aber kaum das die SC40 am Horizont verschwunden ist, steht ein englischer Hungerhaken bei Dir im Hof, für den Du dann auch noch zusätzlich Deinen Bus verkaufen musstest. Irgendwie paßt fuer meine Gedankengänge da was nicht zusammen. Entweder hast Du keine Kohle zum Moppedfahren, dann ist das nicht Schlimmes oder Ehrabschneidendes, oder Du hast keinen Bock mehr auf die SC40 - Was ich persönlich nicht verstehen kann :D - Dann kauf' Dir ein anderes Mopped, wie Du es ja schon getan hast und jammer nicht rum, daß Du kein Geld hast.
    Sorry, aber ich bin klare Ansagen bekannt.
    Gruß TT


    Derjetztnichtwochenlangdarüberdiskutierenwird


    P.S. Das ist kurz und bündig zusammengefaßt meine Meinung.

  • Immer wieder interessant zu lesen, daß hier anscheinend manche voll und ganz
    über die Gründe und Hintergründe der Entscheidungen manch Anderer informiert sind ...


    Wie sonst könnte man sich ein Urteil "erlauben"?

  • Tja ......das Hobby Motorradfahren logisch und mit vernuft zu betreiben is halt schwer.........................



    1. wollte ich eigl kein Motorrad fahren diese Saison.............


    2, den entschluss die dicke zu verkaufen hatte ich schon letztes Jahr....


    3.war Sie schon verkauft,,,,,,,da hatte ich mein zweitens Traummotorrad angeboten bekommen.....das ich mir auch nicht leisten konte.......aber es war nun in meinenKopf und es lies mir keine ruhe mehr........nach zwei wochen sagte ich dem verkäufer zu das ich die Speed Triple nehme weil die gibs ja auch net grad oft muss mann schon suchen eine im Orginal zustand zu bekommen..........also verkaufte ich was ich so hatte ........machte Kopfstände .......und gelang mir das Geld zusammen zubekommen.............
    dann rufte der Käufer der SC40 an sagte das er nun doch kein Geld hatte für das Motorrad........so nun hatte ich zwei.............


    4. Logisch und vernüftig wäre gewesen das Hobby Motorradfahren erstmal zu lassen..........aber find das Motorrad fahren ein großes stück mit Emotionen zu tun hat .....und da trifft man entscheidungen die nicht immer nachvollziebar sind...........auch nicht für einen selbst oft ...


    5. und für alle die das stört das ich nun kein RICHTIGES Nichtmitglied bin und den Kreis der richtigen Forumsmitglieder verwässer , störe , oder sonst was......die können mich ja Ingnorieren.....muessen auf kein Treffenvon mir kommen , nicht lesen was ich schreib , brauchen auf Treffen nicht mit mir zu reden oder sonst was...............

  • Zitat

    Original von Germane
    (...) und für alle die das stört (...) die können mich ja ingnorieren.....muessen auf kein Treffenvon mir kommen (...)


    ach ... und du meinst, mit solchen drohungen kommst du um das teeren und federn ´rum?


    ich fand nämlich, dass das ´ne gute idee ist ... teeren und federn.







    ein bischen ...





    teeren und federn




    ... wenigstens.











    und jetzt packt die gebügelten taschentücher wieder ein. der germane hat doch selber mit dem thema angefangen (was war jetzt eigentlich mit der vierhunderter?) wer stellt denn in frage, dass es des germanen eigenes bier ist, was er fährt, was er wann verkauft, was er macht und warum ... wie er mit seinem geld umgeht, welches bei jedem immer weniger wird? niemand! selbstverständlich kann der germane machen, was er will. ist doch überhaupt gar keine frage! aber er stellt das alles doch selbst als eigenes thema, als extra-thread, hier ´rein ... da wird man sich doch wohl dazu äußern dürfen ... oder was? der germane ist doch kein mädchen!

  • die gute 400 er CB is für Mausi.......abundzu fahr ich dann mal mit zu arbeit...geht echt gut das kleine Mopped ...fährt mit mir Watz 170 Sachen....und geht wie ein Rennrad um die Ecken ( 110 er Reifen )



    und hab das ja nur mal so ein Erklärungsversuch versucht.......


    Da mich ja viele von Euch per Mail oder so gefragt was los sei....und das find ich wenn sich einer schon um einen Koppgedanken macht, kann man ja die liebgewonnenn Leut hier auch mal an seinen Motorradleben teilhaben lassen....


    Danke an alle die sich gedanken gemacht haben und auch hilfe angeboten haben..............

  • Zitat

    Original von bds
    Teeren-federn-verjagen,die Abtrünnigen!
    Bei ner Sekte wär das so.


    Muss ich jetzt hier ein Smilie setzen?
    Glaube nicht.


    :D

  • Zitat

    Original von Germane
    die gute 400 er CB is für Mausi.......abundzu fahr ich dann mal mit zu arbeit...


    Ich glaub ich hab ein Déjà-vu! MIKKA!!!!!??? 8o

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]