Germane wieder Mobil...

  • hab gestern die alte Speed Triple in Bremen abgeholt........um 7.30h mit dem zug los umm 10.45h in Bremen vom Vorbesitzer abgeholt vom Bahnhof......zu Ihm nach hause Nummerschild ran noch ein Kaffee..und los auf die Bahn .........12.00h los .......um 13.45h paus PP und Tanken
    um 15.15h zuhause....380km bahn und es hat auch mit der kleinen Triumph Spass gemacht 855ccm 98 Ps.....hab meine sc 40 da nicht vermisst.....sehr Sparsam das Gerät...brauch so 3 Liter wenniger wie die Dicke....


    muss mich nur an die Stummel wieder gewühnen....das Motorrad fällt in die Kurve wie von selbst....die sc 40 musste man immer Drücken , also man musste da mehr arbeiten ...war aber net schlimm finde das ja ganz gut wenn man mit sein Bike arbeiten muss.........


    Die Triumph macht das alles fast von selbst.....gut hat ja auch fast 50Kg wenniger .....obwohl 250Kg is ja auch net grad ein Leichtgeweicht.......


    war heute 370Km mit Ihr Unterwegs im vogelsberg -Ederseee..bin sehr zufrieden......


    für alle die das net wissen wollen weil has ja kein richtiges Mopped ist die können ja den Beitrag schnell vergessen.........

  • Also ich find das echt cool das du wieder mobil bist und was ich so mit bekommen hab in meiner zeit in der ich jetzt im Forum binn, das dich jetzt keiner ausstoßen wird.



    ......oder lieg ch da falsch. einmal Biker immer Biker



    Bleib Tapfer......

    grüße smartyarty :D

  • Zitat

    Original von Germane
    (...) für alle die das net wissen wollen weil has ja kein richtiges Mopped ist die können ja den Beitrag schnell vergessen.........


    ok ... aber ... gehört das nicht unter "vermischtes"?

  • Zitat

    Original von Germane
    und es hat auch mit der kleinen Triumph Spass gemacht


    Wieso denn nicht? Ist doch ein Motorrad. Und Motorradfahren macht doch Spaß, sonst hätten wir doch keins.


    Hättest Dich mal melden sollen, dann wärst Du nicht ohne Mittagessen weggekommen. :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Germane


    Die Triumph macht das alles fast von selbst.....gut hat ja auch fast 50Kg wenniger .....obwohl 250Kg is ja auch net grad ein Leichtgeweicht.......


    Erstmal freu ich mich für dich
    Dann hatte die SC40 ja 300 kg
    Ist-war- die sooooo schwer?

  • Kein Problem Germane,
    bin gestern auch 300km mit meinem alten H2-Ölbrenner durch die Eifel gedüst.
    Motorradfahren verbindet, egal was man fährt.
    Heute und den Rest der Woche muß die CB wieder herhalten.
    Herrlich diese Gegensätze. Hauptsache man kommt gesund wieder nach Hause.
    Und dann nach der Ankunft Fahrzeugpflege und mit Kumpels Benzin reden. Man kann sich auch selber was erzählen wenn keiner da ist, aber nicht so laut!
    Gruß an alle Moppedfahrer,
    Hartmut

  • Zitat

    Original von Germane.....sehr Sparsam das Gerät...brauch so 3 Liter wenniger wie die Dicke....


    War am WE mit Bekannten in Belgien unterwegs.
    257,?? und 14,16 Ltr.
    Wenn die noch langsamer gefahren wären, hätte ich wohl Spritt ablassen müssen....


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Tja n.e. Ralf,
    so ein Moped hatte ich auch mal.
    Gruß HOBO

    loud pipes saves live

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,
    hat ja fast geklappt zum Geburtstag. Viel Spaß mit deinem flotten Dreier. Wieviel Auspuffrohre hat die denn ? :D


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Herzlichen Glückwunsch Andreas!


    Wo sind die Bilder? :D

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Zitat

    Original von Achim
    Herzlichen Glückwunsch Andreas!


    Wo sind die Bilder? :D




    Na gut...hier is:












  • Zitat

    Original von BigGee
    Hallo Andreas,
    von den 2 Rohren kommst du aber nicht los? :D









    is ja auch WICHTIG !!!!!

  • Schubkarrengriffe ? 8o :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Da hast du dir ein hübsches Teil gekauft. Mag ich leiden.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von Kutscher
    Da hast du dir ein hübsches Teil gekauft. Mag ich leiden.


    Peter



    ja Peter............war meine HEIMLICHE liebe über Jahre.....nun hab ich halt zur IHR bekannt..........................

  • Wie wäre es denn jetzt mit 3 Auspüffen? Doch nur konsequent, oder watt? :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!