T-Shirts und Sweatshirts die 3.

  • Die Besteller
    Wer nicht auffe Liste bitte melden........Grisu
    bergfex
    peter k
    tomtom
    zausel
    Batman
    CarstenR
    UKO
    PariCo
    JOSCHA
    Vielfahrer Dario
    Dieter
    hydila
    blackpearl
    Lommy
    Horst
    Robbie
    Petschy Dirk
    Harald
    burly
    Bull
    biker.helmut
    biker.helmut
    Bugrad
    Wuchtbrumme
    Wuchtbrumme
    Catch
    Roadbiker
    Friesenbikerin
    Friesenbikerin
    Case


    Es fehlen mir noch Lieferadressen von:
    Carsten R
    hydila
    lommy und Harald
    bitte per PN falls das Postfach net schon wieder voll isss
    Und der Dieter hat seine Widerspruchsfrist verpasst.. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Die gesetzliche Widerspruchsfrist von 14 Sekunden verstreichen lassen.
    Mist.
    :D
    Erst kaufen und dann nach dem Preis fragen.
    Was koschten so ä Schweddsirt?
    Ich zahl dann in Kupplungshebeln.
    :D

  • Mit allen xxxen du willst doch wohl net zelten gehen.
    :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    THOMAS!


    Watt issn nu? ?( ?( ?( 8o 8o 8o 8) 8) 8)


    Warum so eilig? Hast Du nix mehr zum anziehen? :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Erneute Anfrage:


    Wo bleibet die Lieferung?


    Das Wetter wird kühler.......

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Sorry, neuester Stand war das das Auto kaputt ist und die Bestellübernehmtante die Sachen noch nicht abholen konnte.
    vielleicht sind se bis Freitag da.
    Bitte um Nachsicht.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Trau mich damit nich so weit. :D Hmmmh weiß jetzt leider nicht wo das abgeholt werden muß, kenn den Bedrucker nicht. ich weiß sind alles Ausreden, aber das wird schon, nur Geduld . Gut Ding braucht Weil.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Na super dann haben wir ja bald was neues zum anziehen was wir dann mit in den Urlaub nehmen können. Wann kann man denn mit der Auslieferung rechnen?

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Hallo Thomas, was ist denn nun mit den T-Schirt's. Fahren am Sonntag in den Urlaub und dann zum Treffen. Wollten bis dahin eigentlich die Sachen haben, wird es bis dahin was oder wird die Baumwolle erst angepflaznt. Oder ist sie wegen Hochwasser abgesoffen? Wäre ja nett wenn Du Dich auch mal auf ne Nachricht meldest.
    Danke trotzdem für Deine Bemühungen und Deine Nachricht auf unsere Anfrage.
    Wie schreibt Bodo immer, nicht alles so ernst nehmen, oder doch???
    Viele liebe Grüße
    Regina und Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • So sehe ich das auch, muß die alte mal anrufen. :evil:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wie gesagt, kann selbst nicht viel tun außer der alten die das organisiert auf den Sack zu gehen. Sorry .
    Wenn ich die Sachen hab werd ich sie sofort versenden.
    @ biker. helmut wohin sendest du Nachrichten auf die ich nicht Antworte. X(
    Weiß von nix.......
    Wird leider vor Sonntag nix mehr.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • 8o 8o 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • :evil:Heute Telefonat mit der FrauT-Shirtmacherin.
    UPS sollte die versenden.
    Keiner weiß wo die gelandet sind. :evil:


    Sind schon nachgeordert. :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat.
    Manchmal gibt es Dinge die kann man nicht erklähren.
    Mussten bei UPS einen Nachforschungsauftrag machen. Ware wurde versendet und
    ist verschollen.(keiner weis was passiert ist).
    Druckerei hat bereits angefangen den neuen Auftrag zu produzieren.
    Anscheinend ist durch eine Urlaubsvertretung die Ware ganz wo anders hin
    geliefert worden nur nicht zu uns.
    Es tut mir leid das wir wieder ein paar Tage dazu benötigen.
    Bis bald
    Kitty

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Dann kommt das Swätschört ja noch rechtzeitig zum Winter. :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Dann kommt das Swätschört ja noch rechtzeitig zum Winter. :evil:


    Meinst Du den 2008ter Winter? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Case ()

  • Zitat

    Original von Case


    Meinst Du den 2008ter Winter? :D


    Logesch!!! Dieser Winter hat hier oben schon angefangen. Das schaffen die Schörts nicht mehr.:evil: X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()


  • Das war am 30.08.2007.


    Langsam werde ich sauer.
    Wenn ich schon auf VORKASSE etwas bestelle, erwarte ich eine einigermassen zügige Lieferung, auch wenn das über ein Forumsmitglied läuft.
    Sollten die bestellten 2 Sweat-Shirts nicht bis Freitag, den 14.Sept.2007 bei mir eintreffen, möchte ich mein Geld zurück.
    Ansonsten möchte ich die Anschrift der Firma, bei welcher die Shirts bestellt und evtl. schon bezahlt wurden, um diese anzumahnen.
    Und dies bitte ich ernst zu nehmen.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Hallo Bodo, natürlich kann ich dich vollkommen verstehen.
    Habe als erstes ne Kopie deiner Antwort an Kitty gemailt.
    Es wurde mir zugesagt das nächste Woche die Sachen fertig sein sollen. Kann es aber erst glauben wenn ich die Sachen hier bei mir hab.
    Freut mich zu lesen das jetzt über das Forum bestellt werden kann.
    Habe mir auch schon meine Gedanken gemacht ob dies das letzte Mal war, bevor ich die Neuigkeit gelesen habe.
    Möchte mich in aller Form bei allen Entschuldigen das es so lange dauert. Bin selbst maßlos enttäuscht das dies alles so bescheiden läuft. Wer mich kennt weiß das sowas normalerweise nicht meine Art ist. Siehe auch Ebay 100 % positive Berwertungen. Werde diesen Auftrag noch ausliefern,sobald mir das Material zur Verfügung steht.
    Wollte den Leuten aus dem Forum nen Gefallen tun und hab alle enttäuscht. ;(. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. :rolleyes:
    Habe aus dieser Aktion gelernt, daß wenn man nicht alles ( Bestellen , bedrucken ) selbst macht ist man auf die Zuverlässigkeit anderer angewiesen.
    Es wird mir nicht wieder passieren.
    Hoffe das wir uns mal irgendwann sehen und kennenlernen.
    Verspreche das die Sachen schnellstens versendet werden das es wenigstens dabei nicht zu Verzögerungen kommt.
    Paket kommt per DPD und wird zu 99 % am Tag nach dem Versand zugestellt.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Thomas:
    Ich hoffe, daßDu es nicht persönlich nimmst, es ist ja auch nicht Deine Schuld, sondern die des Zulieferers. Dem muss man dann aber Feuer machen, so etwas sollte nicht vorkommen. Alles schief gelaufen, aber aus den vorherigen Aktionen weiss ich ja, daß es bei Dir normalerweise anders läuft, sonst hätte ich nicht bei Dir bestellt.
    Mach`Dir keinen Kopf, wenn es nicht klappt, schick`mir mal die Anschrift von dem Laden....dann werden die mal eine Antwort eines Kaufmannes bekommen.
    Hoffentlich hast Du keine Vorkasse geleistet....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • haralds50 Werden dann natürlich alle geliefert, wär ja noch schöner
    Bodo Danke für die aufmunternden Worte, bin schon etwas mitgenommen, wegen der Sache. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Thomas , net uffrege un a par Baldriandroppe nemme .
    Wens amo schei..e leeft , dan leeft es halt.
    Ich bin jo ach ruisch un warde ab .




    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    ....dann werden die mal eine Antwort eines Kaufmannes bekommen.


    Bodo, und ich hab gedacht du wärst Fahrlehrer :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Käufliche Frauen, junge und hübsche noch dazu, kennt man ja.
    Aber Kaufmänner... in dem Alter.. in dem Zustand ??
    Grauslich, was es alles gibt....


    :P :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Bussi.....


    (was ist denn so die Stundenpauschale... für ne Nachtfahrt... in entlegene Waldgebiete... ??)
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Na das wäre ja fein. Will am WoE auf Treffen, dann kann ich ja doch noch Reklame laufen. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!