T-Shirts und Sweatshirts die 3.

  • Moinsen.
    Sweat-Shirts heute angekommen.
    TOP-Qualität, guter Druck.


    (Wenn bloss die Namen nicht auf dem Ärmel! wären, sondern vorn links....)


    Thomas: Trotz aller Widrigkeiten, die Du ja nicht zu vertreten hattest, recht herzlichen Dank für die Mühe. ;)


    Hoffe, daß alle anderen ihre bestellte Ware bald bekommen und damit auch zufrieden sind.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Und mir schreibt se ne Mail das am Mittwoch die Ware fertig würde. ?( ?( ?( :evil:
    Zum Glück ist das meine letzte Aktion dieser Art. 8)
    Seid bitte so nett und gebt mir mit dem versenden auch noch 1-2 Tage Zeit.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Endlich sind die Sachen bei mir angekommen,
    bitte alle Selbstabholer mit mir in Verbindung setzen.
    Grisu,brauche noch deine Adresse, Roadbiker, Dieter,Vielfahrer und Batman,Harald was macht ihr am Sonntag???

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Tja, mitnehmen auf´s Treffen heute klappt auch nicht mehr. ;( ;( ;(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Thomas
    Am Wochenende bin ich mit einigen Kollegen in Sontra auf einem Treffen. Werde Sonntag wieder zu Hause sein weiss aber noch nicht genau wann. Kann mich ja bei Dir melden.


    Gruß dario

  • So, Männer und Frauen,
    hab gerade die Päckchen für Grisu, PariCo,
    Joscha, blackpearl, Robbie, burly, bull, bikerHelmut, und friesenbikerin
    an DPD übergeben. Für obengenannte ist der Montag spätestens Dienstag Bescherung.
    Alle anderen dürfen sich noch etwas gedulden, hab leider gestern net mehr eingepackt bekommen.
    Gar nicht so einfach so viele leere Kästchen und Schächtelchen zu finden.
    Gibt morgen mein Wochenend Job die anderen zu verpacken.
    Werde die dann Montag an DPD übergeben und die sollten dann bis spätestens
    Mittwoch........
    So sieht im Moment die Planung aus.
    Bisschen geduld noch bitte.....................................

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Thomas
    Das ist ja mal eine Astreine Nachricht! :)
    Dachte schon es klappt gar nicht mehr.


    Gruß mit der linken
    burly

  • Hallo Thomas


    Vielen Dank für diese gute Nachricht. Und noch mehr Dänker, dass du das alles für uns auf dich nimmst.


    Wenn du mal in der Nähe bist... hast 'ne Maß gut bei mir :D


    Mille Gracie


    Robbie

  • Restliche Klamotten sind jetzt fertig verpackt.
    Werden dann wie geplant Montag per DPD rausgehen.
    Carsten R, hydila und Lommy könnt ihr mir bitte nochmal die Adresse mailen.
    Hab ich evtl , weiß momentan nicht wo? :rolleyes:
    Ist halt doch schon etwas her mit der Bestellung .
    Sorry, hoffe Ihr könnt mir verzeihen.
    Thomas , der sich den A.... aufgerissen hat damit nicht das versenden auch noch so lange verzögert wird.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Endlich sind die Sachen bei mir angekommen,
    bitte alle Selbstabholer mit mir in Verbindung setzen.
    Grisu,brauche noch deine Adresse, Roadbiker, Dieter,Vielfahrer und Batman,Harald was macht ihr am Sonntag???

    Ich, oder welcher :D. Wolle am Sonntag vielleicht wieder mal nach Weilerbach ne Tour mit fahren. Habe aber eigentlich ein T-Shirt bezahlt glaube ich, kein Sweatshirt.

    Grüße aus der Pfalz

  • Harald Siebecker? 1 T-Shirt. Wann wolltestdu denn in Weilerbach sein?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • So, T-Shirt und Polo sind da, wie versprochen. :)
    Qualität wie beim letzten Mal. Danke noch mal an dich Thomas, für die ganzen Mühen die du mit der Bestellerei hattest.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von Grisu
    So, T-Shirt und Polo sind da, wie versprochen. :)
    Qualität wie beim letzten Mal. Danke noch mal an dich Thomas, für die ganzen Mühen die du mit der Bestellerei hattest.


    Die Mühe war nicht der Rede wert, hat mir Spass gemacht, aber Nerven hat das gekostet mit der Tante bis die in die Pötte kam.
    Hab die Sachen Donnerstag bekommen und sind bis auf 2 von denen mir noch die Adresse fehlt und 2-3 Selbstabholer alle versendet. :rolleyes:
    Wie gesagt wenn die Kitty fast 4 Monate braucht um was auf die Beine zu stellen ist sie selbst schuld sich so ein Geschäft durchgehen zu lassen.
    Für meine Wenigkeit hat jetzt die Sache ein Ende.
    Bin irgendwie doch froh das ich damit jetzt nichts mehr am Hut hab.
    Es sei denn es braucht einer noch was für nächstes Jahr. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Auch von mir noch ein Danke. Swätschört ist von sehr guter Qualtät.
    Vieleicht hat die Tante die Sachen alle selbst geklöppelt? :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Thomas,
    heute war dann so was wie Weihnachten.


    Vielen, vielen Dank für Deine Mühe.


    Gruß Carsten

    Per Bigbike durch die Galaxis

  • Hurra die Ware ist da!!!!
    Auch von uns ein herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen. Ist alles eine super Qualität.
    Danke nochmal.

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Hallo Thomas.


    T-Shirts sind angekommen. Ein herzliches Dankeschön, auch von uns, für Deine Mühe.


    Auch für die niedliche Verpackung :).
    Meine Tochter fragt mich, wann der Nachwuchs denn bei uns ankommt ;).


    Grüße, Bootsmann & Friesenbikerin.

  • Hallo Thomas,
    das warten hat sich gelohnt, alles super vielen Dank für deine Mühe :)

    Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
    Uwe

  • hi thomas


    cooles teil !!-un
    passen tut das auch, jo, dann danke nochmal

    gruß thomas

    immer locker auf'm Hocker :)

  • Ach war für euch das Päckchen in der Windelverpackung :rolleyes:
    :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ja, ich habe auch schon gegrübelt ob ich vielleicht irgendetwas verpasst habe ?( :D.
    Aber soooo alt bin ich ja nun auch nicht, das ich vielleicht irgendetwas nicht mitbekomme 8).

  • Hallo Thomas,


    Ware gestern mit zweitem Zustellversuch angekommen. :D


    Auch von mir ein herzliches DANKE SCHÖN für Deine Mühe!
    Wirklich Klasse.


    joscha

    und zwischen den knien, 'nen tank voll benzin :D

  • Hab schon Wochen vorher sämtlich Kartonagen gehortet. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Thomas,


    die Poloshirts sind eingetroffen, super Qualität nicht zu toppen, das Warten hat sich gelohnt! Vielen Dank für Deine Mühe (und Nerven :D). Ich hoffe nicht das Du, nach dieser Erfahrung, aufhörst.


    Grüße Case

  • Hallo Thomas
    T-Shirt ist angekommen gute Qualität Top,
    Noch einmal herzlichen Dank


    Die linke zum Gruss
    Martin

  • Zitat

    Original von bergfex
    hallo Thomas
    leider noch nichts gekommen


    Bergfex


    Sorry DPD liefert nur in Deutschland, Österreich und Schweiz wurde mit der Post, heißt glaube ich DHL wie" dauert halt länger." Sorry

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von bergfex
    hallo Thomas
    leider noch nichts gekommen


    Bergfex


    Liegt bei Euch schon Schnee????

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • @ uko
    nun schnee gibts auf grund des schlechten wetters oberhalb von
    2000 m , aber pässe sollten gut befahrbar sein
    dieses Wochende war halbwegs warm es waren viele biker am weg
    abends oder vor 10 uhr ist es frisch
    momentan sind alle dies noch Urlaub haben richtung italien am weg,
    ich wohne am westende von Innsbruck und hier gibts eine viel befahrene Fluchtroute ( Vignette) richtung brenner , kollonnenweise biker aus D , wir hoffen alle auf einen angenehmen Altweibersomnmer im Oktober

  • Wenn sich jetzt noch der batman, hydilla und vielfahrer melden würden könnt man die Sache langsam abhaken. :rolleyes:
    Die wollten nämlich selbst abholen. :O
    :D :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Sorry hatte bischen viel zu tun die letzte Zeit. Werde mich mit Dieter kurzschliesen und die Sachen bei ihm abholern.


    Gruß Dario

  • T-shirt Zeit is glaub ich vorbei :evil: ;( :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Danke Hydilla für die Abholung. :D
    Zum Glüch hab ich das Päckchen für dich letzte Woche aus dem Büro mit nach Hause gebracht 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Batman, hallo lebst du noch haaaaaalllllllllooooooooooooooooooo :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Nochmal hochschieb...........
    Hat jemand Kontokt zu Batman?????
    Hätt da noch was im Keller, ?(

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar