Ich bin nicht neu!

  • Hallo


    Ich wollte mich mal mitteilen dass ich es sch.. ade finde dass wir fast jeden Tag Neuankömmlinge haben aber sozusagen keiner es für nötig hält sich mal hier in 2 Zeilen vorzustellen. Ich weiss nicht wie die Neuen das sehen aber das Forum ist keine online-Tageszeitung die man sich gratis runterlädt und gut is.
    Jeder darf hier was beitragen, keiner wird geköpft und nicht mal von der Seite angemacht wenn er mal nett guten Tag sagt.


    So, ich wollte ich mal loswerden! Mich nervt das nämlich gewaltig dass jeder glaubt alles steht selbstverständlich im Netz und fast niemand weis mehr was sich gehört!


    grüsse


    marc X(

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ach Marc, du....


    ich glaube es meint keiner Böse wenn er nicht jeden Neuen bei uns im Forum ein fröhliches "Hallo" sagt. Ich Antworte wenn ich Zeit habe, oder auch oft wenn einer irgendwie sich super Nett vorstellt...


    Ich denke wir sollten das Forum als eine Nette Nebensache betrachten, jeder eben so wie er will und kann. Die Leute die sich dann finden haben eh einen Tollen Kontakt.....


    Gruß Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

  • Zitat

    Original von uhjeen
    So, ich wollte ich mal loswerden! Mich nervt das nämlich gewaltig dass jeder glaubt alles steht selbstverständlich im Netz und fast niemand weis mehr was sich gehört!


    grüsse


    marc X(


    zu viel Kaffee getrunken... ?

  • Aber irgendwie hat der Marc recht . Muß ja nicht am ersten Tag der Registrierung sein ( hab ich auch nicht gemacht ) aber nach ein paar Tagen könnte man sich schon mal melden .


    LG Daniel :)

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • :D@ all: Reicht doch, wenn wir uns kennen... :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Also ich weiß net ... das ist hier ja kein Verein mit Anwesenheit - & Beitragspflicht .....
    Wer will der kann, aber muss net ...(mit den Reifen mit rum diskutieren, oder nach Ostfriesland zum Treffen fahren)


    Ich fand es schon nett, eine solche
    http://www.cb1300-forum.de/boa…adid=6072&hilightuser=698
    Begrüßung und Tipps zu bekommen.


    Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden..



    Nicht jeder ist so schüchtern und scheu wie die Süddeutschen (gell Mannemer) :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ich hab' mich hier noch nie vorgestellt...Saug' immer anonym.
    (Als ich hier anfing, gab es die Rubrik ja noch gar nicht)


    Aber Vorstellen ist natürlich auch keine Pflicht, Marc. Verschreck doch die Neuankömmlinge nicht.


    Wer mal reinschaut und ein wenig mitliest ist doch auch willkommen. Andernfalls müsste man die Zugangsregeln samt Leserechten neu definieren.
    Klar, wer als ersten Beitrag fordernde Fragen stellt, den kann man schon mal auf diese Forenrubrik hinweisen. Zart, ganz zart...Aber das gibt es ja nicht wirklich oft... :D


    Ansonsten läuft das doch gut hier. Wer sich vorstellt, wird warm begrüßt und willkommen geheißen. Bewundernswert sind die Nicht-Mitglieder hier, die immer wieder "hallo" sagen bei jeder Neuvorstellung. Das ist ein Beitrag zum Forum, den man auch mal würdigen sollte. Manchmal ist das echte Fleißarbeit... :D


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Ach, Danke, Bodo.
    Bin ich endlich aufgenommen... :D


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Siehste...ein Herz für Motorradfahrer.. :D


    [SIZE=7](nicht: BIKER)[/SIZE] , die fahren

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von bernhard
    Ach, Danke, Bodo.
    Bin ich endlich aufgenommen... :D


    Grüße
    Bernhard


    Aber nur weil du Raucher bist. :D


    Schotti (wie ich auch)

  • Zitat

    Original von bernhard
    ...Saug' immer anonym....


    FERKEL !


    :D :D :D

    *** Go ahead, make my day ***

  • Im Vectra Forum gibts ab sofort ne Vorstellungspflicht 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Vectra-Forum, sind das Glübirnen ?(

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Nee, Sparbirnen! ;)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Vectra-Forum, sind das Glübirnen ?(


    Ich glaub da sind die Leute die vom Blitz getroffen wurden... :D


    Ich weiß schon gar nicht mehr ob ich mich damals mal vorgestellt hab... im alten Forum... grübel...

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Zitat

    Original von sam
    Nicht jeder ist so schüchtern und scheu wie die Süddeutschen (gell Mannemer) :D


    red:o


    Stimmt wohl. Hab mich auch nicht vorgestellt. Wenn die gewusst hätten, was da kommt - nie im Leben hätten die mich hier reingelassen


    (naja... wär mir ja noch das Vectra-Forum geblieben....oder die coolen Biker vom Yamaha-Roller-Club)


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)



  • Dann wirds aber höchste Zeit .


    ...mal sehen wer Doch WIE begrüßt


    (und/oder ob überhaupt) :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von sam
    ...mal sehen wer Doch WIE begrüßt


    (und/oder ob überhaupt) :D


    Nix ganz rischdisch versteh. Aaaaaber:


    Vergiss es. Ich hab noch (zumindest kurz) das alte Forum erlebt. Ist so, wie wenn dein Opa dir vom Krieg erzählt. Sei froh, dass du mich duzen darfst
    ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Jawohl Herr Moppedfahrer ...



    ähm ... opa ? wie alt sind mer denn so ?

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • 3 Jahre jünger als du... so wie beim letzten Mal, als ich dir das erklärt habe... und beim vorletzten Mal... und bei dem Mal davor...



    Du bist sicher, das du die weite Anreise zum Luxi schaffst ?? :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • toll, es gibt auch noch nette Menschen, die einem weiterhelfen und schwierige Sachen mehrfach erklären ...




    alleine nach Luxi ? Nie ohne GPS .... :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden