Ein herzliches Grüß Gott ......

  • an alle in diesem Spitzenboard,
    Nachdem ich mich diese Woche im Board registriert habe,möchte ich mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Werner, komme aus dem Herzen des Allgäus und bin seit Freitag Stolzer
    Besitzer einer SC 54/SAin Rot/Weiß und da ich schon geraume Zeit bei Euch rumstgestöbert habe kann
    ich nun verstehen was Ihr mit dem Grinsen im Gesicht meint.........................
    Ich hoffe das ich auch mal was nützliches beitragen kann,denn Eure Fachmännischen und auch oft
    amüsanten Kommentare haben mir bei der Entscheidung zu diesem Traum von Motorrad den letzten
    Ruck gegeben.
    Die ersten 700 Km habe ich bereits abgespult und bin hin und weg (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Nun hoffe ich auf einen schönen Herbst und noch viele Tausend KM dieses Jahr.


    Grüße aus den Allg. Alpen , Werner.............................:D

  • hallo werner,


    der herbst und der winter lassen noch viele km dieses jahr zu und wenn doch nicht, dann gibt es die bastel oder putzecke :D


    viel spass mit der dicken :D

    mfg
    torsten

  • Glückwunsch Werner,
    viel Spaß mit der Maschine.Grüße aus dem Norden.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Herzlich willkommen Werner.


    Erfrischende Vorstellung - da guckt das positive Denken ja richtiggehend aus dem Beitrag raus. Prima !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Werner
    an alle in diesem Spitzenboard,


    ...bin hin und weg (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Nun hoffe ich auf einen schönen Herbst und noch viele Tausend KM dieses Jahr.


    Grüße aus den Allg. Alpen , Werner.............................:D


    EY!!, nicht gleich wieder abmelden und nur noch fahren,
    gib mal bald wieder Laut .....leise hört hier eh niemand mehr...bei all dem Katzengeschnurgel durch böse Bos', laute Leo-da-Vincis und tiefbrabbelnde Twisters
    (..nein, das soll KEIN neuer Aus-Puffthread sein und) nu....fahr dich mit Genuss in deine Hausstrecke ein.
    Da findest du sicherlich die Qual der Wahl direkt vor deiner Hütte :D

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hi Werner ,
    ihr immer mit euren Grüß Gott ! Ich kenne keinen der ihn schon mal getroffen hat. Spass beiseite Ernst komm her.
    Herzliches willkommen hier auf der Seite.


    Schotti (der den lieben Gott auch noch nicht getroffen hat)

  • Herzlich Willkommen in Forum und viel Spaß mit der Dicken.

    Viele Grüße Lars alias Controller

  • Und nochmal Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden.
    Und 3 mal Glückwunsch zur richtigen Entscheidung: Mopped, Forum und


    Die einzig richtige Faabe :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    2 Mal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moppet sehr gute Wahl.


    Die linke zum Gruss
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Glückspunsch ins Allgäu, habt ihr da immer noch so leckeren Käse? Jam, Jam


    Grüße aus Köln
    Gute Fahrt
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Herzlichen Glückwunsch, zum Mopi und der richtigen Farbe :D und willkommen zuhause


    Schöne Grüße aus Luxiland



    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • =) Bedanke mich für all die Glückwünsche und Willkommensgrüße............=)


    @ Schotti : Getroffen habe ich ihn auch noch nicht,aber man soll ja nie `Nie´sagen ;)
    @ Friedrich : Ja ,den gibt´s noch. Ihr Kölner wisst auch was gut ist !!!!!!! :D


    @ all : Solltet Ihr Euch mal in die Alpen verirren dann lasst es mich wissen !!!!!!!!!!!!!!!!



    Grüße und gute Fahrt , Werner