Bild des Monats NOVEMBER

  • ?( Bei mir greift der Frisör wenigstens nicht ins leere, hehehe.


    Und das was du da vom Frisör bekommen hast, scheint deinen Haaren nicht wirklich zu bekommen..., dat Zeugs trinken ist auch nicht die beste Lösung. (wie ich vermute)


    Gruß nach Luxiland...

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ;)Ist aber nicht grün, sondern beim Carsten auf Usedom. Schön wars ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • nu nehmt doch mal das "IM Grünen" nicht so wortklauberisch.....


    ....es geht doch nicht um Schiffchenversenken IM Grünen,
    AUF dem Grünen reicht. .....nur.....WELCHES Grün, DAS ist die entscheidende Frage *gackgackgack*


    Wiesengrün,
    Gelbgrün
    Fladengrün
    Kotzübelgrün
    Gift-Grün
    Smaragdgrün
    Waldgrün
    Alpenglühn
    Blaugrün
    Bärlauchgrün
    Nationalbankgrün
    Algengrün
    Metallicgrün
    Witwengrün (..grüne Witwen, hab ichja noch NIE gesehn)
    limegreen
    sea-green
    ...
    Weissnichwasgrün

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:


  • Nabend


    ich weis nicht was es war, aber ich mÖchte auch von deinem Zeusch trinken :D:D


    nichtzuernstzunehmendegrüsse ;)


    marc :]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • uhjeen


    wenn du versuchst eine Droge mit einer anderen zu verdünnen, kann das schlimme Folgen nach sich ziehen. (oder hast du dies etwa schon gemacht? :rolleyes: dieser Kawa Auspuff lässt darauf schießen)


    Schlimm wenn ein liebgewonnenes Mitglied der Gemeinschaft irre läuft! :)


    n.e.Ralf :P

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • nu mal langsam! Ich pflücke jetzt meine blümchen hier auf'm pult, dressiere noch die rosa elefanten die hier rumsurren und trink dann mal aus :) *BÖÖÖÖÖÖÖÖRP* erm, sorry :D


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von zausel
    nu nehmt doch mal das "IM Grünen" nicht so wortklauberisch.....


    ... eben, habe doch extra geschrieben, daß Grün nicht ausschließlich Alm sein muß, damit auch die eine Chance haben, die sich die Garage von innen grün gepinselt haben.


    Jetzt fangt Ihr Beamten an zu diskutieren, ob ein grauer Berg im Hintergrund oder ein Hinterhof auf 'ner Insel zulässig ist. Vielleicht sollte man mal sowas wie Viertel- und Halbfinale beim BDM einführen. :)


    Aber der uhjeen, der hat das Thema wirklich nicht verstanden. Nicht nur falsches Mopped, sondern auch noch falsche Farbe. :D

  • He Freunde....


    so ein schicker Kuhpfladen in "Riesengroß" sieht ja nicht schlecht aus 8o, aber denkt doch mal bitte an die Ladezeiten für nicht DSL-User, also...


    Forumregeln:


    Bilder einfügen.
    Eingefügte Bilder sind oft das Salz in der Suppe und manchmal lustig. Um die Zugriffszeiten erträglich zu gestalten, verwendet bitte nur Bilder bis zu einer Größe von 800*600 pixel.


    Danke

  • " wenn die CB im Grünen .....steht "


    ihr Treiber auf die Holzbank geht :D






    ...ist ja nur mein Vorschlag (..zum Bild des Monats)
    ich weiß, is 'was "für'n Ar..." (...upps :rolleyes:)





    bitte um faire Abstimmung *ggg*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    Boah eh, sind die Dickmanns ....... :D



    Ich weiß ja, wer im Glashaus sitzt, .......
    Bin ja schon wech


    :D

  • na.....schließlich soll sich das Bild des Monats ja AUCH mit den MITGLIEDERN befassen können,


    bisher hab ich immer nur EISEN gesehen
    (warum also nicht auch mal Leder, selbst wenn's hier ein wenig gedehnt ist)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • @ralph,


    meine stimme hast du schon mal sicher :D


    ...die sitzbank muss aber ganz schön was aushalten! :D

    mfg
    torsten

  • Sitzt da nicht der Michel mit d`rauf?
    Und nicht umgekippt?
    Schon verwunderlich.... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ach......so bei den Kurven habt ihr eben kein Gewicht, ihr Deichabroller
    (wollte damit doch nur sagen, dass ihr auch "Bergzüge" habt)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    Hab ja auch was zu bieten, also so "ein bisschen im Grünen" ;)

  • @ Friedrich


    häng doch bitte beim photographieren die Balkonkästen tiefer, ...dann gilt's auch :rolleyes:



    ...so, und nu MARSCH allesamt ins Bett,
    sonst kommt ihr mir morgen noch zu spät
    ZUM LETZTEN STAMMTISCH
    dieser Art in diesem Jahr
    (..im November werden's sicherlich weniger werden, da schraubt die Hälfte doch Nummernschilder ab)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • @ Friedrich



    ...Mopped draußen länger stehen lassen funzt auch...für das Thema des Monats


    ...ich hätte da noch eine "Themenhose" *gaga-gackgack*, die brauchte nach dem Schleudern nur 3 Tage bis zum themenbezogenen Farbumschlag,
    aber IHR WOLLT JA IMMER NUR HEAVY METAL

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralph,
    in meinem Alter braucht man nur noch wenig Schlaf, kennst du doch ;) oder.



    Nun denn, ich wollte ja eigentliche nur 2 Dinge mitteilen:


    1. hab heute mein Bike geputzt, war ja ganz versifft nach unserer Tour
    2. für die Winterzeit hab ich jetzt einen Schneeschieber dran


    So, genug gestrunzt, ein Kölsch light und dann ab in die Heia :D

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Hab ja auch was zu bieten, also so "ein bisschen im Grünen" ;)


    naja, so ein bisschen kann ich dann aber auch. Obwohl, bei mir müsste es ja richtigerweise im gelben heißen


    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • akzeptiert, obwohl....





    ...ich ja Meins natürlich viel treffender finde, allein schon...als Bild mit echter Perspektive *gackgack*


    aber DAS End-scheidet dann der geneigte Leser zum Monatswechsel
    (kann natürlich auch gerade sitzen beim Lesen, wenn er seine Weitsichtigkeitsbrille finden sollte)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:


  • den sieg macht dir keiner streitig :D

    mfg
    torsten

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ...dann möchte ich mich auch mal beteiligen:


    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von Carsten
    3 CB´s im Grünen!



    Und wer muss wieder übertreiben ...


    erst Portugal, jetzt afrika! und bei der Farbe des Moppeds kann er sich auch nicht entscheiden!


    schrecklicher plattfisch :D:D


    ichgehjaschon :]


    marc 8) 8)


    PS: Ach ja, was hat die in der mitte denn für ein profil drauf? Enduro?? :P:P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen


    PS: Ach ja, was hat die in der mitte denn für ein profil drauf? Enduro?? :P :P


    sieht aus wie Bridgestone BT020F ;)
    nix Enduro Luxi, sowas brauchst Du vielleicht auf der Kawa :D :D :D
    aber wir doch nicht auf der CB

  • @ erwin


    die kawa (das ist dieses monstrum was du bloss von hinten kennst :P) hat den bt021 drauf! Aber das konntest du ja nicht sehen unterwegs :D:D


    *Wroaaaaaammmmm* :]


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Weiß ich doch, daß Du da den BT021 drauf hast ;)
    darum hab ich mich auch gewundert, daß Du den BT020 mit einem Enduroreifen vergleichst :D
    hatte schon gedacht, daß Du noch einen brauchbaren Enduroreifen für die Schrankwand suchst ;)


    PS: das 2 Mann Tunnelzelt hab ich nur deswegen immer von hinten gesehen, weil nur Du den Weg wusstest :D :D :D

  • pffff


    quatsch!


    du hast die GTR nicht umrunden können :D


    erm, hmm, wir zerschiessen gerade das Bild des Monats zum November, ich denk wir lassen es lieber sonst haben wir co-admin und admin aufem hals ;)


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Tja, dann kann ich wohl die Hoffnung auf meinen Sieg hier
    begraben.


    ....wunderschön und stimmungsreich.
    (allein die Rottöne vermitteln echte Herbstgefühle - war wohl auch der Grund für MEINE Farbentscheidung beim Kauf :rolleyes:)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Wow, klasse Bilder, doch interresant der Herbst.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar