Nun ist es Amtlich

  • Hi freunde, war gerade beim HH Händler wegen Inspektion.Und da dachte ich mir,frag doch mal nach wie es um die Zukunft der Dicken bestellt ist. :P Und nu Kommts------------------- Sie wird weiter so gebaut-------------- wie bisher nur eben mit geregelten kat und der Choke Knopf ist nicht mehr da.es wird die SF geben wie auch die Nackte red:o. Ich habe die Honda Info 2008 mit eigenen Augen gesehen---basta !!!:D bis denne René---------Ps:Sonst stand da aber noch nichts über andere Neuheiten drin ausser die auch in jeder Motorradzeitschrift drin sind.

  • Genau so hab ich´s mir gedacht. Aber eben nicht gewust!


    Gute Info Conner!


    Gruß
    n.e.Ralf




    PS. das wird auch den Joe erfreuen... =)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Warscheinlich verkaufen sie die weiterhin in diesem 70er Jahre Ikea rot-weiss


    8o8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Warscheinlich verkaufen sie die weiterhin in diesem 70er Jahre Ikea rot-weiss


    8o8)


    Das wollen wir doch hoffen - klassisch sportlich, identifizierbar - einfach HONDA


    Das Schwarz geht dann doch mehr Richtung Tarnung, Verstecken, "Bandit" - etwa ein verkappter Susi-Fahrer??? :D :D :D :D


    Gruß
    Wolf


    SC54-rot/weiss - ...und das ist gut so! :tongue: :tongue: :tongue:

    Gruß vom bösen Wolf und seinen 1300er Geißlein. . .

  • ach ....und ich dachte es kommt die schöne CB 1100....???? und die alte hässliche sc 54 is weg................... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Germane
    ... und die alte hässliche sc 54 is weg


    Ich glaub, Du wärst froh, wenn Du eine hättest ... :evil:

  • :Dach ...wär ich das?.............hmmmmmm das weiß ich nicht und das is das Problem.............(außerdem Geld) :D



    aber gefallen macht schön ...gele..........

  • Zitat

    Original von Germane
    ach ....und ich dachte es kommt die schöne CB 1100....???? und die alte hässliche sc 54 is weg................... :D :D :D


    AUFPASSEN!!!!



    ;)


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von pifpaf
    Ach, auf einmal spielt Optik eine Rolle?? :D


    Scheint so. Ich gehe mal davon aus, dass Honda wohl gemerkt hat, dass man Herren in gesetzterem Alter am Besten mit den Farben ihrer Kadetts und Asconas aus den 70ern ködert. Scheint wohl in denen drinzustecken.. so wie Pril-Blumen, Batikshirts und Rolling Stones Aufkleber eben...


    :D :D :D



    Bis Sonntag... ;) Ich mach mich auch ganz klein dann....duckduck...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Keine Bange,
    brauchst nicht mit der Stealth-Tarnkappe überm Scheitel zum Stammtisch aufkreuzen,
    wird sicher auch so ein schöner Sonntag....

  • Zitat

    Original von liha
    > die info < ist aber schon ne weile bekannt!


    Danke. Hab krampfhaft überlegt, wo ich`s schon mal gelesen hatte. ;)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Mein Kadett C war aber Gelb/Schwarz 8o

    Grüße aus der Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von haraldS50 ()

  • Zitat

    Original von haraldS50
    Mein Kadett C war aber Gelb/Schwarz 8o


    echt?? Welch sonderbare farbgebung!!!


    :D:D


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • mit einen gelben Opel kann ich auch :


    Ascona A (mit Breitreifen 165´er :D)



    und die Scheinwerfer *seufz* und die Talbot-Spiegel *doppelseufz*


    P.S: und die 60 PS :evil:

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Der ist net zufällich zu verkaafe?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • den Opel den gelben habe ich vor >20 Jahren selbst verkauft und dann letztlich gegen einen Opel GT/J ersetzt.


    allerdings in braun :


    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Das ist doch Ocker, oder wie wir früher gesagt haben Spritzpupsdesign. :D
    Mein B-Kadett sah auch so aus und auf einem Ascona A in Ocker habe ich Klasse 3 gemacht.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von liha
    > die info < ist aber schon ne weile bekannt!

    Hi Torsten,ups das hatte ich gar nicht mehr wargenommen weil so viel über die goile Dicke gesabbert wurde--sie ist ja auch sehr schön :tongue:--hatte ich das dann übersehen--sorry wollte hier nicht so tun als ob ich der erste bin ders wusste ;)
    Na ja gedacht hatte ich´s mir doch ein bisschen --Schei.... :D bis denne René

  • Zitat

    Original von vdb
    Bleibt sie optisch unverändert?

    Hi vdb, JO!! soll so bleiben wie sie ist---von grund auf eben toll :tongue:

  • Zitat

    Original von sam
    den Opel den gelben habe ich vor >20 Jahren selbst verkauft und dann letztlich gegen einen Opel GT/J ersetzt.


    allerdings in braun :



    Super Auto der GT , besonders das Kennzeichen , hab ich aber noch nicht gesichtet den schönen GT .