Ralph hat einen Vorschlag für das 9. SUPERFOURTREFFEN 2008 gemacht!

    • Offizieller Beitrag


    genau das ist Fakt, alle warten auf eine klare Ansage von Sandra und Andy,
    solange gibt es nur jemanden (Zausel & Co) der als Organisator einspringen würde,
    der kann aber noch nicht anfangen richtig zu Planen,
    da ja noch keiner weiß ob er es nun auch machen soll oder nicht.

  • Bernhard und Erwin:
    Sandra hat gepostet, das man Sie und Andy streichen möge.
    Eine glasklare Anage von Sandra.
    Nur war diese Aussage auf einmal gelöscht!
    Warum und von wem, wer weiß?
    KUS TG hat auch abgewiesen.


    Ralph hat hier Klartext geredet.
    Allles klar?

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    @ Michael,
    das weiß ich doch, daß Sandra das gepostet hatte.
    Aber sie hat diesen Beitrag wieder gelöscht, somit diese Aussage "zurückgenommen", um´s mal so auszudrücken.
    Daher ist jetzt Stand der Dinge was Andy hier in diesem Thread geschrieben hat,
    und das hört sich nun mal so an, das sie das 9.ISFT organisieren werden.
    Deshalb ist jetzt "Warten auf eine klare Ansage von den beiden" angesagt. ;)


    Klar ist auch das Zausel Klartext geschrieben hat, was bedeutet, wenn Sandra und Andy das ISFT, aus welchen Gründen auch immer, nicht organisieren würden, würde er als Organisator einspringen.


  • Damit sind wir wohl wieder hier angelangt....ohne Thomas. :D


  • Rammelsbach wird beim "Start your engine" erzittern. :D :D 8)


    kein Wunder bei XXXX Teilnehmern :P

  • Hallo Leute, hätte da noch ein Vorschlag zu machen.
    Machen wir doch eine Woche lang ein CB Treffen. :D 9. Internationale Super Fours Treffen und zwar in Erwin's ( DJ Obelix) Heimat in Österreich!!! ;)
    Ich kenne da den Hannes aus Ehrwald sehr gut. Er plant die Touren,stellt sich selbst als Tourguide zur Verfügung und besitzt die Unterkunft Sonnenburg. Also das heißt, für die Unterkunft und das Leibliche Wohl ist gesorgt, ohne das einer von uns Arbeit damit hat. 8) Und Kurven, das kann Erwin ja bestätigen, gibt es dort ja genug. :D
    Einziege Arbeit die wir haben ist, wir müssen selbstständig die Unterkunft buchen. Kennwort wäre dann z.B. CB 1300.
    Reisebericht :D :DSonnenburg

    Pyrenäen 2010 / 2012

    Einmal editiert, zuletzt von biker.helmut ()

  • ok, dann noch mal


    ich wollte die ganze SF - Treffen Geschichte aufklären, klick Vorschau, nix ging mehr...?


    Forum + Serverfehlermeldung ?


    wir besitzen zwei Apple und hängen am gleichen Router - als Sandra ihren Text verfasste


    konnte sie nicht wissen das ich vorab gepostet hatte usw. :rolleyes: daher die interne Diskussion


    mit anschliessender Löschung ihres Postings.


    kalendarisch Oktober 2007 !!! warum diese Hetzjagd


    mein Vorschlag... warten wir noch den November 2007 ab, dann bleibt immer noch genügend Zeit


    für unsere SF - Treffen - Ausrichtungskandidaten (Zausel & Co. )


    Natürlich sollte dieses Forum und deren User nicht mit unserer privaten Familien-Immobiliensituation


    belastet werden - danke für den unterschwelligen Sarkasmus!

    Think Different ;) Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andy
    ...
    kalendarisch Oktober 2007 !!! warum diese Hetzjagd


    mein Vorschlag... warten wir noch den November 2007 ab, dann bleibt immer noch genügend Zeit für unsere SF - Treffen - Ausrichtungskandidaten (Zausel & Co. )
    ...


    Eben- ist ja noch ne Zeit hin bis zum Treffen.


    Und Danke für die Klarstellung!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, wenn ich hier Seitenweise Verwirrung gestiftet habe. Ich wollte niemand mit der Löschung meines Beitrages beleidigen oder was ihr sonst dabei empfunden habt.


    Konnte ich ja nicht ahnen, daß ihr Euch so drauf werft.


    Zu Dir Bernhard.


    Das auf der Startseite unser Familienbild zu sehen war, ist der ausdrückliche Wunsch von Carsten und Joe gewesen. So wie ich das in Erinnerung habe :rolleyes:
    Sorry, wenn Du Dich belästigt fühlst oder es unpassend in einem Motorradforum findest.
    Aber, ich dachte, daß dies hier mehr als nur eine Plattform zum Austausch von CB-Themen ist ?(
    Siehe auch Hochzeitsbild von Carsten, siehe die vielen persönlichen Treffen und dem gewollten Grundsatz, hier CB Fahrer zum Kennenlernen zu animieren.


    Wenn Du das nicht so siehst, BITTESCHÖN. Dann sieh doch einfach drüber weg.
    Wenn ich allen meine persönliche Meinung posten würde, dann gäb´ es wohl kein Ende.
    PN fände ich in dem Falle angebrachter.
    ABER, wie gesagt, daß ist auch nur meine Meinung.


    Zum SFT 08


    Es sollte doch kein Problem sein, noch ein paar Wochen zu warten ?(
    Warum habt ihr es alle so eilig?
    Falls manchen die Cronik nicht in Erinnerung ist, wir hatten uns bereits für das Treffen in 2007 "beworben" und zwar im Jahre 2006. Dies wurde dann aber leider überlesen, sodaß Bodo den Zuschlag bekam.
    Dafür bekamen wir ihn für 2008. Nun sind einige eifrige User unter uns, die es auch gerne veranstalten möchten. Schön, freut mich ehrlich.


    Aber von einigen auch schon richtig erkannt. Es ist noch ewig hin bis zum Treffen.
    Danke für Euer Verständnis.


    In diesem Sinne einen schönen Feiertag.


    Grüße Sandra

    • Offizieller Beitrag


    Keine Sorge Sandra- Du hast es richtig in Erinnerung!
    Ich persönlich finde- es darf auch etwas "menscheln" hier in diesem Forum. Hier sind wirklich schöne Freundschaften entstanden, hier sind verschiedensten Stanpunkte "ausgefochten" worden- dieses Forum lebt!


    Und was soll falsch daran sein, sich mit Anderen zu freuen oder an ihrer Freude teilzuhaben?


    Ich denke, gerade die persönlichen Bekanntschaften machen dieses Forum aus!

  • [Falls manchen die Cronik nicht in Erinnerung ist, wir hatten uns bereits für das Treffen in 2007 "beworben" und zwar im Jahre 2006. Dies wurde dann aber leider überlesen, sodaß Bodo den Zuschlag bekam.
    Dafür bekamen wir ihn für 2008. Nun sind einige eifrige User unter uns, die es auch gerne veranstalten möchten. Schön, freut mich ehrlich.


    Aber von einigen auch schon richtig erkannt. Es ist noch ewig hin bis zum Treffen.
    Danke für Euer Verständnis.


    In diesem Sinne einen schönen Feiertag.


    Grüße Sandra[/quote]





    Beworben? bei ?, wo?, wer entscheidet?,


    denke das ist das Thema hier....das in einen Forum Diskutiert werden soll.....? glaube das war das Thema bei Start hier............von Bernhard




    Denke einer macht Vorschlag....Vorschlag steht wenn keiner was dagegen hat wirds gemacht......hab mich auch NIE Beworben um ein Treffen zu machen , habs gemacht....und der Zuspruch oder NICHT Zuspruch hat dann das FolgeTreffen entschieden........


    und wenn keiner an mich herantritt und fragt:" machste nächstes Jahr wieder"...dann mach ich auch kein treffen...so einfach is da.........



    Aber Sandra würde mich Freuen wenns da bei euch Schwäbischen Klappt.......wär ne gute Sache.......und das Bild von Euch hat mich net gestört ......auch wenns net Motorradbezogen war....hättet Euch doch bloß vor die CB Stellen müssen schon hätte es gepasst.............

    Einmal editiert, zuletzt von Germane ()

  • Hallo Sandra,
    ich persönlich finde es eine besondere Güte dieses Forums, DASS es möglich ist, sich persönlich näher zu kommen.
    Hätte es anfänglich nicht für möglich gehalten, dass ich in einem Forum mit "harten Kerls auf schweren Eisen" in so kurzer Zeit (...in ca. 1 Jahr nu) soviel Gemütsmenschen, nahbare Fröhligkeiten und ....mir wertvolle neue Bekanntschaften machen könnte....die ich als absolut ausbaubar schätze und nicht mehr missen möchte.
    Dazu gehörst du sicherlich ganz besonders in deinem immer-wieder-Engagement .....und das....ist mir ein Bild hier auf der Titelseite sicherlich wert :)
    Besondere Situationen besonderer Nichtmitglieder dieses phantastischen Nichtclubs....wozu denn z.B. sonst auch noch Geburtstagsthreads, den Hunger nach den Gesichtern HINTER den Beiträgen hier..??




    Ja, ich denke ihr habt Zeit
    und es würde mich freuen, wenn ihr als "Altmeister" dieses Forums ein Jahrestreffen nahe der Wunschgegend dieses Forums hinbekämt.
    So hätten auch die Schweizer und Österreicher unter uns mal eine echte Chance, in brückbarar Entfernung an so einem Megaevent teilzunehmen. und - @ Germane - fast ein JEDES Treffen lässt sich rein dadurch organisieren, dass man es macht....irgendwie und irgendwann...einfach ankündigt, macht und die Leute kommen.
    Mal eben mehr und mal eben weniger. Gut.


    Das Jahreshaupttreffen sollte meiner Meinung nach NICHT davon bestimmt sein, dass es ein Mitglied "einfach mal" veranstaltet.
    DAS Jahreshaupttreffen sollte schon möglichst Vielen auch von der Gegend her und von der Entfernung her zusagen können, denn....
    ...es ist ein Treffen, das möglichst Viele integrieren sollte...in das reale Erleben dieser Gemeinschaft (...und als solche betrachte und schätze ich "unser" Forum derzeit, weil mich noch niemand etwas anderes hat denken lassen :))
    Das Jahreshaupttreffen sollte (...für meine Denke) ein repräsentativer SaisonHöhepunkt dieses Forums sein, und das...kann sich denn wohl nur durch eine möglichst breite Beteiligung beweisen...
    ...vielleicht sogar durch einen besonderen Ort,
    so wie z.B. beim germanischen Auspüffertreffen Mannis Wildwestspelunke, das war einfach riesig....oder durch eine besondere Attraktion, so wie z.B. der Papenburger Werftbesuch oder die Ten Kate Rennabteilung


    und dies dann eben nicht für 20 sondern möglichst eher für 120 Anreisende, mit Moppeds.
    Das ist dann wohl ....ein WENIG mehr, als "einfach" nur machen....denke ich so in meinem jugendlichen Leichtsinn. Das ist zugleich auch ein gutes Stück Verantwortlichkeit für ein forumswürdiges und stilvolles Gelingen auch im Sinne der Macher dieser Seite.
    Hough.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Alles wird gut!!!
    Egal wer das Super fours Treffen organisiert und wo es stattfinden wird, ich bin davon überzeugt das es wie alle anderen Treffen an denen wir teilgenommen haben auch ein schönes Treffen werden wird. Man wird viele Bekannte und auch neue Gesichter sehen. Es ist ja noch viel Zeit, ist doch erst Nächstes Jahr...Meinen Respekt verdienen diejenigen, die sich freiwillig anbieten so ein Treffen zu organisieren. Schlimmer ist, daß ich eine lange Zeit nicht mehr fahren darf.Jetzt aber bitte keine Beileidsbekundungen. http://img114.imageshack.us/my.php?image=dsc000100jv1.jpg[/IMG]
    Aber beim nächsten Super Fours Treffen werde ich dabei sein.

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Hi Helmut,


    nö, kein Beileid. Bei den Benediktinern war das Kult: Selbstkasteiung.
    Nur haben die sich zudem auch noch die Haut durchgegeißelt, da sind wir heute doch viel moderner und effektiver, gelle?
    ...wir laufen nicht mehr in unser Unglück, wir fahren hinein (watt'n Glück, dass Saisonkennzeichen wenigstens zeitweise diese Gefahr zu bannen verstehen :D)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • @ all,
    freude pur, wetter prima!!!!!!!!!! und straßen leer.
    kein stau in den kurven.
    traumschönwetterzeit. 11/03,
    einziger wermutstropfen: inspektionzyklen werden leider kürzer

    ich weiß wie erde schmeckt! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von bäcker ()

  • Zitat

    Original von bäcker
    @ all,
    freude pur, wetter prima!!!!!!!!!! und straßen leer.
    kein stau in den kurven.
    traumschönwetterzeit. 11/03,
    einziger wermutstropfen: inspektionzyklen werden leider kürzer


    ...wieso werden die Inspektionsintervalle kürzer? Bei mir bleibt das alle drei Monate, der Friseur alle vier Wochen, nur für den Arzt hab ich jetzt keine Zeit...




    ....JETZT fahren bis der Arzt.....kommt :D

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:


  • friseur?? Was'n'datt? Kan mir jemand das übersetzen, versteh ich net!


    :D


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Marc, ich hab doch nur EINEN Helm,
    da muss der Kopf eben hin und wieder der maximal möglichen Stopfmenge angeschnitten werden....was die Hornspäne auf dem Haupt angeht *lächel*





    ...na gut, du trägst dein Haar eben offen, ..MIR pfeift eh keine Sau mehr hinterher (einfach zu wenig Waldwildwechsel auf meiner Hausstreecke :rolleyes:)


    Friseur: das istz der Schuppen mit die kessen Mädels,
    die sich darum sorgen,
    es dir soooo mit der Schere zu besorgen,
    dass du dich hernach für die nächsten vier Wochen nicht mehr raustraust,
    bis du wieder so aussiehst,
    wie dich dein Chef nicht mag :)


    *it's Halloween, ich darf heut raus!!!*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:


  • Zitat: Wikipedia
    Ein Friseur/eine Friseurin (auch Frisör/Frisörin, veraltet Friseuse, in der Deutschschweiz Coiffeur) ist eine Fachfrau oder ein Fachmann für die Pflege des Kopfhaares und der Gestaltung der Frisur. Der Beruf entwickelte sich in Deutschland aus den mittelalterlichen Berufen des Baders und des Barbiers.



    Sowas hast du ja auch noch nie gesehen, bei der Wolle die du auf dem Kopf trägst. :D :D :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • ok


    kapitulation! Der Volker hat es hingekriegt, kaum online, aber hingekriegt! Ich geh morgen beim Friseur VORBEI und lass es wie es iss ;)


    :P


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Genau Marc, lass es so, sonst erkennen wir dich vielleicht nicht mehr.
    Und das wollen wir doch nicht :tongue:

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Wie, nicht mehr erkennen? Bin doch der mit der eingebauten espresso maschine und pizzaoffen!


    8) 8)


    marc ;)


    So siehst DU mittlerweile auch aus....


    [SIZE=7](nicht die KAWA)[/SIZE]


    Ach ja - zum Thema:


    Vor dem Hintergrund dieser leidigen Diskussionen wer, wann, wo bestimmt, Wer wann wo dieses Jahrestreffen veranstalten DARF würde ich es nicht mehr machen.
    Grauselig.


    Sandra und Andy hatten sich angeboten, es dann nächstes Jahr auszurichten.
    Was, um Himmels Willen spricht denn jetzt dagegen?
    Es war doch allgemein so auch bekannt. Lasst es wie es ist, die Beiden machen das schon. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • @ zausel,


    ...wieso werden die Inspektionsintervalle kürzer? Bei mir bleibt das alle drei Monate, der Friseur alle vier Wochen, nur für den Arzt hab ich jetzt keine Zeit...




    ....JETZT fahren bis der Arzt.....kommt :D[/quote]

    naja, in deinem alter!!!!!!!!!!!!!
    evtl. friseur alle 14 tage????????????
    :D :D :D :D :D

    ich weiß wie erde schmeckt! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Carsten
    ging es hier um "Ralph hat einen Vorschlag für das 9. SUPERFOURTREFFEN 2008 gemacht!" ?


    Ist ja schon fast wie in der "Spieleecke" hier!



    ..ja master, ich setzt mich ja schon und bin janz stille red:o

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ach ja - zum Thema:


    Vor dem Hintergrund dieser leidigen Diskussionen wer, wann, wo bestimmt, Wer wann wo dieses Jahrestreffen veranstalten DARF würde ich es nicht mehr machen.
    Grauselig.


    Sandra und Andy hatten sich angeboten, es dann nächstes Jahr auszurichten.
    Was, um Himmels Willen spricht denn jetzt dagegen?
    Es war doch allgemein so auch bekannt. Lasst es wie es ist, die Beiden machen das schon.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)


  • wird hier darüber....diskutiert?
    wo?
    ich glaub, die Meisten hier warten gerne auf "unser Paar",
    und die Wenigen,
    die bislang selbst mal ein CB-Fest veranstaltet haben UND hier mit Regelwerkherbeiwünschen gerne Hilfestellung zur Lustabfuhr der Leistungswilligen beisteuern mögen,
    (wer mag denn schon BEIDES gemacht haben wollen mögen sollen können? :rolleyes:)
    die waren selbst einst froh,
    dass sie ohne Geschäftsordnungsdialoge und Knebelwerk
    ihre Ideen
    zur Freude der Gemeinschaft umsetzen konnten (..und "durften").


    Sonst würde schon heute keiner mehr nach diesen Treffen jibbern, gelle?
    (allein schon, weil hier keiner mehr so eine Veranstaltung hervorzaubern würde)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von zausel
    ....ich glaub, die Meisten hier warten gerne auf "unser Paar",
    ,....



    und das hier im Süden 8)


    "uff dr Alb" gibt es Kurven ohne Ende und Strassen und Kurven....


    Stellvertretend :

    Das ist der "Lochen" bei Balingen

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden


  • Süden??


    ist doch gleich neben luxemburg und das ist ZENTRAL!!


    marc :evil:


    :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ sam


    ...also eine Zweizimmerwohnung dort unten würde mir reichen,
    ich bräuchte dann nur noch ein wenig Arbeit...für's Nachtanken und ab und an neue Reifen =)
    ....zahle auch gute Provision *hachhh...schmacht*



    (Mein Gott!!, warum hast du mich nur in diese Stadtwelt hier oben im "Pott" verbannt :evil:)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • @ sam,
    ist der lochen wieder offen?
    baustelle fertig?
    neuer belag gut?
    ich habe dieses jahr bei 2 anreisen pech mit der baustelle gehabt.
    lg
    lothar

    ich weiß wie erde schmeckt! :D :D :D

  • @ zausel ,


    na, so für nen Wochenende CB-Treff würden wir Dich schon reinlassen ...auch ohne Visum ... ;)
    ..und dann ? -> Schreiner brauche mer immer und schaffe musch halt scho !



    @ Luxi-Mann :


    Na , ja - kommt auf den Betrachtungswinkel und -Höhe an:


    Guck mal, so sieht´s geographisch aus :

    ergo :


    der Main ist die nördliche Begrenzung; - da fängt für die Aborigines Südschweden an :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden