Bild des Monats DEZEMBER

  • CB 1x00 und Wolken 0

    1. SAM -> wenig CB - aber viel Wolken ... (0) 0%
    2. iceman64 -> Wolken bei 6 Grad ... (0) 0%
    3. Dirk64 -> ich hab' auch Wolken ... (0) 0%
    4. DJ Obelix -> Schweizer Wolken ... (0) 0%
    5. Demolitionman -> Wolken auch ohne "Demo..." ... (0) 0%
    6. Carsten Meyer -> den Wolken fast zum greifen nah ... (0) 0%
    7. Peter K (2) -> Wolken tanken ... (0) 0%
    8. Peter K (1) -> heute mal wieder Dampf ablassen ... (0) 0%
    9. JOE -> die Wolken schlafen ... (0) 0%
    10. CBTom -> Wolkenschloss ... (0) 0%

    der ymacc hat's so gewollt:


    CB 1x00 und Wolken ...


    soll das Thema für das Bild des nächsten Monats sein.

    Glück Auf!
    J O E

  • Wolken ?



    hier :


    allerdings fehlt die CB - denn die haben keine sone Dinger obendran :D :D


    Aber diese Richtung ; so war´s wohl gemeint ?(

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • nee, Saukalt ..... :evil:


    in den Dolomiten, bei +2 Grad *brr* (und noch 120 km bis zum Bier)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • komm schon, sam,


    >> Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts. Albert Einstein



    also häng "sie" irgendwie dran


    Titel:


    "über den Wolken....muss die Freiheit wohl grenzenlos sein"


    (musst es ja nicht dazu singen - dazu bibbern reicht völlig)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • habe mal in der bilderkiste gesucht ...


    den wolken fast zum greifen nah ... bei 1.500 m auf dem col du colombier in frankreich



    nicht so schöne wolken wie beim sam, aber dafür mit der cb drauf. ich bin sicher, da finden sich noch einige "wolkenbilder" für das bdm

    Einmal editiert, zuletzt von ymacc ()

  • Nebel sind doch auch ganz tief hängende Wolken? ?( oder? :rolleyes:


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ...."modifizierter" Rahmen....Heck.....Felgen.....Motor :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    und der Lack ist auch nicht (mehr) original :D
    Friedrich, in silber gefiel sie mir besser, deine "Lady"

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Nää, nicht ne CB so verunstalten. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Wie sieht es denn hiermit aus 8o


    Friedrich, .... du machst mir Angst!


    Aber wenn du dich mal wirklich durchringen willst, dann ... denk bitte daran nicht den Helm abzunehmen.
    (sonst denken die noch, dass das betreute Wohnen versagt hat) :)


    Aber ich gebe zu, es hat was. Aber eher was für so Jungspunde wie der Uwe. Der zieht sich ja auch eh immer die abgehangenen Reifen von anderen drauf. Da halten sich die Kosten im Rahmen. (währe aber nix für mich)


    Grüßle n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Na, jetzt sei mal nicht so hart zu Friedrich.
    Vielleicht hat ja der künftige Schwiegersohn neben dem Medizinstudium, den 8 Mehrfamilienhäusern und dem Segelboot in der Ägäis auch noch nen 40.000 Euro Custom-Fighter - und lässt Schwiegerpapa auch mal ne Runde rauf...
    :D


    Friedrich - halt durch - betreutes Burnen ist die Zukunft
    (aber lass den Helm auf.. und zieh ne gaaanz enge Jacke an...da hat der Ralf schon recht...) =)


    Nee, im Ernst: Ich find die Fighter auch klasse... vor allem die "Richtigen" - aus der (Sturz)not geborenen Gixxen oder Blades. Und obendrauf Jungs, bei denen sich Sonntags keiner traut zu sagen, er würde ihnen den Arm abhacken (naja..Insider...) :D


    Aber nicht die Geldbündel-auf-die-Umbauer-Theke-und-abholen Fighter.
    Die sind mir (genau wie die Harley-nach-Katalog-Tuner) zuwider.


    Jetzt frag ich mich aber doch, wie ich das Thema wieder zu CB und Wolke hinbiegen könnte ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Ja Ralf,


    man spart auch nicht wirklich etwas dabei, denn die Kohle habe ich gleich wieder beim ABM Stand gelassen. :D
    Hier sind die Kurse:


    1 Hinterreifen = Stahlflex komplett, Farbe und Länge nach Wunsch.


    Für die Zukunft:


    1 Satz Reifen = Fußrastenanlage
    2 Hinterreifen + 1 Vorderrreifen = 1 Satz Wavebremsscheiben


    Leider stolpere ich im Keller dauernd über Reifen. Die Metzeler, Pirellis, Dunlops und Contis Fressen echt Platz.
    Und weil immer neue dazukommen, schneller als ich die alten abfahren kann, wird es auch nicht besser...
    Man kann halt nicht alles haben.


    Gruß Uwe

  • :D der ist gut, Uwe!


    Aber mit den Wave Bremsscheiben, ... mache es besser als ich.


    Kurze Info zur Sache.


    Kurz vor meinem Urlaub nach Florenz, hab ich noch schnell ein paar Scheiben bestellt (03.08.07 Geldüberweisung) um vor dem Urlaub noch die Verschlissenen gegen Neue auszutauschen. Telefonisch bestätigt wurde, dass diese am Mittwoch in der darauffolgenden Woche angeliefert werden sollten.
    War aber nicht. Bekam halt einen Anruf dass die "Auslieferung" erst am Mittwoch erfolgt ist. Naja, wollte ja erst am Samstag/ Sonntag fahren. Also Samstags noch mal ins Büro ob eventuell noch eine Anlieferung erfolgt. Aber leider auch nichts.
    Also schnell noch (vorab noch am Fr. klar gemacht) Ersatzscheiben vom Freundlichen HH meines größeren Vertrauens, am Samstag Nachmittag abgeholt, gezahlt und verbaut.


    Nach dem Urlaub hatte ich einen Anlieferschein vom Dienstag/Mittwoch der darauffolgenden Woche in der Post. Nach 14Tagen Urlaub also nicht mehr bei der Post. Laut Aussage des Händlers, sind die Teile aber erst nach drei Wochen an Ihn zurück gegangen. (wer´s glaubt) Die Post hatte mir schon schriftlich bestätigt, dass nach 7 Tage die Ware wieder an den Versender gegangen ist. (Paketnummer wollte mir der Händler nicht nennen). Dann hat er mir die Rücklieferung seiner Teile und die Rücküberweisung des Betrages schriftlich bestätigt. Das war glaub ich (bin jetzt nicht im Büro) so vor 6-8 Wochen).


    Bis Heute weder Scheiben noch das Geld! (und das mir als übervorsichtig bekannt)


    Sowohl ein Inkassobüro wie auch die Kripo Heidelberg/ Mannheim ist eingeschaltet. Wir werden sehen ...


    Ich schätze mal, dass es sicherlich in Kürze eine Aussage gibt, wie:


    ach, hab ich noch nicht überwiesen? Sorry, vergessen...


    Ich halte es für Betrug oder versuchten Betrug (meine Meinung) und werde alles veranlassen, damit sowas nicht wieder vorkommt.


    Angeblich ist es der offizielle Importeur von Galver.


    Also Obacht! Wem Ihr Euer Geld anvertraut. Insofern ist der freundliche Händler auf der anderen Seite der Theke einfacher zu kontaktieren.


    Warum ich den Namen hier nicht direkt nenne, ist mit der häufigen "Werbung für Händler" Thematik verbunden. (Auch negativ Werbung ist Werbung)


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • zurück zum Thema :


    Wolken ist schwierig, vor allem mit CB dran.


    Hab jedoch ein Abbild eines Mitglied dieses Forums hier gefunden, der fährt ne CB :




    P.S : Der hat bestimmt kein Copyright =)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von sam
    zurück zum Thema :


    Wolken ist schwierig, vor allem mit CB dran.


    ... wolken gibts doch überall, im flachen norden bis in den süden ... und ´ne cb haben wir doch auch alle ...

  • ich find dieses Bild von Sam in Ordnung,
    schließlich steht nicht nur unser Mopped im Vordergrund, sondern - nach den "Ausschreibungskriterien" - durchaus auch die Mitglieder selbst.
    (und was man nicht sieht, das kann Mann sich immer noch denken, gelle?
    ist doch schön so....mit "verborgenen Reizen" unter dem unteren Bildrand *tztz*)



    ...einfach mal ein wenig anders denken als im Sinne von Prospektbildern ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Gestern nochmal sämtliche Moppedbilder gesichtet, schade is überall zu viel CB und zu wenig Himmel (Wolken) X(

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Irgendwie kann ich diese Tanklackierungskratzerverhüterli nicht mehr sehen. :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Und dann noch ´ne KAWA auf`m Foddo.....nee, sooo nich. :P


    Jetzt pass mal gut auf, alter Mann mit hilfsrad!! Mach jetzt die ... erm ... ach die kawa? hmmpf, da sieht die CB doch besser aus ;);)


    lg


    marc :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Heute hab ich wieder mal richtig Dampf abgelassen




    _____________________________________________


    moderate Anmerkung Peter,


    beim nächsten Bild mal auf die Größe achten: 1024x768 Pixel


    Danke


    Roland


    _____________________________________________

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Klasse Peter... kein Zufallsknips, sondern vorher das Thema "ins Auge" gefasst.
    Schee....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • boooaaahhhhh ...
    das ist mal wieder ein richtig schön zum Thema passendes Bild!
    (eigentlich sind's ja zwei ...)


    los jetzt, ihr restlichen 1100+ User ...
    seid kreativ, der November is' nicht mehr lang ...


    8)

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Peter, stell sie doch büddeschön beide zur Abstimmung (...wenn das denn geht!), einfach genial die Situation bei der Wolke gepackt!!


    absolut preisverdächtig (...jetzt brauchst du fast nur noch ein "nächstes Thema" ;))

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Sie sahen den Sieger des Bildes Monat Dezember.................
    spitze das war´s dann wohl :rolleyes: 8) 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ist doch noch garnicht abgestimmt Thomas. Also hat deins auch noch Chancen, mussts halt nur mal vorstellen
    =)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Tja mit Saisonkennzeichen is wohl im Momentnicht viel zu machen, höchstens.....................vielleicht die Garage anzünden 8o :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Da könnte man ja dann auch gleich das Spanferkel.....
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • :D :D Der Manemmer immer will der 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Ist doch noch garnicht abgestimmt......
    =)


    genau, und deshalb habe ich mal in meinen Archiven gegraben und dabei noch eines gefunden.


    In den Schweizer Alpen gibt es auch Wolken ;)



    also los, da geht noch was, her mit euren Bildern :D

  • Auch net schlecht aber ich denke das wird schwer DJ ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar