Frischling eingetroffen

  • Hallo zusammen,


    habe mich gerade im Forum angemeldet, nachdem ich vor dem Kauf meiner Dicken ( SC 54 rot /weiss ) hier schon mal ein wenig gestöbert habe.
    Wie gesagt, fahre 'ne Pommes Bj.05 mit jetzt 12.000 km. Bin nach langer 4 Zylinder Abstinenz wieder im " Hubraum statt Drehzahl Lager "
    zurück. Kann bisher nur sagen, eine bessere Entscheidung konnte ich nicht treffen, als einen Bajuwaren gegen die Dicke zu tauschen. Vor dem bayrischen Tuttelbär war's 'ne Tuono. Auch schön, aber nur wenn man dauerhaft heizen will ( wie z.B. in Oschersleben auf der Strecke ).
    Aber zum Touren war das nichts.... liegt vielleicht auch daran, dass man im fortgeschrittenen Alter ;) ein wenig ruhiger wird.


    Finde das ein prima Forum hier und freue mich schon auf lebhafte Diskussionen und Beiträge.


    Gruss Frank

  • Hallo Frank - Super Four !!!


    Den Namen gab es noch zu vergeben ?!?! -> Super !!


    Und auch noch ne Rot/Weiße. Na dat is SUPER



    Viel Super Spass hier mit dem Super Forum


    Super Grüße aus Super Stuttgart :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Herzlich Willkommen und Viel Spaß mit uns dem Forum und dem richtigen Motorrad.
    Bist nicht der einzige der Ne Kuh gegen die CB getauscht hat ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Supi. Wieder einer mit der richtigen Faabe. :D


    Herzliche Grüßen und viel Spaß mit Mopped und Forum.


    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • willkommen mit deinem viertel mantateller :D :D.
    lg
    lothar
    bis bald auf`m köterberg

    ich weiß wie erde schmeckt! :D :D :D

  • Eiin herzliches Willkommen auch von mir im Forum und Glückwunsch zur
    Wahl.Rosso e Bianchi!!!!!!


    Gruß,Tommy

    Auf die Dauer hilft nur Power!!!

  • Tach


    na denn, eigentlich konntest du ja nicht viel falsch machen bei nem neuen Mopped, aber dass du gleich alles richtich machst: Meine Hochachtung! Und die Farben, ein gedicht!!


    herzlich wilkommen in unserem Wohnzimmer ;) Immer schön die schuhe abputzen :D


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Willkommen hier im Forum.
    Wunstorf ist ja nicht zu weit weg vom Nordlicht Stammtisch.
    Bis dann

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • moin moin Frank,


    schön, dass du mein Motorrad so hochlobst...
    ...hab ich dir denn die persönliche Portraitaufnahme "meiner" Lady bereits freigegeben...??? ;) ;) :D


    Nachdem du ja hier bereits deinen Spaß HAST.....bleiben dir wohl nur noch die Gesichter all der Wahnsinnigen hier:
    - auf Treffen und Stammtischen -


    ....also Kalender raus und schonmal den Urlaub zerstückelt für die 2-Tages-Anfahrten in 2008 =)
    (und keine Sorge, alle anderen hier sind noch viel schlimmer als ich, es lohnt sich also uns dann bald auch persönlich kennen zu lernen *grins*)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Grüß Gott Frank,


    auch aus dem Schwabenländle "Glückwunsch" zum neuen Maschinchen und wenn Du´s Möppi jetzt noch in schwarz umlackierst, kannst Dich den "Schwarzfahrern" anschließen und gehörst nicht mehr zur "Grillmeister"-Fraktion :D :D :D


    Herzlich Willkommen hier im Super-Fo(u)rum !!!!


    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Hallo Frank,


    ich habe meine 1150 GS im April gegen eine Rot-Weisse eingetauscht. Ich habe es nicht bereut.


    Gute Fahrt


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,
    auf unserer Tour zu Ostseewelle am 24./25. April kommen wir bei dir in der Nähe vorbei, ich denke, du könntest dich gut dann anschließen.


    Ließ dich mal gut ein,
    bis denne
    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Halllo an alle "Begrüßer",


    erst einmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme, ist ein super Forum rund um unsere Lieblinge. Hab' mich in diversen Themen schon ein wenig "schlau" gelesen.


    Jetzt hoffe ich nur noch auf einen kurzen Winter mit einigen guten Tagen zwischendurch, die ich dann nutzen werde, um Erfahrungern mit meiner Neuen zu sammeln.


    Gruss Frank

  • Ja Monisen auch!


    kann mich gleich dazu gesellen, denn ab dem 30.11.2007 bin ich auch
    Besitzereiner SC 54. Hatte mich beim Forum regestrieren lassen und hoffe nun auf jede Menge Spaß und Information.
    Ach ja, habe mich nach fünf Jahren BMW R 1150 GS getrennt und bin
    zurück zu Honda.


    Gruß aus dem hohen Norden



    Ronald

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl auch an dich Ronald.
    Und wieder einer der BMW den Rücken gekehrt hat. 8o :D :D
    Warum wohl????

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Frank


    Ich bin ebenfalls seit kurzem Besitzer eine Dicken (bin allerdings Schwarzfahrer). Nach nunmehr 18 Jahren WeißBlau fahre ich nun erstmals eine Honda.
    Ich wohne übrigens gleich ums Eck!


    Hallo auch an alle! Tolles Forum habt Ihr. Ich lese schon ein paar Tage mit und bin echt begeistert.


    ToTo

  • Moin


    hallo an alle neuen! :)


    @ ToTo


    Das ist nicht "euer" Forum, das ist "unser" Forum! Der wer hier schreibt gehört seit dem ersten Beitrag dazu! (und das ist gut so! (sorry, geklaut vom BÄÄÄÄÄÄRliner Bürgermeister ;)))


    Ich wünsch euch was! Auf dass ihr auf nem treffen aufschlagt!


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Frank "Super Four"
    Bin auch neu hier, und komme aus dem norden
    Wenn es dann im nächsten Jahr mal passen sollte, sieht man sich ja vielleicht mal irgendwo im Norden.
    Ansonsten viel Spaß mit deiner Dicken


    gruß Stefan

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Hi,


    auch Grüße aus Hannover (Wunstorf ist ja gleich nebenan)
    Man sieht sich vielleicht.


    Gruß
    Schlucki
    (bin nicht mehr oft im Forum)

  • Schlucki
    (bin nicht mehr oft im Forum)[/quote]


    Warum nädd??? :rolleyes: :rolleyes:
    Zuviele Dummschwätzer 8o 8o


    Mein Guter Voratz für nächstes Jahr, sch geb mir Mühe

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin auch von der Nordsee nach Wunsdorf, gute entscheidung mit der Dicken gute enscheidung mit dem Forum und somit für uns, viel spass hier, bis auf ein Treffen.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hi,


    wollte mal antworten.
    Zu Anfang (die Cb1300 habe ich Mai 2003 gekauft) gab es kaum Zubehör oder Erfahrungen mit der SC54 und man konnte sich gut
    austauschen. Nun habe ich ca. 50.000 km hinter mir ohne Defekte
    oder Probleme und parallel will ich auch kein Geld in Zubehör investieren.
    Natürlich würde ich auch mit Beiträgen oder Tipps zu Seite stehen.
    Doch meisten bin ich zu spät daran. Aber ich denke ich werde an dem
    einen oder anderen Treffen teilnehmen.


    Gruß
    Schlucki
    (na ja einige Themen interressieren mich wirklich nicht)


    Zitat

    Original von KUS-TG9
    Schlucki
    (bin nicht mehr oft im Forum)


    Warum nädd??? :rolleyes: :rolleyes:
    Zuviele Dummschwätzer 8o 8o


    Mein Guter Voratz für nächstes Jahr, sch geb mir Mühe
    [/quote]