So, 24000er ist um.
Das übliche: Ölwechsel, Zündkerzen.
Bremsbeläge hinten.
Ventilspiel: i.O., keine Einstellung notwendig, keine Laufspuren o. ä.
Durchvibrierter Zündspulenhalter geschweisst
Leistungsmessung auf dem Prüfstand:
1. Messung mit Luftfilterumbau (offen mit K&N, Leo II mit Db-Killer):
125,8 PS an der Kurbelwelle
122,2 PS an der Kupplung
112,0 PS am Hinterrad
2. Messung mit Luftfilterumbau (offen mit K&N, Leo II OHNE Db-Killer):
133,4 PS an der Kurbelwelle
122,2 PS an der Kupplung
112,0 PS am Hinterrad
Jeweils super Leistungs -und Drehmomentkurve ohne Einbrüche, sauberer Strich bis zur Max-Leistung.
Nun, leider habe ich keine Messung mit Original Luftfiltergedöns, aber es ist schon ein Unterschied zur Werksangabe von 116 PS...