Boss Hoss

  • Wir waren gestern auf der "Motorrad-Power" Messe in Sindelfingen.


    Ganz nette Veranstaltung.


    Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, und da denke ich das euch diese da interessiert :



    V8 :D




    und ne "kleine" V6




    Wer so was kauft und fährt ?


    Ich weiss es nicht .....

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Wer so was kauft und fährt ?


    Kriegst doch sicher auch machmal Spam-mails mit Angeboten zu "Penis enlargement".


    Wer antwortet auf sowas ? Genau ! :D


    Die Deutschlandflaggenfarbe find ich grauslich... aber der "zerknitterte Oberfläche" Effekt hat was.... Grundfarbe + schwarz + weiss + gewusst wie. Find ich gut.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Stimmt, die hatten nen "Biker" dabei :




    .



    ..





    ... kann sogar rückwärts :D


    Das verstößt bestimmt gegen die STVZO ... ?(

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von Dieter
    die ersten drei Bilder-naja
    Die letzten 3 Bilder find die die Frau Hoss ganz nett


    Bisschen flach.......... :rolleyes:aber sonst =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ...ich war gestern auch in Sindelfingen......habe aber keinen Sam getroffen.......;(


    ...die Frau Hoss war nur bis zum Hals schön.......darüber nicht mehr.......;)

  • Nee-ernshaft
    Wenn ich mir den AMI-Kram immer so ansehe-
    Harley
    Buell
    Boss Hoss-und was es da alles noch so gibt-
    Nie und nimmer waren die auf dem Mond-das war alles gestellt.

  • Ich hätt euch da ein bissl cooler eingeschätzt.
    Und plumps... rein in die Zielgruppenorientierung.... mit Spoiler, Schräubchengedöns und ewig sauber polierten Krümmern.
    Sigmund, vergib ihnen....


    :D :D :D :D


    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • da finde ich die hier aber um Welten besser ;)


    der Hulk Hogan-Verschnitt im Hintergrund hat, oder hatte mal, einen Bikertreff im Odenwald.




    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

    • Offizieller Beitrag

    also für mich wäre sowas nichts, da kannste doch nur geradeaus fahren mit so nem Teil,
    das is nix für´s Kurvenfahren und geradeaus fahren is doch langweilig, auch mit 8 Zylindern :rolleyes:


    ausserdem passen halbnackte Weiber auch auf die CB gut drauf ;) :D :D

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    also für mich wäre sowas nichts, da kannste doch nur geradeaus fahren mit so nem Teil,
    das is nix für´s Kurvenfahren und geradeaus fahren is doch langweilig, auch mit 8 Zylindern :rolleyes:


    ausserdem passen halbnackte Weiber auch auf die CB gut drauf ;) :D :D



    Jaaaa ? woher weißt du?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von hollyE
    der Hulk Hogan-Verschnitt im Hintergrund hat, oder hatte mal, einen Bikertreff im Odenwald.


    Wenn der nicht so breit wäre, würde man das r und das ü auf dem Plakat auch sehen ;)


    Man lebt aber auch weiter, wenn man nicht dort war..... :)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Moppedfahrer


    das passt auf viele Treffs ;)


    Die Bilder stammen von einer Messe in 2006 in Rheinberg/Niederrhein. Er hat da Werbung für seinen Treff gemacht.


    Hab mich nur kurz mit Ihm unterhalten, weil das Bike echt Ausmasse von nem Trecker hatte :D


    Und er hatte nen leckeren Schnaps, irgendwie so etwas wie "Motoröl" benannt.


    *hicks* Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Das Mopped hat nicht nur die Ausmasse von einem Trecker, nein, auch die Farbe, die Aufkleber, den Namen... :D


    Der ist bekannt im Odenwald. Da in Strümpfelbrunn ist seine Basis.
    Nur schade, dass da aussenrum so viele Kurven sind ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Auf sowas kann man sich doch nicht draufsetzen. Ich stelle mir immer vor ich werde damit gesehen. 8o Geht garnicht!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!