Dunlop-Reifen günstig

  • Moin.


    Dunlop bietet die beiden Reifenpärchen
    "Sportmax Qualifier RR" und "Sportmax Roadsmart"
    zum Event-Preis von 149,- € incl. USt. an.


    Zum Race Truck fahren - Gutschein abholen - innerhalb von 4 Wochen beim Dunlop Reifenhändler einlösen.


    Montage, wuchten, Altreifenentsorgung gehen extra. Bleibt trotzdem günstig.


    Termine des Race Trucks:
    26/27-04-08: Café Fahrtwind, Hönningen
    31-05/01-06: Feldberghof, Schmitten/Feldberg
    14-06/15-06: Spinner Brücke/Deppendorf
    19-07/20-07: Bayerischer Rigi, Hohenpeissenberg
    19-08/31-08: Glemseck, Leonberg
    21-09: Parkplatz Zoo, Duisburg


    Freigaben: Dunlop.de



    cu
    m.

    Es geht immer noch schlimmer....

  • Würde mich auch interessieren. Stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Gute Tests und der Umstand dass ich sie mit dem ST220er mischen kann macht ihn für mich zur ersten Wahl.

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • uhjeen:
    Wo kann man soooooo viel Geld für die Reifen lassen?
    Ich hab 121,-€ für den hinteren bezahlt und der Vorderreifen sollte 99,-€ kosten???????????????????
    Mein Fazit zur Mischbereifung schreibe ich nach meiner Allgäu-Tour an Pfingsten.

    Einmal editiert, zuletzt von DirkM67 ()

  • Moin


    hab mich vom :) einwickeln lassen. Naja, man lernt nie aus! Die CB fährt jetzt mit dunlop, die kawa kriegt die reifen auch nächste woche. Ich meld mich wieder, nach 100km kann man nix sagen.


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ach so, ich habe vergessen dazu zu schreiben:


    Ich habe NIX von dieser Info, keine Provision, Aktienanteile etc....




    nurfallseinerdasdenkensollte....


    cu
    m.

    Es geht immer noch schlimmer....

  • Danke übrigens nochmal für den Tipp.
    Das wird sich für mich bestimmt auszahlen. Wenn wir uns mal sehen geb ich einen aus ;)
    Dann haste doch was davon. So!!!

  • @ mikeb Pilot Road S 149 € ohne Gutschein.
    für vorne 99€ . dabei bleibe ich. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Es steht zwar nicht explizit dabei, aber ich gehe mal davon aus, daß der Dunlop Preis vorne und hinten beinhaltet. Zumindest, wenn man die Kampf Preise für den Roadsmart sonst so sieht.


    Ich bleibe allerdings vorerst auch beim alten PR.

  • Moin


    bin heute bei 10° und nässe gefahren. Der Reifen fährt sich top und verleiht mir persénlich ein sichereres Gefühl als der PR2. Das Schimmy ist auch weg. Es war zwar hauptsächlich wegen den Anbauten aber mit kleiner Scheibe und Topcase ist Schimmy kein Problem mit dem roadsmart.


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ Thomas und Roger: Der Preis ist, wie ich schrieb, für ein Paar. Also für vorne UND hinten! Nur geschenkt wäre günstiger...


    @ Marc: Und wenn er jetzt sogar bei Nässe noch taugt, bin ich günstig an eine neue und sogar taugliche Besohlung gekommen. Danke für die Info! :D


    @ Dirk: Dafür nicht. Schreibst du dir das mit dem Guthaben auf, oder muss ich mir das merken??? ;)


    Wer also noch Interesse hat - Termine siehe oben!



    cu
    m.

    Es geht immer noch schlimmer....

  • Na dann is doch OK. Nur leider kein Termin bei uns ums Eck :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hm. Bei mir sind es wohl ein paar Ecken mehr! X(

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Tino, in 2 Stündchen bist du doch in Berlin... (Spinnerbrücke)
    Ist das zu weit???


    okok, aus rein wirtschaftlicher Überlegung heraus lohnen sich 4 Stunden Fahrt und ca. 400km nicht um ca. 70 €uronen zu sparen...


    cu
    m.

    Es geht immer noch schlimmer....

  • Moin Moin
    bei der SC54 SA Bj.2008 ist der DUNLOP Sportmax als erstausrüstung drauf.


    Tschüß Karsten

  • Zitat

    Original von Boldor
    Moin Moin
    bei der SC54 SA Bj.2008 ist der DUNLOP Sportmax als erstausrüstung drauf.


    Tschüß Karsten


    ...klar.....der doofe 220 ST...........ich fahre den Qualifier RR.........das ist ein Superreifen für die Sportfahrerfraktion..........leider oft mit Lieferzeit.........ich habe deshalb noch nen Satz in Reserve auf dem Speicher liegen......;)

  • Zitat

    Original von MikeB
    Tino, in 2 Stündchen bist du doch in Berlin... (Spinnerbrücke)
    Ist das zu weit???


    okok, aus rein wirtschaftlicher Überlegung heraus lohnen sich 4 Stunden Fahrt und ca. 400km nicht um ca. 70 €uronen zu sparen...


    cu
    m.


    Gut dass du es dir doch noch selbst erklärt hast. :D

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Hat denn schon jemand einen Gutschein erworben?
    Wenn dann bitte eine kurze Info.
    Will am 14.-15.6 zur Spinnerbrücke und einen holen.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Ja, ich...


    Ungefährer Ablauf:


    - Fahrt zum Stand von Dunlop
    - "Tach" sagen (hebt die Stimmung :D )
    - Frage nach den Gutscheinen
    - Gegenfrage nach dem Moppedtyp und dem gewünschten Reifentyp (es sind die Roadsmart und noch irgendwelche Klebereifen (Namen vergessen :rolleyes: für die Gebückten in der Promotion)
    - Suche in der Datenbank nach der Freigabe für´s Mopped (siehe hierzu auch die Threads im Forum zum Thema "00" und "01" in den Fahrzeugpapieren - hast du "00" kannst du dir den Weg sparen, weil derzeit keine Freigabe existiert!!!)
    - Ausfüllen des Gutscheins (nur dein Name)
    - Fahrt zum Reifenhändler (der hatte bei mir noch keine Ahnung von der Dunlop-Aktion, hat sich aber tel. erkundigt und verdient bei dem Preis sogar auch noch etwas)
    - Reifen bestellt, geliefert, montiert etc., bezahlt .... wie gehabt. Kannst bei Eigenmontage den Satz auch mitnehmen.


    Wenn noch Fragen sind - frag!


    cu
    m.

    Es geht immer noch schlimmer....

  • Vielen Dank


    Nach Schwerin sind meine Reifen am Ende, und der Termin Spinnerbrücke perfekt.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Ich habe da mal eine mail hingeschickt , mal sehen vielleicht schicken die mir ja auch einen Gutschein zu den für 70 € fast 500 km fahren das rechnet sich wohl nicht. Ich werde mal berichten ob ich einen bekomme.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin Ralf,


    viel Glück!


    Auf dem Stand hat man gesagt, dass man vermeiden will, dass die Reifen in der Bucht auftauchen... Vielleicht klappts ja.



    cu
    m.

    Es geht immer noch schlimmer....

  • heute bin ich bei schönstem Wetter vom Bodensee auf den Feldberg im Schwarzwald gefahren und wollte mir auch den Gutschein für den Roadsmart abholen. Da gab es nur einen Feldberger Hof und das war ein schönes Hotel. Weit und breit nichts von Dunlop zu sehen, dort bin ich an die Rezeption und wurde erstaunt angeguckt als ich nach Dunlopreifen fragte. Die Dame fragte woher ich die Information habe und zusammen haben wir dann im Internet im CB Forum gestöbert. Nach weiterer Recherche stellte sich heraus dass es sich um den Feldberghof im Taunus handelt, das war mir dann doch zu weit zum Fahren. Trotzdem sehr freundliches Personal im Hotel, kann ich nur empfehlen, bin dann noch mit meiner besseren Hälfte 15 km am Feldberg gewandert und wieder heim gefahren, insgesamt ein sehr schöner Ausflug. Ausserdem muss ich jetzt meinen PR 2 nicht mutwillig zu Ende fahren um den Gutschein einzulösen.


    Gruss
    Armin

  • Hallo,


    hat sich denn nun jemand einen Gutschein im Taunus geholt?


    Runde Grüsse


    Thomas

  • Moin Armin,


    tut mir leid, dass du bezüglich Reifen "umsonst" gefahren bist - habe korrekt vom Prospekt abgeschrieben...


    cu
    m.


    [quote]Original von Armin
    heute bin ich bei schönstem Wetter vom Bodensee auf den Feldberg im Schwarzwald gefahren und wollte mir auch den Gutschein für den Roadsmart abholen. Da gab es nur einen Feldberger Hof und das war ein schönes Hotel. Weit und breit nichts von Dunlop zu sehen, dort bin ich an die Rezeption und wurde erstaunt angeguckt als ich nach Dunlopreifen fragte. Die Dame fragte woher ich die Information habe und zusammen haben wir dann im Internet im CB Forum gestöbert. Nach weiterer Recherche stellte sich heraus dass es sich um den Feldberghof im Taunus handelt, das war mir dann doch zu weit zum Fahren. Trotzdem sehr freundliches Personal im Hotel, kann ich nur empfehlen, bin dann noch mit meiner besseren Hälfte 15 km am Feldberg gewandert und wieder heim gefahren, insgesamt ein sehr schöner Ausflug. Ausserdem muss ich jetzt meinen PR 2 nicht mutwillig zu Ende fahren um den Gutschein einzulösen.


    Gruss
    Armin[/quot

    Es geht immer noch schlimmer....

  • Mike,


    das braucht Dir doch nicht leid zu tun, wie gesagt es war ein schöner Ausflug, meine Frau wollte eh mit zum wandern, abgesehen davon war ich ja derjenige der nicht richtig lesen konnte. Ich hab den Beitrag bloss geschrieben weil ich die ganze Geschichte sehr amüsant fand, besonders der Anblick an der Rezeption im Hotel.


    Gruss
    Armin

  • Habe gestern einen Gutschein geholt. :D
    Werde in bald aufziehen und berichten.


    Gruss Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Habe heute den Gutschein am Hohenpeißenberg geholt.
    Ein schöner Ausflug gleich inklusive.
    Wer sich noch einen Gutschein holen will
    hat dort morgen nochmal Gelegenheit dazu.

    Grüße aus Bayern
    Peter

  • Habs erst heute gelesen.
    Also ich war auf dem Feldberg (der in Hessen ist-hätte man an der Postleitzahl sehen können) und wie es auf der Seite von Dunlop lesen konnte war derTruck dort. Glaube es war am 30.oder 31.Mai. Hab nen Gutschein für 149,- € geholt. Weiter gings bei mir genauso wie bei Mike. Und der erste Sportmax - Reifensatz hat jetzt fast 4000 km runter - und da geht noch einiges!!!


    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkM67 ()


  • Servus!


    Wisst Ihr was ich richtig "klasse" find??? ?(


    Dass solche Aktionen immer genau dort stattfinden, wo ich NICHT wohne... X(


    Meine kürzeste "Anreise" zu diesem Dunloptruck hat einfach eine Strecke von ca. 200 km... Ob sich das so wirklich rentieren mag???? :rolleyes::rolleyes:

    Liebe Dunlop-Leute!

    Ich weiß, es ist vielleicht nicht so recht vorstellbar, aber es gibt auch Motorradfahrer mit großen reifenmordenden Motorrädern :D ,

    die an euren Produkten interessiert sind, aber leider (oder Gott sei Dank) NICHT in Wurfweite der großen Ballungszentren wohnen! :D

    Tut doch mal was für die "Kaffler" und besucht uns doch mal...

    Wir beißen auch nicht und von unseren Kühen waschen wir auch extra für euch die lila Farbe ab! :D


    Wär doch mal was... ;)

    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold

    Einmal editiert, zuletzt von Börnybärchen81 ()

  • Ich habe da eine Mail hingeschickt und nicht mal eine Antwort bekommen :evil: :evil: . Ich hätte mich sehr gefreut wenn Sie wenigstens geantwortet hätten. Ich habe mir trotzdem dem Roadsmart für hinten geholt ( so konnte ich den Vorderen noch), aber mit einer kleinen Finanzspritze !! währe nicht schlecht gewesen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • bernhard:
    Verbinde doch das ganz mit einem schönen Ausflug.
    Dann kannst du den Gutschein als "dreingabe" nebenbei
    betrachten.


    Mein Hinterreifen war letzte schon fertig, das ließ sich nicht mehr
    aufschieben. Den Hinterreifen den ich mit dem Gutschein hole
    kriegt erst mal ein gemütliches Plätzchen im Keller.
    Bin in 2 Monaten jetzt 5000km gefahren, da legt sich nicht viel
    Staub ab.

    Grüße aus Bayern
    Peter


  • Die Idee is dem Grunde nach nicht schlecht, nur leider is mein Hinterreifen (Dunlop Sportmax D220 - welchen ich bis jetzt richtig super fand) seit gestern Nachmittag nun endgültig fertig.


    Bin nur ca. 100 km in recht zügiger Gangart gefahren und nun fängt er bei Lastwechseln tierisch an zu eiern (oder nennt man das pendeln??? - ich weiß es net). Jedenfalls isser jetz irgendwie unberechenbar geworden und hat hopplahopp derart abgebaut, dass ich mit dem keine 50 km mehr fahren werde - nur noch zum Reifenhändler zum Wechseln.


    Von daher fällt ein (reizvoller) Ausflug mit der Dicken flach. Und mit dem Auto auf der Dosenbahn wohin zu scheppern... nene... Des is nix für mich... Schon gar nicht, wenn sichs dann überhaupt net rechnet.

    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold