Umbauarbeiten 2008 Teil II

  • So, nachdem ja eigentlich die Umbauarbeiten für 2008 mit dem Lenker und den Hebeln abgeschlossen sein sollten, hat sich dann doch Anfang des Jahres beim Stammtisch im März noch ein kleineres Projekt aufgetan:


    Ein Bugspoiler musste noch dran. Jaja, ich weiss: "Schon wieder", "Schon oft dagewesen" oder "Nix besonderes".....


    Aber: Ich habe das Teil noch etwas durch sog. Renn- oder Racegitter an den Einlässen "modifiziert". Anbei mal ein paar Bilder und um Meinungen wird natürlich wieder ausdrücklich gebeten ;)!!!


    An dieser Stelle auch noch ein fettes "Danke Schön" an Manne und Sam, die mir beim Kürzen des Spoilers (es war die Ausführung für "ohne Haupständer") mit Rat und vor allem Tat zur Seite standen!!!




    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"



  • Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Sieht sehr gut aus mit dem Gitter in Gold. Schöne Arbeit, wenn sie Rot/weiß währe würde ich sagen wollen wir Tauschen.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von ralf kroener
    Sieht sehr gut aus mit dem Gitter in Gold. .


    Wieso? Hier liegt doch nie Schnee, da brauchste doch keinen Schneeschieber. ?( :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Jetzt noch nen schönen Auspuff :rolleyes:
    Und würd ich mir sogar die Farbe gefallen lassen. :D
    Wo sind eigentlich die Koffer ?(

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • So könnte mir ne schwarze auch gefallen und der karnickeldraht sieht auch schick aus :P

    Die 5 Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.

  • Klasse Thorsten !


    gefällt mir richtig gut.


    Da überlege ich doch glatt, mir auch einen Bugspoiler anzubauen.


    Welcher ist das?


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von UKO


    Wieso? Hier liegt doch nie Schnee, da brauchste doch keinen Schneeschieber. ?( :P



    Soso Uko.....bei Euch liegt also nie Schnee 8o. Und was ist das dann da auf Deines Gremlins Köpfchen???? :D :D :D :D



    Gruß
    Thorsten :P

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Das eingefrohrene Hirn. So ganz ohne Haare do obbe. :P

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Oder ein Vogel hat ihm AHA auf den Kopf gemacht und der "Gremlin" lässt es drauf weil er meint das wäre eine prima Hohlraumversiegelung.
    :P
    Uuuups-wir sind ja gar nicht in der Blödelabteilung
    8o

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Jetzt noch nen schönen Auspuff :rolleyes:
    Und würd ich mir sogar die Farbe gefallen lassen. :D
    Wo sind eigentlich die Koffer ?(


    Stimmt Thomas, wo sind eigentlich die Koffer???? ?(
    Aber die ham mer net vergessen :D


    Vor allem jetzt, da doch Bembel folgenden "Titel" für sich beansprucht: ;)



    Eine Frage hätte ich da allerdings noch, Bembel....., :P
    wenn du schon die größten Koffer hast, warum zeigst du die dann nicht??


    Ich hab da noch so nen Bild vom Schwaben-Schraubertag gefunden, ich finde du hättest es ruhig reinstellen können.
    Kannst doch dazu stehen, zu den Koffern, sieht doch gut aus. :P.



    So als "König des Gepäckraums" darf man zeigen, was man hat. :D :D :D :D



    und wech,.... :D

  • Man baut ja auch in Autos Spurverbeiterungen ein-
    bloss-der dürre Reifen-ach ich weis nicht-
    das würd ich gerne mal mit nem 240ger sehen-
    so richtig fett.

  • @Thorsten:


    so ohne zusätzlichen Gepäckraum hast Du ein sehr stimmiges Motorrad
    hingestellt. Gefällt mir wirklich gut.
    Auch wenn da noch ein Puff fehlen würde ...


    Gruß, Thorsten.

    Glück Auf!
    J O E

  • Na warte Manne!!!! X( X( X( X( X(


    "Mein ist die Rache, sprach der Herr. Doch diesmal bin ICH der Herr und die Rache ist mein!!!!!


    Das ausgerechnet Du mir in den Rücken fällst.... ;( ;( ;( ;( ;( Des koscht net nur ein Bier.... ;)



    Gruß
    Jungspunt-Kofferkönig-Bembel :P:D :D :D
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • erm,.... Ok. sorry Bembel. Kriegsch zwei König-Pilsener. :D
    Und sorry Gemeinde, weil Offtopic im "Technikthread" red:o


    P.S. ich finde Deine Cb auch wirklich gelungen. Die gelben Gitter machen sich doch ganz gut. Jetzt noch die Heckunterverkleidung mit der Trägerverbindung (für die Koffer) a´la Obelix.


    Grüße, Manne

  • hallo thorsten,



    also ansonsten gefällt mir persöhnlich die schwarze cb überhaupt nicht,aber bei deiner muss ich ehrlich gesagt meine meinung überdenken :D .......sieht ech super aus......gefällt mir trotz schwarz



    ach ja hast ne pn wenns gefuntzt hat ?(



    rené

    Wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann,ist selbst schuld :D ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von blannen_theis ()

  • Moin


    brauchst erst gar nicht zu meinen dass ich das auch hinschreib!! Ich hab schiesslich einen guten Namen zu verlieren!


    POMMES FOREVER!!


    marc :evil:


    [SIZE=7]PS: OK, vieleicht ein ganz klein bisschen, aber das muss ich doch nicht hier öfentlich kundgeben!![/SIZE]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • hehehe,


    mein bruder will nicht zugeben dass ihm die schwarze auch ein keines bischen gefällt (hat er mir im msn geflüstert) ;)


    aber geb ihm recht,es geht nichts über rot/weis :D



    rené

    Wer schneller fährt als sein schutzengel fliegen kann,ist selbst schuld :D ;)

  • Servus
    sieht echt geil aus dein Mopped....ohne Koffer!!!
    Aber ein Teil an deinem Mopped stört noch das Gesamtkunstwerk...Der Auspuff!!! Schraub endlich das hässliche Ofenrohr ab und mach einen gescheiten Endtopf dran,dann sieht sie richtig gut aus.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Zitat

    Original von Bernd
    Schraub endlich das hässliche Ofenrohr ab und mach einen gescheiten Endtopf dran ...(rot/weiß/schwarz)


    oder besser: zwei

    Glück Auf!
    J O E

  • @ bumblebee


    Sehr schön !!! Da würde der Akrapo in Carbon echt böse dran aussehen!!! :evil: :D :D


    Nicht so gut wie an meiner " go fasta red" versteht sich , aber ....auch ganz gut ! :D :D :D


    Wenn ich`s mit Deiner Anleitung schaffe kommen die Bilder demnächst rein ! ;)


    Sonst mal ein " live" Meeting mit Soundcheck ???!!!!!


    Greetz

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Sehr Schick, die Handgriffe sowie Kupplungs- und Bremshebel in gold gefallen mir. Will ich bei mir auch in Verbindung mit goldenen Spiegeln verbauen. Gibts bei dem Bugspoiler Probleme mit aufsetzen in Kurven?

    Alles wird gut!!