Rückkehr vom 9. SF

  • Nach 2 Std und etwa 15 L bei 176 Km 8o :P war ich um 11.00 Uhr wieder zu Hause. Marc musste auch noch mal tanken. =) Ist schon erstaunlich was die Kawa alles verbraucht. ;)
    Ach ja Zausel mein Gutster. Hast alles richtig gemacht.! Tolle Planung (auch en detail) schöne Strecken, nette Leute, gute Guides (Danke Dedel), urige Lokalität. Fürs Wetter kannst du nichts, das bisschen Regen haben alle verkraftet und zum aufwärmen gabs genügend Alternativen zum Bier. Danke!

  • Konnte leider nur am Samstag dabei sein, aber was die Organisation angeht, die war Top! Super Tour und auch das Mittagessen im Geronimo waren Klasse. Und die halbe Stunde Regen zwischendurch war doch halb so schlimm. Hoffe, beim nächsten mal länger dabei sein zu können!!!!!!

    Eddie!

  • Moin


    ich habs also auch noch von Aachen nach Luxemburg geschafft ;) D.h. ich habe genau 1000km gemacht am Wochenende


    Das Treffen war SUPER, Organisation


    Und jetzt leg ich mich auf die couch!! ;)


    lg


    marc


    PS: @ Gerd: Ein gutes Pferd brauch halt viel Hafer :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin wieder zu Hause. Hat doch wirklich die letzten beiden Kilometer noch geregnet.
    War ein schönes Wochenende, mit netten Menschen, tollen Touren, gutem Essen und Trinken, dafür Allen, die sich um die Organisation und Durchführung viel Arbeit gemacht haben, vielen herzlichen Dank.
    Danke Zausel.
    Ich komme gerne wieder. Gruß an alle, die dabeiwaren.


    Burkhard

    Zitat

    ..... vor dem Absteigen unbedingt anhalten!

  • Hallo, als letzte vor dem Zausel losgefahren und schon zuhause ;)


    Es war einfach TOLL! Viele Leute kennengelernt, eine Organisation die kaum zu toppen ist. Klasse und Danke Ralph !


    Bis demnächst, we'll be back soon ;)


    Gruß Holger und Heike (Hexe)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Moin Moin,
    ich bin um 13:30 Uhr und nach 1125 Km auch wieder heil und trocken zu Hause angekommen. Bis Hamburg lief alles super, doch dann Stau und Regen für ca. 30 Min. - die letzte halbe Stunde auf der Bahn war wieder trocken.


    Zausel - danke für das tolle Treffen und die perfekte Organisation, ich komme gerne wieder.


    Danke auch an unseren Tourguide Michael CB1300


    Gruß an alle Teilnehmer des ISFT, war super so viele neue, nette Leute kennen zu lernen.

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Nach 1742,3 km um 13.50 Uhr wieder gut zu Haus gelandet.


    Herzlichen Dank an Cheforganisator Zausel und seinen Helfern, dem Team vom Berggasthof Kemper und an meine Guides Franjo und haraldS50, hat Spaß gemacht! ;)
    Es war nun schon mein 3. Treffen dieses Jahr und es gibt nichts zu meckern, irgendwie sind wir super. 8)




    Ach Zausel, wenn`s dir auch gefallen hat, kannst es ja jetzt öfter machen... . :P

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • moooooooooooooin.
    nach 750 km sind mario, kris und tomtom wieder gut zu hause angekommen.
    rückfahrt war mit viel regen.
    danke an zausel für die gute organisation.
    bis dann

    immer locker auf'm Hocker :)

  • So nach fast genau 1000 Km (und nur 100 auf der Autobahn) sind Heidi und ich auch wieder am heimischen Deich angekommen. Fotos und Video kommen später. Klasse Treffen, super Orga Ralph, viele endlich persönlich kennen gelernt, schöne Hin und Rücktour (danke Michael), schöne Tour samstag, viele Kurven, gutes Essen, ..................

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Wir sind auch wieder zu Hause.
    War ein schönes Wochenende, mit netten Menschen, tollen Touren, gutem Essen und Trinken, herzlichen Dank.


    Danke Zausel.


    Wir kommen gerne wieder


    Marion & Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Hi
    Simone und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen!!!
    Wir finden das war ein Top organisiertes Treffen! Ein riesen Kompliment an den Zausel.
    Es war mal schön einige Gesichert vom Forum Life zu sehen, und soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr...............
    Nur bitte das nächste mal auch dem Petrus ( Wettergott ) bitte Bescheid sagen, zwecks Treffen. Dann klappt das auch mit der Sonne und den Temperaturen........
    Gerne wieder................................... ;)


    Gruss Ralf X4 + Simone

  • Bin auch wieder heil angelommen.
    Zausel, ich sage einfach nur 1A Treffen.
    Haste fein gemacht.


    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo an alle,


    Katharina und ich sind nun auch endlich nach insgesamt 1036,6 km daheim angekommen. Haben noch eine nette Tour durchs Sauerland gemacht, bevor es dann auf die Autobahn ging. Leider wurden wir zum Schluß noch mal naß.


    Es war wirklich ein tolles Wochenende. Haben viele nette Leute kennengelernt. Nochmal danke an alle Organisatoren und Tourguides. War echt TOP. Es war ja unser erstes Treffen und es wird bestimmt nicht unser letztes gewesen sein. Vielleicht ja dann irgendwann mit ZWEI dicken CBs. =)


    Die CBF meiner Holden muss jetzt erstmal wieder zur Inspektion (18.000er). Schon die zweite in diesem Jahr. Die fährt einfach zu viel. :rolleyes:;)


    Viele Grüße
    Katharina + Gert

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

  • hallo leute
    nach einer kurzen ,aber heftigen dusche auf der A46, sind wir
    nach einer 2 stündigen fahrt natürlich erstmal auf einen kaffee und einer ziggi zum hubraum gefahren. =)
    nun,nach einer ausgiebigen dusche, möchten auch wir uns bei allen teilnehmern für das super treffen bedanken.
    zausel gut-alles gut!
    bis bald friedel & biergit

    das leben ist zu kurz für ein langes gesicht =)

  • Gegen 15.00h war ich denn auch wieder zuhause nach 787 überwiegend schönen Kilometern. Das Treffen war spitze. Aber das hab ich dem Ralph schon persönlich gesagt.
    Nett war auch die Rückfahrt, mit recht wenig Regen. Danke Michael für´s guiden. War mal ganz schön nicht selbst vorne zu fahren. :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo ,
    sind um 17 Uhr nach einer schönen Rücktour mit dem Friederich und dem Spanier wieder zu Haus angekommen.
    Danke Zausel für das schöne Treffen,kommen bestimmt wieder.
    Viele Grüsse an alle,die auf dem Treffen waren


    Ulla und Erich

  • ... nach guten 400 km quer über land bin ich (wir / joe auch) gut zu hause angekommen


    ... war einfach ein klasse treffen!!!


    @ zausel: danke nochmals für die prima organisation

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • @Ralph,


    Danke für das SUPER TREFFEN, es waren wirklich schöne Tage :)

    mfg
    torsten

  • Hallihallöchen, bin mit gerd noch zusammen bis zum Biggesee gefahren und heil zuhause angekommen.
    Bin froh darüber, daß gerd mich mitgeschleift hat : ich habe das Wochenende mit Euch sehr genossen-werde zwar wohl meiner CBF 1000 nicht untreu werden, aber mit Euch "grossvolumigen" (ich meine selbstverständlich die ccm und nicht eure Leibesfülle!) zu fahren war spassig!
    Dank an Uko als Guide und besonders Zausel und allen sonstig Engagierten für ihre Mühen


    auf bald mal


    Thomas

  • Hallo zusammen,


    auch mit hat es gut gefallen. Wird bestimmt nicht das letzte Treffen mit euch gewesen sein.


    Hab mich ja bereits gestern Zuhause in die warme Wanne gelegt.


    Mit allem hin und her sind übers Wochende auch ca. 500 KM mehr auf der Uhr.


    UKO: Ich wars, der ( teilweise ) vor Dir hergefahren ist ;)


    Gruß


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leuts,


    Bin auch seit halb vier daheim und habe mich 2 Stündchen "fit geschlafen" für das "Fußballern" heute Abend.


    Dem Zausel sei Dank, war alles prima und sogar "Alkohohlfreies" gab es genug 8);). Gefehlt hat mir nix, die Stimmung war spitze und die Moppeds einfach geil. Erhol dich gut mein lieber Ralph.


    Ein tolles Event und das Sauerland hat sich von seiner Besten Seite gezeigt. Ich kenne die Gegend schon seit Jahren und die ist immer gut für einen fetten Regenguss sonst wären da ja auch nicht so viele Berge und Täler da, wo man so schöne krumme Straßen bauen kann ;) und es wäre auch nicht alles sooooo grün.


    Grüße aus Köln
    Friedrich


    ==============================================
    PS:
    Hallo Leuts,
    schickt mir bitte eure Bilder per CD, damit ich sie in unsere Gallerie einstellen kann.


    Wichtig:
    1. Bilder unbearbeitet lassen
    2. Vorname und Nickname


    Mit der Einsendung wird automatisch einer Veröffentlichung hier im Forum zugestimmt.


    Grüße Friedrich
    Adresse s. Anlage

  • Moin Zusammen


    Bin auch wieder Zuhause, mit einen kleinen Umweg über
    Oberhausen ( mußte doch noch meinen Enkel besuchen.)
    War ein schönes Wochenende troz des Regens bei der Ausfahrt am
    Samstag.
    Super Organisation, Super Leute.
    Werde mich sicher bei einem der nächsten Treffen Sehen lassen.


    Danke Zausel.


    Gruß Hans

    Hobbyfahrer

  • So, nach Treffensnachbesprechung mit dem kurzfristig angereisten Reinhold (erha)+ Inge :D bin ich zum Video hochladen gekomme, sind nicht sehr gut geworden (Handy) man kann aber was erkennen.


    1. 9.SF Treffen Parkplatz Geronimo


    http://de.youtube.com/watch?v=DCncC2QH5YA


    2. 9.SF Treffen Geronimo


    http://de.youtube.com/watch?v=1WcFYjIYky0


    3. 9.SF Treffen Geronimo 2


    http://de.youtube.com/watch?v=ePkbgaN-5_8

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Hallo Zausel und alle, die mitgeholfen haben,
    abgesehen von euerm bescheidenen Verhältnis zu Petrus habt Ihr alles richtig und perfekt gemacht. Vielen Dank dafür.
    War ein super Treffen mit toller Stimmung, klasse Ausfahrten (Dank an unsere Tourguides UKO und Stefan67) und netten Leute, die für mich jetzt ein Gesicht bekommen haben.
    Ich bin also als nichtschwäbischer Repräsentant der Schwaben wieder im Schwabenland nach ca. 1300 km und 15 Regengüssen in 3 Tagen angekommen.


    Nochmals Dank an alle, war klasse!!!

  • Hallo,
    auch wir sind gut und sogar trocken nach Sachen-Anhalt heimgekert.
    Es war wieder einmal ein super organisiertes SF-Treffen.


    ....Zausel hast Du ganz klasse gemacht !!!!


    Auch ein Lob an die Bewirtungsmannschaft wir wurden satt und froh :D :D :D !!!


    Das Biker-Babe hat auch ihre Feuertaufe von 900Km mit "Auszeichnung" bestanden.


    Danke auch an Pifpaf Du hast uns eine kurzweilige Tour geschenkt.


    Viele Grüße auch vom "nochnichtonlineandy" ich hoffe er war mit mir als Leithammel einigermaßen zufrieden.


    Ja und es war schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Hallo, auch wir sind gegen 13.45Uhr wieder heil zu Hause angekommen. Auf den letzten Kilometern waren wir sehr zufrieden, es gab Regen und Gott sei Dank sind somit auch die Regensachen wieder sauber geworden. Danke an Tourgiude Michael, der uns gut zum Treffen führte.
    Danke an Dich lieber Zasel (Ralph), hast Du alles Super gemacht, Super Organisation, Touren und Landschaft richtig Klasse. Somit steht ja für unser Jubiläumstreffen dem 10. Super Four Treffen nichts mehr im Wege. ;) Die Erfahrung und Vorkenntnisse hast Du ja.
    Danke an den Tourguide der unsere Videogruppe geführt hat, ach ja das war ja auch der Zausel. War ne richtig tolle Gruppe.
    So lieber Zausel, nun ruhe Dich erst mal ein bischen aus bevor Du Dich in die Planung des nächsten Treffen machst!!!! ;) 8)
    Danke auch an Wilhelm der uns wieder nach Hause gebracht hat.
    Liebe Grüße an alle.

    Pyrenäen 2010 / 2012


  • Und das war auch gut so! 8) ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hi All


    Bin nach 1400 schönen km insgesamt wieder gut gelandet!


    @Zausel
    Hast nen schönes Treffen auf die beine gestelt, es wahren alle versorgt und Glücklich--->>einfach nur schön !!!!!!!!!


    Da gab es aber welche die wieder Zu Tief im Tank geschaut haben 8o :tongue: ;)

    Danke noch mal an alle


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Auch wir sind wieder gut Zuhause angegkommen. Der Dackel mußte 2-3 Regenschauer über sich ergehen lassen. Aber je schneller man fährt desto besser fliegt das Wasser über ihn 8).
    Das war unser erstes aber nicht unser letztes Treffen. Dank Zausel, HollyE und der ganzen Truppe. Ihr seit ein feiner Haufen.


    Det + Anke = Danke
    und Ronny

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Zausel, wir sind auch wieder zuhause angekommen. Vielen Dank für das schöne Treffen. Britta und Maik

  • Zitat

    Original von det
    Der Dackel mußte 2-3 Regenschauer über sich ergehen lassen. Aber je schneller man fährt desto besser fliegt das Wasser über ihn 8).


    Det + Anke = Danke
    und Ronny



    Ich bin dafür das er beim nächsten mal eine Regenhaube mit beheizten Ohrenwärmern bekommt :)


    War echt ein tolles Treffen, trotz Regen, aber nach ner heissen dusche und was warmen im Bauch ging es einem wieder richtig gut ;)


    bis zum nächsten mal :)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!


  • No fear



    Warte!



    det mit Ronny



    Mittagspause bei Geronimo am Möhnesee



    !



    Kinners, können wir weiter?



    Hunger



    Kolibri gewann das Werkstatthandbuch mit ABS-Erweiterung für Nomu

  • ja - geduscht haben wir wohl genug ...
    aber schön wars dennoch !!!


    ein großes Dankeschaön an Zausel und sein Team, die jeden Stein und
    jede Ölspur im Sauerland kartographiert und für die Planung beachtet
    haben!
    danke auch an das Team um Dieter Kemper - verhungern und verdursten
    musste keiner - und jeder hatte ein Bett und auch 'ne Decke ...
    danke an all diejenigen, die mit nächtlichen burnouts, der Demontage
    schalldämpfender Maßnahmen und wildem hin-und-hergefahre die Ruhe
    dieser idyllischen Gegend störten.
    (was, die gab's nicht? war ich etwa nicht auf einem Bikertreffen?)


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Moin,


    tja, ich kann glaub ich nix neues mehr Schreiben.


    Ich sag nur Merci Ralph für deine ganze Mühe und Arbeit.


    Merci @ All, War ein Tolles Wochenende mit Euch Allen.



    Jetzt wieder zurück in den Tristen Alltag.... ;(


    Grüße aus Lev



    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Moinsen,


    auch ich bin wieder gut abends in der Villa Löwenherz gelandet. Am Sonntag bin ich dann über die Landstraße. schön gemütlich wieder heil und gesund in Hamburg angekommen. Alles war bestens. Das Sauerland bietet doch wunderschöne Gelegenheiten um ausgedehnte Touren zu fahren.
    Auch von mir ein Dankeschön an meinen Guide Michael1300.


    Gruß


    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • war mein erstes Treffen mit euch, garantiert nicht das letzte
    lauter nette Leute und es hat Spaß gemacht.
    ich war schon um halb 11 zu Hause
    gruß Franjo

  • Hallo Zausel.


    Bin auch gut zu Haus angekommen.
    Trotz Regen, wie Tomtom schon schreibt. ( In SZ haben sich unsere Wege getrennt )


    Klasse-Treffen, mit guter Organisation.


    Die Tour mit Dedel und meinen anderen Mitfahrer'n am Sonnabend, hat mir auch großen Spaß gemacht.


    Bis denne, Gruß Bernd.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.