Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rusch in das neue Jahr.
    Hoffe , das wir uns im neuen Jahr oft treffen und auf viele gemeinsame Kilometer
    Gruß
    Michael :) :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • und aus Mering auch die besten Wünsche zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Auch aus dem Vogtland die besten Weihnachtswünsche an alle CB-ler.
    Jetzt schon einen "Guten Rutsch ins 2014".
    Bis bald von Petra + Rainer

  • Moinsen Leute,
    aus Delmenhorst auch ein frohes Fest und viel Spass im neuen Jahr.
    Gruß
    svesibur

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • Moinsen,


    von Weihnachten halt ich nix, da "muß" man nur und fragt sich eigentlich warum.


    Aber eins ist klar, ich wünsch euch nen bonusgutschein an Gesundheit. Hoffentlich müßt ihr ihn nie einlösen!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    von Weihnachten halt ich nix, da "muß" man nur und fragt sich eigentlich warum.


    Das sehe ich auch so! Trotzdem, auch von mir alles Gute und einen schönen slide ins Jahr 2014!

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

  • Tja Weihnachten verbringt jeder so wie er mag......ich brauchs auch ned......alles Gute und vor allem bleibt gesund ;)


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

    Einmal editiert, zuletzt von Alvis ()


  • So einen Gutschein bräuchte ich gerade da Arbeitsunfall! Mußte deswegen meinen 50. zu Hause "feiern". Bin nun auch im Kreise der "Alten Säcke"!
    Wünsche trotzdem auch Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Moppedjahr !!!



    Bikergrüße von Mario !


  • Moin Marc,
    schick mal rüber den Gutschein Ich humpel hier mit Krücken und Schmerzen durchs Haus, bekomme am 06.01.14 einen OP Termin für ein neues linkes Kniegelenk.
    Da hoffe ich doch ( genau wie Du ) auf einen Schaltautomat für die LC ;)


    Frohe Weihnacht und guten Rutsch :) :) :) :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Wünsche auch allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest , und Danke an alle die die ganze Arbeit hier machen , einfach mal Danke an dieser Stelle.
    Frohes Fest


    Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    auch ich wünsche euch eine frohe und friedvolle Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Auf dass wir uns in 2014 wieder wohlbehalten auf so einigen Treffen sehen mögen

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    • Offizieller Beitrag


    Mich stört eigentlich nur der Vorweihnachtsstress [SIZE=7](den meine Frau macht)[/SIZE]. Es geht alles auch eine Nummer kleiner.


    Aber schön finde ich es trotzdem. Vor allem wegen der Kinder. Früher, weil sich die Bande so unglaublich über jeden Spittel freuen konnte und heute, weil es eine der wenigen Gelegenheiten ist, einmal wieder alle um den Tisch zu haben.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein paar schöne Stunden in Kreise Eurer Lieben.


    Dirk

  • Da möchte ich mich doch mal den allgemeinen Wünschen und Hoffnungen anschließen, egal ob im Vorweihnachts- oder dann im Weihnachtsstress.
    Genießt die Zeit mit denen die euch lieb und teuer sind und kommt gesund ins Neue Jahr.
    Und, da die Hoffnung ja zuletzt stirbt, hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Bei dem Septembertreffen in den Dolos darf ich ja wieder mit :))))


    Gruß aus dem Norden


    Stefan

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Da schließe ich mich gerne an,ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten und entspannten Rutsch ins neue und Unfallfreies Jahr ;)

    Gruß vom Wikinger

  • Moin zusammen .. :)


    Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :D :D


    Gruß
    Arno

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leuts,


    anbei ein paar Weihnachtskarten für euch, nehmt die, die ihr haben wollt (1-24) :D


    schöne Feiertage und dicke (Mopped-)Geschenke


    Friedrich und Iris


    > klick (ein bisschen Scrollen ;)) <

  • Moin!


    Wünsche auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Auch aus dem tiefsten Niederbayern ein frohes Fest und nur das Allerbeste für 2014!

  • Zitat

    Original von motorradmeckermaus



    Du verstehst also, warum ich lieber auf Treffen rumsitze und rumklöne, da feiere ich mein Weihnachten, das was ich mir ausgesucht habe ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und sonniges Jahr 2014.


    Viele Grüße


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Wir wünschen Euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen gesunden Übergang ins Jahr 2014!


    Weihnachtliche Grüße an Alle aus Leverkusen
    von Peggy und olschi


    >Klick<

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Auch wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.





    Gruß, Marion & Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Auch von der Ostsee: "Allen Mopedfahren die besten Wünsche zum Fest".
    Willi

    Hubraum statt Spoiler!

  • Hallo,


    wünsche Euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest


    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruss Erich

  • Nachdem ich gestern bei dem Wetter noch eine Runde mit der CB gedreht habe, war Weihnachten noch schöner als sonst... :)
    Allen hier ein frohes Fest und ein unfallfreies neues Jahr.

    ....munter bleiben!

  • Zwar knapp vor 12 aber lieber zu knapp als zu spät :D


    Ich wünsche Allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
    Kommt gut ins neue Jahr.......


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hallo zusammen:



    Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Glücksschwein, das lallt und singt. Es wünscht Euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!




    LG


    Arno :D

  • Und? alle gesund und munter rübergekommen?
    Alles Gute und was man sich halt so wünscht.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • An alle die mir in 2013 die besten Wünsche gesendet haben: Es hat nichts gebracht!
    Schickt mir für 2014 entweder Geld , Alkohol oder Tankgutscheine
    Danke
    Michael ;) ;) ;) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    An alle die mir in 2013 die besten Wünsche gesendet haben: Es hat nichts gebracht!
    Schickt mir für 2014 entweder Geld , Alkohol oder Tankgutscheine
    Danke
    Michael ;) ;) ;) ;)


    Dann bringt das auch nix, ich nehme das alles für Michael in empfang, Adresse per PN ;) ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)