Neues Mitglied aus Unterfranken

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen.


    Ich kommen aus Unterfranken und habe schon etliche Bikes gefahren. Alles fing mit einem Solomofa, DKW125, Suzuki 370SP, Honda VF750 , XJR1200.und Bandit an mündete bis zu einer CT.


    Nach drei Jahren Crosstourer bemerkte ich immer mehr, dass dies doch nicht mein Bike ist. Letztendlich habe ich mich dieses Jahr entschieden ,mir ein anderes Motorrad an zu schaffen.


    Zur Wahl standen eine XJR1300, Suzi GSX1400 oder eine CB1300.


    Nach mehreren Recherchen und der Tatsache, dass es sich um die "Liebe auf den ersten Blick" handelte, habe ich vor zwei Tagen mir eine CB1300 SA aus 2007 mit 30TKm gekauft.


    Auf viele tausende Kilometer freue ich mich jetzt schon und Grüße euch aus dem schönen Unterfranken


    Josch :)

  • Willkommen Josch,
    schön dass du hierher gefunden hast. Viel Schbass mit deiner Dicken und uns.
    Gruß an die Roßmühle

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ein gepflegtes Servus vom Münchener Exilfrangen! Viel Spaß hier.

  • Ein herzliches Wilkommen auch aus dem Untertaunus


    Viel Spaß hier und man sieht sich auf der Straße / beim Schobbe danach ;)

    Gruß Tobi


    - Des Stöffche muss ins Gerippte! -

  • Willkommen und viel Spass mit dem Moppedchen und dem verrückten Haufen hier.
    Lass dich nicht beirren wenn da manchmal etwas raue Umgangstöne herrschen.
    Viele der Leute hier kennen sich persönlich und da ist das dann meist auch nicht alles so ernst gemeint.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Josch;


    ein herzliches Willkommen auch von mir als Wahl-Weinfranken ... wo kommst du denn her?

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Gude aus Hessen, Josch!


    Welcome im Forum und Glückwunsch zur sicher nicht ganz einfachen Wahl. Die Qualitäten der beiden Mitbewerber-Mopeds sind sicher unbestritten. Ich bin mir aber sicher das Du von unserem Moped, der CB, nicht enttäuscht sein wirst. Das war die richtige Wahl :thumbup:


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Josch,


    gutes Analysenergebnis, herzlich willkomen hier im Forum,


    Unterfranken - da gibt es bald ein Treffen in Oberfranken, von Würzburg oder so ist das nicht allzu weit


    FRANKENINVASION 2018 - INFO UND ANMELDUNG

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de