Noch ein Neuer

  • Hallo zusammen,


    möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Roland, wohne seit drei Jahren in der schönen Ortenau ( viel Sonne und Wein 8)). Zugezogen bin ich aus dem Ausland, Nachbarland von Deutschland, stamme von den "sagenumwobenen" Eidgenossen ab. Wie dem auch sei, mir ist wohl hier!

    Meine Motorrad-Karriere begann 1974. Bis heute hatte ich einige Motorradmarken - und Typen unter dem Allerwertesten. Die erste CB 1300 erwarb ich 2007 neu. Die zweite dann 2008 (saublöd gelaufen mit der ersten). Als zweite Honda steht noch eine VFR 800 RC 46/1 in der Garage. Vor vielen Jahren habe ich noch etwas Rennstrecken-Erfahrung gesammelt.

    Mit der 1300-er fahre ich immer gerne, sie ist mir sozusagen "ans Herz" gewachsen. Mittlerweile kann ich sie recht flott den Berg hinauf bewegen ( aber immer im Rahmen des Erlaubten ;)).


    So, ich habe vorläufig fertig.


    Wünsche allen immer gute Fahrt und genug Bremsweg.


    Gruss an alle

    Roland

  • Herzlich Willkommen Roland. Es freut mich, dass Du nach so vielen Jahren mit einer CB1300 den Weg ins Forum gefunden hast. Vielleicht sieht man sich mal auf einem der Treffen.

    Allzeit gute Fahrt.


    Grüsse Sandra

  • Hallo Roland,

    vor einer Woche war ich für vier Tage in Deinem wunderschönen Heimatgebiet,

    da hätten wir uns doch sehen können.;)

    Na dann vielleicht auf einem der nächsten CB - Treffen.
    Willkommen im Forum und Gruss aus Köln:

    Jörg

  • Ich habe ja bereits gehört, dass die Schweitzer etwas langsam sind.

    Aber Du schiesst den Vogel ... ääh ... den Apfel ab:

    Seit 13 Jahren fährst Du CB und kommst jetzt erst?


    WILLKOMMEN :thumbsup:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
    _________________________________________________________________________________________

  • Willkommensgrüße aus Köln,


    schön dass immer wieder begeisterte CB-ler hier aufschlagen,

    toll, bald gehen auch wieder die Treffen los,

    zeig dich, der persönliche Kontakt ist das A und O im Forum,


    Grüße

    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


  • Herzlich willkommen,

    dann gehörst du ja schon zu den Erfahrenen, mit CB hier.

    Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen ? viel Spass.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo an Alle.

    Vor 24 Stunden ist es geschehen!


    Ich möchte mich für all die netten und "lustigen" Begrüssungsworte recht herzlich bedanken! Hat mich echt gefreut!

    Ich hoffe, nun den einen oder anderen bei einer Ausfahrt zu treffen, oder an einem organisierten Treffen teilzunehmen.


    @ GrizzlY...... ich habe sogar einen Bären im Wappen, den Berner - Bär.


    @ det ...... langsame Schweizer? kann nicht sein.... Gerüchte ;)


    Gleich noch ne Frage: hat es Leute hier im Forum, wohnhaft so zwischen Baden-Baden und Lörrach?


    Gruss aus der Ortenau

    Roland