Pinlock-Durchblick bei Nacht.

  • ja bisher isser ok :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Shoei-Multitec mit Pinlock: Volle Zufriedenheit!!!
    Vorher Shoei XR 1000 mit Pinlock: Auch top!!!
    Ohne Pinlock kommt mir nix mehr ins Haus!!!
    Was besseres gibts nicht!


    Gruß an alle mit Durchblick :D

  • Und wenn man dann noch aufpasst, dass es kein Schubert ist ist alles super. :D

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Shoei mit Pinlok seit 2 Jahren einwandfrei, keine Spiegelungen/Lichtbrechung
    absolut Bechlagfrei! Für meine Brille nehme ich noch Klarpilot haut auch bestens hin sofern man wirklich mit Kosmetiktuch nachpoliert.

  • Zitat

    Original von KUS-TG9



    du meinst die Visiermechanik ?


    Das ist bekannt mit der Mechanik beim S1!
    Hatte ich auch schon, hatte mich mein erstes Pinlockvisier gekostet, da auch die Haltenase abgebrochen ist.


    Geht mal schleunigst zum Gericke, Polo oder Louise, da gibt es die Mechanik für umme, kostenlos, niggesse....
    Sonst habt ihr auch ein kaputtes Visier, kostet immerhin um die 70 .-€

    Im Übrigen meine Erfahrung mit dem Pinlock:
    Ich möchte nix anderes mehr fahren auf dem S1. bei mir beschlägt zwar am Anfang auch die Brille, aber das ist mit geöffnetem Visier gleich wieder weg. Ausserdem nehme ich seit Januar für längere Touren nur noch Kontaktlinsen.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Es geht defintiv nix über Shoei..... Der Raid ist einfach klasse: Paßform, Durchblick, Gewicht, Visiermechanik, Pinlock usw. usw. .... die Japaner haben Ihre Produkte durch ausgeklügeltes TQM einfach perfekt im Griff. Da können wir Deutsche auch noch ein bissl dazu lernen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

  • Alla gut dann geh ich mal zu Tante Louise.............. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Alla gut dann geh ich mal zu Tante Louise.............. 8)



    War tatsächlich der Steg gebrochen,ist neu drinn. Geht wieder =) =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    Ich weiß leider nur, das Schuberth aufgrund der Probleme mit ihrem Anti Fog System komplett auf Pin Lock gewechselt hat.
    Bei dem Anti Fog System haben die meisten Fahrer im Winter reklamiert und kostenlos ein neues Visier erhalten.
    Ich würde mit der Firma Schuberth Kontakt aufnehmen.


    Danke für den Tipp :)


    Am Montag Kontakt aufgenommen, da das Anti Fog bei meinem Visier (im März gekauft) auch nicht funktionierte und heute tatsächlich ein neues zugeschickt bekommen :D


    Also über so einen Kundenservice kann man nun wirklich nicht meckern.


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Wegen dem Visier hatte mich die Tante bei Louise abgewimmelt. Habe jetzt mal den Kundenservice von Schuberth kontaktiert. :evil:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Die Antwort kam ja schnell ,jetzt bin ich mal gespannt ob die Ersatzlieferung auch so schnell geht. :tongue:
    Sehr geehrter Herr ........


    vielen Dank für Ihre email. Bitte senden Sie uns per Fax oder email Ihren Kaufbeleg mit einem kurzen Anschreiben unter Angabe Ihrer vollständigen Anschrift + Telefonnummer zu, wir werden Ihnen schnellstmöglich Ersatz liefern. Gegenwärtig konnten wir bereits erste mögliche Fehlerursachen lokalisieren und abstellen. Zur weiteren Klärung haben wir zusätzlich ein wissenschaftliches Institut mit der weiteren Analyse beauftragt. Erste Anzeichen deuten bereits darauf hin, dass es uns gelingen wird den Fehler in Kürze abzustellen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Heute ist das Ersatzvisier von Schuberth angekommen, mit der bitte das alte zurückzusenden.
    Wundert mich nur das die reklamierte Visiermechanik nicht ersetzt wurde.
    Übrigens kein Pinlock Visier.Wer hat erzählt das es die Antifog nicht mehr gibt?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wirf se mal net weg wer weiß ,links hab ich auch noch 1 Reserve.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wie?
    Haste die Mechanik bezahlt?
    Meine hat mir Louis anstandslos geschickt ohne altes zurück senden.
    Ich mach Louis aber immer nur Versand-nix Shop-
    ruf einfach mal da an was das soll.

  • Hab auf der Intermot ne neue Mechanik bekommen. Ohne Probleme und natürlich ohne zu bezahlen. Die hatten davon nen ganzen Karton dabei und haben direkt eine rausgerückt.

  • War am Verkaufsoffenen Sonntag nochmal bei Louis.
    Gnädigerweise haben die mir die defekte Mechanik ausgetauscht.
    Haben dann aus dem neuen Set die linke Seite mit der defekten rechten von mir zum zurücksenden behalten.
    @ Dieter hast du das ganze Set ersetzt bekommen? :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar