10. Internationales SuperFoursTreffen 2009

  • Es ist soweit...


    Das 10. Internationale SuperFoursTreffen findet vom


    19. bis zum 21.06.2009


    im schönen Schwabenländ´le statt.


    Die Nicht-Mitglieder des Schwabenstammtisch´s haben den Hut auf...


    Na dann, los geht´s, Freunde...

  • Sie haben den Hut auf - und ich zieh ihn ab davor, dass die das durchziehen.


    Super... ihr Schwowwe.... ! ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Schön, das ist ja in der Nähe. =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Eine sehr gute Nachricht vor dem laaaaaaaangen Winter


    Frohes Schaffen,
    gutes Gelingen


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • ...naja, wenns die Schwaben machen.............darf dann auch jeder dort erscheinen..........z.B. ich?8o


    ...ist ja bei denen nicht so ganz selbstverständlich......:D

  • Zitat

    Original von Harald_


    ...ist ja bei denen nicht so ganz selbstverständlich......:D



    Also so langsam habe ich die Faxen dicke!!!! Ich glaube Harald_ und ich bin so frei und erlaube mir jetzt mal für alle Schwaben-Stammtischler zu sprechen, dass von "uns" noch NIE und zu keiner Zeit, weder öffentlich noch sonst wie jemand gebeten oder explizit aufgefordert wurde bei uns nicht zu erscheinen!


    Und wenn ich es recht in Erinnerung habe (zumindest seit Oktober 2007), bist Du doch derjenige, der zwar schon mehrmals zu unseren Stammtischen erscheinen wollte, jedoch dann durch permanente Abwesenheit geglänzt hat. Sei es, dass Du nicht im Raucherbereich sitzen wolltest, mit Umzug beschäftigt warst, Dir der An- und Rückfahrtsweg zu weit war usw. usw.


    Gleichfalls ist mir bekannt, auf was Du wieder mit Deiner o.g. Bemerkung anspielst. Diesbezüglich sei Dir gesagt: Wenn Du einen Beitrag schlichtweg fehlinterpretierst, welcher in keinster Weise vom Inhalt her so gemeint war, wie Du das aufgefasst hast, dann ist das Dein Problem. Gerne darfst Du Dich dann fragen: Was mache ich falsch??? Da passt die Frage sogar wie die Faust auf´s Auge!!!!


    Aber hör bitte auf, ständig bei Schwaben-Stammtisch-Threads oder jetzt hier solch´ blöde und fehlplatzierte Bemerkungen zu schreiben!!!



    Schade, dass eine gute Nachricht wie dieser Thread wieder von Dir so unglücklich unterbrochen werden muss.....


    Denk´ mal drüber nach!!!




    @all:


    Sorry, dass ich mich da jetzt als Schwabe hier in diesem Thread gleich so zum Thema melde, aber das musste ich einfach loswerden.


    Ansonsten kurz vorne weg: Wir, die Organisatoren und Ansprechpartner des 10. ISFT (Sam, Gerd55 und ich der Bembel) freuen uns schon tierisch auf dieses Treffen und wir sind auch schon mitten in der Planung 8).


    Genauere und ausführliche Details zur Unterkunft, Umgebung und Programm wird alsbald folgen :).


    Schwäbische Grüße
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Zitat

    Original von Bembel
    .....(Sam, Gerd55 und ich der Bembel).....


    ...damit dürfte auch geklärt sein, warum die Herrschaften "blau" sind ;)

  • Hi Bembel,


    ich möchte mich ja gar nicht mit dir streiten.......und wie du vielleicht weißt, bin ich für meine kleinen Seitenhiebe bekannt..;) ........aber es ist nunmal eine Tatsache, dass ich zuletzt bei euch nicht mehr erwünscht war und das habe nicht nur ich so interpretiert.......


    Wie du vielleicht auch noch weißt, war ich mal mit den Schwaben unterwegs und zumindest ich fand das damals recht schön.......danach hats bei mir ne Zeit lang nicht mehr geklappt, da ich am Bauen war..........es ist natürlich auch eine Tatsache, dass ich es recht weit in den Raum Stuttgart habe, wobei Schwaben ansich schon recht nahe bis zu meiner Heimat reicht. Ich hatte deshalb damals darum gebeten, euren Stammtisch doch mal weiter nördlich im Schwabenland stattfinden zu lassen, was es mir erleichtert hätte, daran teilzunehmen........ihr wolltet nicht, vermutlich, weil ihr anderen hauptsächlich im Raum Stuttgart wohnt.............nun gut, damit war das zunächst mal für mich gegessen.................bis ich im letzten Sommer wieder mal gerne bei eurer Stammtischausfahrt mit Obelix dabei gewesen wäre, da mir das gut in meine Tourenüberlegungen für diesen Tag gepasst hätte..................Sam hat daraufhin "komisch" ablehnend reagiert und ich bin mir sicher, er hat es auch so gemeint..........von euch Anderen hat sich niemand dazu geäußert bzw. die Sache relativiert........also wars klar, man wollte mich nicht dabei haben. Ok, ich habs nicht nötig mich irgendwo einzuschleimen, somit habe ichs akzeptiert, dass Sam (und die anderen Schwaben wohl auch) mich nicht mögen und bleibe von euch weg.........so einfach ist das.


    Deshalb auch meine obige Frage, bevor ich wieder was umsonst einplane...........


    ...und nochmal zum Schuß, damit keine Mißverständnisse aufkommen..........ich habe es wirklich nicht nötig mit Gewalt zu irgendeinem "Stammtisch" gehören zu wollen.........entweder es passt, oder es passt nicht........

  • Diese blauen Schwaben! :D ;)


    Freue mich auf die Hügel rund um Schturgat und Heilbronn, die Alb und.....


    Termin notiert + hoffentlich geblockt.



    Erfreute Grüße an die Schwaben-Crew

    Einmal editiert, zuletzt von BigGee ()

  • Harald_


    So, ich antworte in dieser Sache jetzt zum letzten Mal, da es hier um das 10. Super-Fours-Treffen geht und nicht um Deine Interpretationen von sowohl Sam´s als auch von dem vor diesem Hintergrund erfolgten "Nicht-Beiträgen" der anderen Schwaben.


    Auf Deine Begründungen warum, weshalb und wieso Du nicht zu den vergangenen Stammtischen gekommen bist geh´ ich jetzt ebenfalls nicht weiter ein, da dies zum einen hier den Rahmen sprengen würde und zum anderen für die anderen Mitglieder von exorbitantem Desinteresse sein dürfte.


    Fakt ist:
    Wenn Du ein Problem mit Sam oder sonst jemandem hast, dann bist Du doch alt genug, um per PN, telefonisch oder sonst wie Kontakt aufzunehmen um das zu klären, oder? Und warum hast Du bspw. das, was Du jetzt hier als Erklärung gepostet hast, nicht Sam per PN geschickt?


    Nein, stattdessen spielst Du die beleidigte Leberwurst gibst Dich aber nach aussen hin so stark, dass Dich das angeblich nur tangential berührt, stichelst aber permanent wie ein pubertierender Teenager hier im Forum gegen die angeblich so bösen Schwaben! Was bezweckst Du damit??? Was??? Möchtest Du andere Leser hier aufstacheln und ihnen vermitteln, dass wir Leute ausgrenzen??? Und das nur, weil Du dieser Ansicht bist ohne aber mit einem von uns - insbesondere mit dem den Du als Verursacher ansiehst - gesprochen zu haben!!!


    Und von daher auch von mir zum Schluß, damit keine Missverständnisse aufkommen:


    Wenn Du es (wie von Dir geschrieben) nicht nötig hast Dich irgendwo einzuschleimen oder nicht mit Gewalt zu irgendeinem Stammtisch dazugehören willst und - JETZT KOMMT´s!!! - dies angeblich akzeptiert hast, dann widersprichst Du Dich mit Deinen "Anti-Schwaben"-Postings ganz gewaltig und disqualifzierst Dich selber!



    Und zu guter Letzt:
    Wenn wir mit der Planung entsprechend fortgeschritten sind, werden wir hier eine entsprechende Anmeldung veröffentlichen. Und da kann sich jeder eintragen. JEDER (ohne Ausnahme)!


    Ich habe fertig!


    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Hi Bembel,


    zunächst freut es mich, dass du dich zu der Sache hier äußerst........das spricht für dich!


    Aber so ganz richtig liegst du mit deiner Einschätzung meiner Person nicht..........ich schrieb doch schon, dass ich es nicht nötig habe, mich einzuschleimen, deshalb habe und werde ich auch keinen, nicht öffentlich, ansprechen.


    ......und nochmal zum Schluß (und das solls dann auch gewesen sein)........kleine Seitenhiebe auf Postings, gehören einfach zu meiner Person, das micht mich als User Harald aus, die wird es immer wieder geben.......die sollen im schlimmsten Fall lediglich zum Reflektieren des betreffenden, oder vergangener Postings anregen.......nicht mehr und auch nicht weniger.;)


  • Tach Gerd, gegen wieviel Uhr hollste mich denn Freitags ab? :D


    gruss


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hy
    Passt ganz gut in meinen Schichtplan-müsste endlich mal klappen zu einem überregionalen Event zu erscheinen.
    Ich werde dann auch mal den ein oder anderen aus dem SRP Raum begeistern mit zu fahren.
    Einer kenn ich-der fährt mit-der wird eh nie gefragt.
    :D
    Mist-ich hab ja gar keine CB mehr-darf ich auch kommen?Ein kleines Ja eines Schwaben reicht.
    ;)

  • Zitat

    Original von Dieter
    bin ehrlich-war in dem Threat ein wenig abgelenkt.
    8o


    durch was...... :D



    Also so wie das bei mir momentan aussieht könnte ich Freitag und Samstag. Für So. muß ich erst mal Jemanden finden der meinen Dienst macht. Und das ganze nur wenn ich mich nicht wieder beim Skifahren auf die Schnauze lege und von meiner Dolo- Tour eine woche vorher wieder heil daheim bin. 8o

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

    • Offizieller Beitrag

    na endlich ist die Katze aus dem Sack 8)


    und wo ist der Anmeldethread ?(:D:D



    @ Dedel,
    wie sieht´s bei Dir aus, starten wir am Donnerstag zu einer 2-Tagesanreise in´s Schwabenländle?
    von da haben wir´s ja nicht mehr weit in die Dolos 8)

  • DU wirst noch Dein Blaues Wunder erleben; - alte Petze ! :P

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von BigGee
    @ Marc
    Um 08.00 Uhr? ;)


    Marc, Gerd.... (und gerne auch ?? und ?? und ??)
    Ich richte den Kaffee auf 11:00 h... ne Tanke ist 500 Meter weg.


    Als 1.Pitstop schonmal zwischenroutingstechnisch einplanen... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von sam


    ... bei solchen Tollen Frauen uff em arm wüsste ich auch nix mehr.


    Die Eine is' so toll, da besteht kein Bedarf nach mehr.



    Echt, is' so, Rolf

    2 Mal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer


    Marc, Gerd.... (und gerne auch ?? und ?? und ??)
    Ich richte den Kaffee auf 11:00 h... ne Tanke ist 500 Meter weg.


    Als 1.Pitstop schonmal zwischenroutingstechnisch einplanen... ;)


    Sehr schön, Möppi der Marc + seine Len......schlampe werdens wohl bis Mannem schaffen. Vielleicht nehmen wir noch den Guy + Carlo mit ? Gel Marc? ;) =)


    Wie lange braucht man denn mit dem ICE von Mannem bis Stuttgart? ;) :D :D

  • Kaffee in Monnem, das wollt ich ja eigentlich schon länger mal machen, vielleicht klappts ja. =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wenn Du hier im Forum auf dem Laufenden bleiben willst, brauchst Du echt nicht mehr arbeiten gehen :rolleyes: Bis man sich hier durch die ganzen Threads gearbeitet hat kann man auch gleich schon wieder ins Bett ;(


    Vorher sag ich aber schon mal zu. Gebrauchtmopped und Dackel mit Vorbehalt.


    [SIZE=7]Wo issen Schwaben ???[/SIZE]


    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Also...merkts euch vor. Das mache mer so... wenn ihr wollt.
    Die "wer-dann-alles-zum-Kaffee-vorbeikommt-Liste" gibts dann separat kurzfristig vorm ISFT

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wenn ich frei krieg am Fr und Sa , dann mach aber a groß Kann von der Brühe :D


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Mannheim: Wo ist das, wie weit muss ich fahren, wo ist Schwaben, wie weit dahin von Mannheim, liegt das überhaupt auf meinem Weg?


    Fragen über Fragen - ich werde aber kommen.... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • klasse, Ihr "blauen" Schwaben !
    Ich freu mich. Urlaubsplan ist geschrieben.


    wann geht's los? ach - sind ja nur nuch 219 Tage ... 8)

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Jungs ! Ist ja echt super daß das 2009er Treffen im wunderschönen Baden-Württemberg stattfindet.Wird auch mal Zeit das die ganzen Fischköppe den schönsten Teil Deutschlands kennenlernen ! :D :D :D Zu Gast bei Freunden , gell !


    @ sam
    Deine Anfrage vom Nikolausi Thread muß ich natürlich noch etwas genauer unter die Lupe nehmen , aber generell habe ich nichts dagegen ! Sollte natürlich ne Tour sein hier auf der Alb oder auch Süd-Schwarzwald, dann sehr gerne !
    P.S. Wenn man für den Veranstalter arbeitet bekommt man doch sicherlich auch ein Navi for less um den hohen Anforderungen gerecht zu werden die an den Guide gestellt werden ! Ich such mir schon mal eins aus !! :D :D :D Es ist nicht leicht König zu sein !! ;)

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Super,


    freue mich auch schon aufs Treffen in 2009. :D
    Der Kalender füllt sich so langsam......


    Schöne Grüße aus Lev.


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Zitat

    Original von Kalle Wirsch


    @ sam


    P.S. Wenn man für den Veranstalter arbeitet bekommt man doch sicherlich auch ein Navi for less um den hohen Anforderungen gerecht zu werden die an den Guide gestellt werden !


    He Kalle Du Held,


    damit hier keine Verwirrungen entstehen: Du arbeitest nicht für den Veranstalter sondern mit als Veranstalter! Oder bist Du neuerdings kein Schwabe mehr??? ;). Wir - die blauen hier - machen nur die Koordination innerhalb des Forums! Veranstalten tun wir alle Schwaben das!!! =)


    Dies bedeutet für Dich:


    DAS NEUE NAVI FOR LESS, FÄLLT AUS WEGEN: IS NICH !!!!!


    Weitersparen und selber kaufen, heisst daher die Devise :D :D :D


    Und apropos: Wie sieht´s mit Deinem Erscheinen beim November-Stammtisch aus??? Eintragen da jetzt, aber hopp :D :D :D


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembel ()


  • Ich würde aber nicht mit den goldenen Deckeln erscheinen H.-P., sonst sind die nämlich weg :D :D :D :D :D


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Könnt man da evtl. vielleicht sowas wie ne Sondergenehmigung für den Lochen erwirken. Würd mich auch mal interesieren.
    Oder klemmt jeder nen zehner unter die Gashand damits bezahlen schneller geht. 8o :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • @ KUS-TG9


    Den Lochen können wir schon fahren , aber leider nur in eine Richtung : Bergab ist auch übers WE erlaubt ! 8)

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !