Eisen-Mike hat Burzeltag

  • Hallo Mike,




    herzlichen Glückspunsch zu deinem Burzelztag, wünscht dir aus dem Odenwald


    Grisu

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Pff, der Jungspund wird ja erst 42 ;)


    Alles Gute, Gesundheit und viele unfallfreie CB-Km.


    Grüße aus em Süden

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • ...tja.......und meinen 50. gestern hat man nicht beachtet...........aber macht ja nix......8)

  • Zitat

    Original von Harald_
    ...tja.......und meinen 50. gestern hat man nicht beachtet...........aber macht ja nix......8)


    Das darfst du hier nicht so eng sehen, mir hat auch noch nie jemand gratuliert.


    Glückwunsch an Mike und nachträglich an Harald vom Thomas, der am 11.11. 43 wurde... . ;)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • ALLES GUTE, MIKE !!!


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    8)

    Glück Auf!
    J O E

  • Glueckwunsch Mike zu deinem Geburstag.
    Aus meiner Betrachtungsweise bist Du als Ossi schon ziemlich weit im Westen ;)
    Bleib wie Du bist, Grueße an die Madame und noch viele gemeinsame Kilometer in der Zukunft wünscht Michael aus China

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Mike,


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns!!!



    Viele Grüße
    Kaddas und Lpop

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Moin Moin Mike,
    auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Bevor ich hier der letzte bin,


    Meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne und gesunde Saison 2009!!!


    Wir sehn uns!

    , der Splitter07!


    [SIZE=7]Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.[/SIZE]

  • jep, Alles Gute an IRON Mike :D


    und natürlich Harald-Unterstrich


    und master Thomas, ich hoffe, Dir gehts wieder gut, [URL=http://www.stern.de/panorama/:Stralsund-Mann-7,67-Promille/645552.html]oder[/URL] :D :D :D

  • Servus Mike !!
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag und
    feiert anständig und .....

    L.G. aus A
    ;) -mike-

  • Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Mike, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem heutigen Geburtstag!!


    Viel Spaß beim Feiern und beständige Gesundheit, dann klappt's auch mit dem Rest.


    Schöne Grüße, Rolf

  • Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Marie, Bianca und Struppi.


    Nimm Dir Deine Kathrin und lass es krachen. ;)


    Fam.Struppi :D

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Hallo Mike


    Alles Gute auch und lass dich verwöhnen. :) ;)

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Hy Mike, wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag, feier schön. =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag



    Wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad erst hat es angefangen,
    tröste dich und bleibe froh,
    andern geht es ebenso,
    lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,
    dann sagst du in einem Jahr,
    dieses Jahr war wunderbar....


    Die besten Geburtstagsgrüße
    von den Insulanern,
    lass Dich verwöhnen
    und
    nicht vergessen...










    [SIZE=6]Morgen ist Kathrin dran Dir das Frühstück ans Bett zu bringen!!![/SIZE] ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    auch von uns alles Liebe zum Geburtstag und haut morgen so richtig auf´n Putz :D


    Solange Du noch nicht mit SOWAS daher kommst zählst Du noch lange nicht zum alten Eisen.


    Auf das Du immer Deiner CB, dem Forum und Dir selbst treu bleibst. [SIZE=7](zwinker zwinker, selbstverständlich auch Kathrin)[/SIZE]


    Bleib gesund und so wie Du bist.....eben ein dufter Typ ;) :D und klasse Kumpel.


    Liebe Grüße Sandra, Andy und Lara.

  • Hallo meine Freunde,
    ich schon beeindruckt über die vielen Glückwünsche von Euch.
    Vielen vielen Dank dafür leider ist das mit dem Feiern heute nicht so groß ausgefallen da wir doch morgen früh noch mal auf Schicht müssen.Aber dafür Morgen :D :D :D.


    Also Ihr Leute habt vielen Dank und bis bald Euer Eisen-Mike.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!




  • Meinen herzlichen Glückwunsch Mike.


    Gruß,


    Bernd.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • Glückwunsch und alles, alles Gute!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Da du ja erst heute feierst (das beste Geschenk hast du ja bereits: Kathrins breites Verwöhnlachen),
    komme ich wohl grad noch rechtzeitig:


    Gratulation du CB-Jungtreiber und Treffenbegeisterter zur Quersumme 6


    von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo Mike, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir:


    Alles erdenlich Gute,


    viel Glück


    und Gesundheit!


    Petra und Bodo


    Wir sehen uns spätestens bei der Ostseewelle ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • hallo mike,


    herzlichen glückwunsch zum geburtstag :)

    mfg
    torsten

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstach!


    Und bleib gesund.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!