Winter moped

  • Echt super!! Aber bei uns wohl politisch nicht ganz korrekt! :D

  • ?( Jetzt gibt's ausnahmsweise einmal zwei Tage Schnee und schon bricht Euphorie aus :D :D


    Wartet noch zwei Wochen, dann braucht man wieder ein Boot mit Nebenscheinwerfern. Dann taugt das Ding da auch nix mehr, ausser wenn's auch schwimmen könnte.8)

  • Welcher Schnee ???
    Konnte heut eine schöne Tour fahren :D :D :D :D
    Hamburg und Umgebung sind Schneefrei und die Sonne scheint.


    Gruß Pit

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • Zitat

    Original von tomichel
    ?( Jetzt gibt's ausnahmsweise einmal zwei Tage Schnee und schon bricht Euphorie aus :D :D


    Wartet noch zwei Wochen, dann braucht man wieder ein Boot mit Nebenscheinwerfern. Dann taugt das Ding da auch nix mehr, ausser wenn's auch schwimmen könnte.8)

    Guck mal genauer bei UTube...es gibt welche die über Wasser fahren können !!!

    Grüße aus der Pfalz

    • Offizieller Beitrag

    Neulich auf der Kölner-Moppedmesse,


    ich war ein bisschen skeptisch, aber die Teile scheinen ja wirklich zu funtionieren 8o

  • ..ich befürchte, unser Oberförster hätte was gegen so'n Ding. Egal bei welchem Wetter. Aber sehr verführerisch so'n Teil.

  • Wenn man die Kosten, die von den Österreichern / Schweizern / Italienern mittlerweile für die Liftkarten genommen werden auf 10 Jahre hochrechnet....


    Ich hab grad mal überlegt, wie das wär....Sonntags...mit 50 cm Neuschnee... am Lochen... mit Vollgas... ohne Nummernschild
    No stop signs, speed limits.... 8)


    Geile Sache... aber natürlich leider nur für Kanada, Sibirien...etc.
    Selbst im entlegendsten Deutschland würden die sicher im Wald noch irgendwo Kontrollsperren errichten.


    Wir haben früher manchmal dicke Seile um die Moppedfelgen/reifen gewickelt und habens uns im Schnee gegeben. Macht ersatzweise auch mal richtig Spass... wenn auch weniger mit der CB

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Wenn man die Kosten, die von den Österreichern / Schweizern / Italienern mittlerweile für die Liftkarten genommen werden auf 10 Jahre hochrechnet....


    Hmmm - da nehm ich das Dings und fahr den Berg rauf.
    Dann fahr ich mit den Ski ab.
    Dann steh ich unten und das Dings steht oben.
    Wie kommen wir dann wieder zusammen ?( ?( ?(


    Aja :] dann nehm ich den Lift 8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Denkfehler ! Meine Rechnung: Einer fährt, 3 sparen die Liftkarten.


    Aber trotzdem irgendwie milchmädchenmässig...
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)