10. ISFT 2009 - Die Anmeldung

  • Also ich bin dann auch auf jeden Fall dabei.
    Allerdings werd ich mein Quartier über die Nacht nicht verlassen :D Hab ja da ein echt geschiktes Heimspiel 8) 8) (sind ja nur 10km von mir daheim)


    Ja und wenn noch irgendwelche Tourenvorschläge oder Vorrausfahrer gebraucht werden.....Ich kenn ''meine'' schöne Schwäbische Alb wie meine Jackentasche*gg*


    Liebe Grüße Chris

    Verstand ist das einzige, das man verlieren kann ohne es je besessen zu haben!!!!

  • Zitat

    Original von CB-man


    Ja und wenn noch irgendwelche Tourenvorschläge oder Vorrausfahrer gebraucht werden.....Ich kenn ''meine'' schöne Schwäbische Alb wie meine Jackentasche*gg*


    Liebe Grüße Chris


    Na das ist doch mal ne Ansage! Sehr schön. Tourguides werden wir auf jeden Fall noch brauchen...weiteres dann am Samstag im Kleinschnitzelverein ;).


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Kann denn da auch einer fahren oder betrachten wir die Veilchen von der Seite? Im zeitraffer vieleicht?? :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Kann denn da auch einer fahren oder betrachten wir die Veilchen von der Seite? Im zeitraffer vieleicht?? :P


    Na ja, also Veilchenpflücken is wohl was anderes....
    zum Blümchenpflücken nimmt man die Freundin an die Hand und geht Spazieren :tongue:
    Kaffeefahrt würd ich auch mal ausschließen...
    Auf der Straße gibt's da deutlich schärfere Regeln, sovern die ''Grünen'' nicht irgendwo stehen :evil:

    Verstand ist das einzige, das man verlieren kann ohne es je besessen zu haben!!!!

  • [quote]Original von Michael CB1300
    1 .Dieter-mit Catch-Neubau-Dusche/WC
    2. Catch-mit Dieter-Neubau-Dusche/WC
    3. Mopped mitsamt Moppetine (DZ im Neubau)
    4. Nico und Marion- Doppelzimmer mit Dusche / WC im Neubau
    5. Joe (im Altbau ... mit Holger und Roland)
    6. Biggee + uhjeen im Neubau DZ Mitschnarcher gesucht+ großes Grinsen großes Grinsen
    7. uhjeen DZ (mitschnarcher gefunden Augenzwinkern , aber am liebsten mit dusche/WC im Zimmer)
    8. DJ-Obelix DZ im Neubau mit Dedel
    9. zausel (Neubau-Dusche/WC) - der zweite Platz ist weg
    10. Wuchtbrumme Bodo + Petra (Neubau DZ)
    11. Friedrich EZ mit Dusche -> fest gebucht, danke Jungs
    12. KUS TG Doppelzimmer mit berndb im Neubau
    13. liha (DZ neubau, mit UKO)
    14. Gebrauchtmopped, det und Dackel DZ im Neubau
    15. Holger ohne Rico (im Altbau beim Joe!!!)
    16. Biker Babe & Eisen-Mike DZ mit Dusche/WC im Neubau Fr.-So.
    17. Andy, Sandra und Lara DZ mit Dusche/WC im Neubau Freitag - Sonntag
    18. hollye und Hexe (DZ mit Dusche/WC im Neubau Freitag - Sonntag)
    19. Rolf (9b) fröhlich
    20. Dedel DZ im Neubau mit DJ Obelix
    21. biker.helmut & Regina
    22. HaraldS50 (egal, eventuell Zeltplatz) - im Zimmer im Neubau mit DePälzer -
    23. Dickie & Tina ( DZ Alt- oder Neubau, Fr.- So. )
    24. UKO (mit Liha-Torsten auf´m Zimmer)
    25. DePälzer (Rüdiger) (DZ Neubau - Mischläfer HaraldS50)
    26. H.-P. Brauche kein Zimmer, habe ein gutes Zelt
    27. Stefan67 (DZ Neubau ) möchte bereits am Mi. 17.06.09 anreisen, wer reist mit ?
    28. Erich
    29. PeterK
    30. hjc und Steffi
    31. Dirk
    32. Manne
    33. Hallow33n
    34. Superfourty, wenn möglich Dach über dem Kopf
    35. Uwe Jonas
    36. Roland(Rest, siehe Anmelder Nr. 5)
    37. kaddas + lpop (DZ, Hotel Höhenblick)
    38. Gerdsche
    39. helay
    40. Clamsi
    41. Ballhead (nur am Freitag schnell zum Grüß-Gott-Sagen)



    Klappt leider nicht im Juni

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Eigentlich wollte ich doch das übliche Bankfoto von Dir machen... :D


    Echt schade. Welche Treffen kannst Du denn anfahren? Schick`mal PN oder Skype.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • habe gerade mal die strecke gegooglet, da sind ja nur ca 400km von mir.... schauen wir mal wie ihr euch beim OSW so gebt....

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Zitat

    Original von Bembel
    Schwäbische Grüße vom......."Hey, hey, hey...ich bin der goldene....


    jetzt klaut der schon bei den Sachsen ...
    naja, goldene Reiter werden die in Schwaben net haben - die kochen doch die Euros ein ...


    :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Gerd,


    so, nun ist es soweit. Ich werde auch kommen. Eine entsp. Anmeldung
    habe ich bereits über die e-mail Adresse abgeschickt. Wäre schön,
    wenn ihr das noch hinbekommt.


    Gruß


    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Hallo Gerd,


    wir sind auch dabei. Entsprechende Anmelde-email ist raus. :D


    Nachdem ich meinen Urlaub erst ein paar Tage später antreten darf X(, kommen wir jetzt doch noch zum ISFT2009. :D
    Danach werden wir, wie ursprünglich geplant (nur etwas kürzer ;() weiter nach Südtirol fahren und dort noch ein paar Runden in den Dolos herumdüsen.


    Gruß


    Franky

    Gruß


    Franky

  • So wie es aussieht wird es bei mir auch dieses Jahr wieder nichts mit dem ISFT ;(


    Hänge hier mal wieder im Sandkasten fest und erhalte keinen Heimaturlaub! :evil:


    Daher ist der Platz Nr. 33 wieder frei und kann neu vergeben werden!


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Maik
    Möchte mich hiermit um Platz 33 bewerben. Was muss ich tun?


    Hallo Maik, schau mal auf Seite 1, da findest du alles was du wissen willst.


    Gruß Gerd

  • Zitat

    Original von Maik
    Möchte mich hiermit um Platz 33 bewerben. Was muss ich tun?


    Super, Maik! =) Kommt Britta auch mit?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Thomas,
    schade daß es nicht klappt, habe Dich aus Position 47 rausgeschmissen.
    Auf 33 ist derzeit haralds50, und der bleibt drin !!!


    Maik, schön daß Du gleich die Lücke füllst.
    Schreib bitte 'ne mail an die unten stehende Adresse mit den Angaben, nach denen im Info-thread gefragt wird und vergess nicht Deinen Zimmerwunsch.


    Grüße
    Gerd

  • Anmeldung ist raus. Hallo Uko, nein Britta kann nicht mit (muss sich um ihre Kneipe kümmern), aber ihr Moppet ist dabei.

    • Offizieller Beitrag


    Hällöchen,


    ich melde mich auch offiziell ab und schicke Euch meinen Andy alleine ins Schwabenland.
    Viel Spaß schon mal und genießt die Kurven und die schöne Landschaft für mich mit.


    Grüße Sandra

  • Ich habe mich heute noch angemeldet.


    Bis zum 19. auf der Alb.
    Gruß
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • KUS-TG und Hosra bitte ins Doppelzimmer verbuchen .
    Danke :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Habe mich nun auch endlich offiziell angemeldet.
    Ich hoffe ja, dass das Orga-Team nicht vergessen hat gutes Wetter zu bestellen. ?(
    Komme mit Zelt und weiß nicht ob es regendicht ist. 8o

    die Linke zum Gruß

  • Hi,


    die Tarifverhandlungen in der Druckindustrie sind abgeschlossen!


    Und was hat das mit dem 10.SFT zu tun? ?(


    Es bedeutet, dass die Urlaubssperre bei uns aufgehoben ist. :)
    Und das widerum bedeutet, dass wir zum SFT kommen können! :D


    Also:
    Angela & Norbert kommen!!!!
    (von Fr bis So im DZ, Anmeldemail geht auch gleich raus)


    Voller Vorfreude mit Grüßen aus der Hauptstadt
    Kolibri & NoMu

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Hallo Orga-Team,


    aus reiner Neugier würde mich mal ne aktuelle TN-Übersicht interessieren. :O
    Is ja nich mehr weit hin... (11 Tage).
    Ist die "50" geknackt? ?(:)

    die Linke zum Gruß

  • Frank, guckst Du hier!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • und am 10´ten ist Redaktionsschluss !!


    Wer danach kommt muss min. draußen schlafen ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ups, hätte man ja auch selbst drauf kommen müssen.
    Scheint ja wirklich ne Riesensause zu werden. :D
    Aber nur 4 Zelte?

    die Linke zum Gruß

  • Sause ?
    Zelte ?


    ja glaubst Du denn die kommen zum Vergnügen in den Wilden Süden ? ;)


    :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • 10. Internationales SuperFours- Treffen 2009

    Das Treffen der Mitglieder und Freunde des Forums CB1300.de



    Wichtiger Hinweis:


    Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 10.Juni 2009.
    Danach kann von mir keine Zimmerreservierung mehr vorgenommen werden.


    Ebenso muss für Stornierungen ab dem 11.Juni 2009 leider der volle Zimmerpreis bezahlt werden,
    da dann die Zimmer beim Wirt fest gebucht werden.



    Grüße
    Gerd

  • Zitat

    Original von sam
    Sause ?
    Zelte ?


    ja glaubst Du denn die kommen zum Vergnügen in den Wilden Süden ? ;)


    :D


    Ich fahr doch nicht zum Spaß ins Ländle! :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Das will ich DIR auch nicht geraten haben :P :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von UKO


    Ich fahr doch nicht zum Spaß ins Ländle! :P :D


    Na, dann bin ich ja beruhigt.
    Hab' schon damit gerechnet, dass ich irgendwann gegen Morgen in meinem Zelt liege und kein Auge zukrieg', weil irgendwelche Halbstarken laut lachen und rumgrölen könnten. :evil::P

    die Linke zum Gruß

  • Zitat

    Original von Mountain
    Na, dann bin ich ja beruhigt.
    Hab' schon damit gerechnet, dass ich irgendwann gegen Morgen in meinem Zelt liege und kein Auge zukrieg', weil irgendwelche Halbstarken laut lachen und rumgrölen könnten. :evil::P



    na wieso denn halbstark :)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Das ISFT 2009 fällt für mich aus!


    Mein Urlaub ist gestrichen! Hochsaison, Kollege krank, da geht nix zur Zeit... :evil:


    Tja, so isses im Leben.


    Schade, wäre gern gekommen, wünsche allen viel Spass dort, und lasst euch von den Schwaben nicht unterkriegen.... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)


  • Wie jetzt? 8o Schwächeln gilt nicht! ;(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Und wat is jetzt mit singen??? ;( ;( ;( ;( ;(

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von Bembel



    Und wat is jetzt mit singen??? ;( ;( ;( ;( ;(


    Vielleicht kann ich da aushelfen......... ?( Aber nur wenn es nicht zu deutschgruselige Titel sind. :D Tote Hosen sind i.O. 8) 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()