• Ich möchte mich hier mal bei allen die dieses Forum mit Leben füllen bedanken.


    Für ein tolles Jahr mit sehr schönen Treffen und Stammtischen,
    bei denen ich sehr viel Spaß hatte, und neue Freunde gefunden habe.
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.


    Ich Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
    und ein schönes neues Jahr.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Hallo
    Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein Wunderschönes Weihnachtsfest und vor allem, immer gute Fahrt und viel Gesundheit.
    Gruss Ottmar und Familie



    .

  • Hallo Dedel!


    Das selbe wünsche ich dir!!!
    Bleib wie du bist und hoffentlich sieht man sich im Jahr 2009 häufiger!!!


    Gruß, Nico :D

  • Jo, Dedel - Detlef, alles Gute für die Weihnachtszeit, immer gesund bleiben und die Taschen voller Geld.....


    wünschen Dir


    Petra und Bodo



    Bis zum Stammtisch! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Dir, lieber Dedel und auch allen anderen in diesem feinen Forum


    wünschen auch wir ein schönes Weihnachtsfest, nen guten Rutsch, und vor allem ein gesundes und schönes neues Jahr. :)


    vorfreudige Grüsse,


    Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!



  • Da kann man sich nur anschließen.


    Gerd

  • feine Gemeinde hier,


    danke für dieses vergnügliche 2008,
    ihr habt's mir mit viel Leben gefüllt und Ausgelassenheit auf den vielen SuperTreffen


    danke an den feinen Stil, mit denen alle hier und immer wieder
    dieses Forum zu einem besonderen Kommunikationsplatz zwischen den Treffen und Stammtischen werden lassen


    danke an das zumeist stille und dennoch so unendlich fleißige
    Engagement der Admins und Modis hier,
    dass man fast nix von eurer Moderation merkt, zeigt wie gut ihr seid...
    ...und das ich mir das richtige Mopped gewählt habe ;) ...in rot-weiß


    Ich freu mich auf 2009 und all eure Gesichter wieder,
    besinnliche Festtage euch allen und
    büdde nicht allzu sehr rutschen ins neue Jahr, das wird zuweilen immer so teuer

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:



  • An alle Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neues Jahr
    Und last uns im guten gesundheid viele schöne Km fahren


    Marion und Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Moin an ALLE


    Auch ich wünsche euch das, was hier schon mehrfach so treffend geschrieben wurde.


    Hoffentlich ein Fest, an das Ihr euch noch lange erinnert, euch und eurer Familie viel gibt (natürlich auch das eine oder andere Geschenk :D)
    und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Bin ja erst seit einem Jahr dabei, habe aber schon viele nette neue Leute kennen gelernt.


    Ich hoffe, auch nächstes Jahr werden wir uns auf dem einen oder anderen Treffen, oder bei einer längeren Tour wieder sehen.


    In diesem Sinne, laßt es euch gut gehen


    Stefan

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Dedel: wenn Du wiedermal in der Nähe bist ... ruf einfach an!
    @all: wenn Ihr wiedermal in der Nähe seid ... ruft einfach an!


    schöne moppedfreie Zeit. Ab 27.12. wird's dann eng - dann ist Weihnachten
    vorbei und der Frühling könnte langsam kommen ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Dir, lieber Dedel, sowie allen anderen hier im Forum wünschen auch wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Obwohl ich erst seit kurzem hier im Forum bin, muß ich an dieser Stelle einfach loswerden, daß ich vom ersten Treffen an von den SSSSSssssssuper Leuten hier begeistert bin.
    Freue mich schon jetzt wie ein Schneekönig auf die Ostseewelle.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Ja, es hat schon was! Jetzt müsste man mal ne Umfrage was einem lieber ist:


    a) Das Mopped
    b) Das Forum
    c) Die Leute


    Aber ich denke da wäre das Resultat 33,33% unentschieden! Oder ??


    gruss


    marc


    PS: @ Ralph: Dass es hier so rund läuft hängt sicherlich nicht allleine an den modis denn eigentlich haben die keine Arbeit! (bis auf ein paar sehr, sehr wenige ausnahmen!!)


    Da hat der usedomer Plattfisch wohl mehr lorbeeren verdient! (und die kleene weil sie es mit dem plattfisch aushält! :D :D)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @all


    Bin nun seit Februar diesen Jahres dabei, war auf zwei Treffen und hab nette Leute kennen gelernt.


    Dafür vielen Dank und allen


    schööne Weihnachten und ein motorradfreundliches Jahr 2009


    Andreas

    • Offizieller Beitrag


    ...auch von mir und meinem Engelchen.




    Den offiziellen Weihnachtsgruß gibt es hier... ;)



    PS. Für uns selbst hoffe ich, 2009 wird etwas ruhiger und bringt etwas mehr Freizeit, damit wir wieder öfter zu den feinen CB1300-Treffen fahren können...

  • Ich möchte dann auch mal Danke sagen.


    Was ein CB 1300 Jahr, im Dezember 07 zum ersten Stammtisch bei minus 4° nach Bremen wusste nicht was auf mich zu kommt, kannte euch nur vom lesen und es konnte nicht besser kommen ( oder doch in 2009 ???) nach 14.000 km mit euch zu diversen Treffen (Schwerin beim Erwin, Orientierungsfahrt mit Dedel, Brilon vom Ralph, Indian Summer beim Joe) , Stammtischen und den Urlaub mit Uwe und Stefan habe ich hier eine Gruppe gefunden in der ich mich gut aufgenommen und wohl fühle.
    Heute vergeht fast kein Tag an dem ich nicht Online bin um hier zu lesen was es neues bei euch (uns) gibt.
    Ich kenne noch nicht alle und unter euch sind noch eine ganze menge die ich noch kennen lernen möchte und so wird es wohl wie die Vorplanung aussieht 2009 wieder ein paar schöne Ausfahrten, Treffen und Stammtische geben und auch der Urlaub ist in Planung ………….ich freu mich schon.


    Mit Freunden unterwegs

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ja, moinsen an die CB-Gemeinde!


    Auch ich möchte einen Beitrag dazu abgeben. Das Jahr 2008 war mein erstes Jahr mit meiner neuen "Dicken". Habe mich recht schnell bei der CB-Gemeinde eingeklinkt und mich schon am Anfang riesig über den Zuspruch und der vielen Willkommensgrüße gefreut. Bin dann das erste Mal bei der Ostseewelle 2008 auf Gleichgesinnte gestoßen und war angenehm überrascht wie leicht es einem "NEUEN" gemacht wird. Im Laufe des Jahres habe ich viele nette Leute kennengelernrt und viele Benzingespräche geführt. Es war immer ein Erlebnis.
    Für das neue Jahr 2009 wünsche ich uns immer eine unfallfreie Fahrt und viele nette Gespräche miteinander auf den diversen Treffen die wieder für das neue Jahr anstehen.
    Zur Weihnachtszeit wünsche ich Allen eine besinnliche und firedliche Zeit der Entspannung und Freude. Mit einem Guten Rutsch ins neue Jahr möchte ich mich bei der CB Gemeinde für dieses Jahr verabschieden und euch alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen.
    Bis zur nächsten Saison 2009 alles Gute!



    Gruß



    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)


  • Und vielen Dank an alle die das Forum am Leben und am Laufen halten !!!

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • BOAH Mike,
    warum hast du das nicht als Weinachtsbildvorschlag an JOE geschickt =)


    (ich hab ja oben schon getippt - zweimal macht mein Geschreibsel nicht besser)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    2009 wird 'ne Wucht, aber jetzt bringt erstmal das "alte Jahr" 2008 ordentlich zu Ende.


    Lasst euch beschenken, beschenkt die anderen und liebet eure nächsten wie euch selbst :D


    Grüße aus kleinen Großstadt am Rhein
    Friedrich


    PS: komisch, ich fühle mich wohl bei euch hier, alles nette Leute eben

  • Moin Moin liebe CB Gemeinde,
    auch ich möchte mich all den Vorrednern anschließen und mich für ein tolles Jahr bedanken. Auch ich bin recht neu hier und habe im Laufe des Jahres viele nette CB'ler auf diversen Treffen kennen gelernt.
    Der Anfang war bei der Ostseewelle (dank nochmal an Carsten, der gesagt hat das ich unbedingt kommen soll), danch dann Schwerin bei DJ und Jahrestreffen beim Zausel. Einige Stammtische und private Treffen waren auch noch dabei. Der September Stammtisch bei mir hat mir auch viel Spaß gemacht.
    Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen wünsche ich eine unfallfreie Saison 2009 mit vielen schönen Treffen und gemeinsamen Ausfahrten.

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Ich bin kein Mann Großer Worte,von daher allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Auch ich möchte mich hier nochmal bedanken.
    Ich habe in 2008 viele nette neue Leute auf unseren Stammtischen kennengelernt. Dann noch viele neue Leute auf den großen Treffen dieses Jahr. Dedel, Dir alles gute im neuen Jahr, Grüße an die neuen Freunde wie z.B BUD, Nordmann, Freewilli, Andreas 1960 und natuerlich an alle alten Kumpels , die ich hier aber nicht namentlich aufzählen werde.
    Für mich persönlich ist das Forum mittlerweile ein Stück Heimat geworden, weil ich nach der Arbeit immer lese was es so Neues hier gibt. Dann ist es hier in Deutschland schon 2 Uhr nachts, da wir in China ja 7 Stunden voraus sind. Jetzt bin ich aber Weihnachten zu Hause und ich sehe ja einige Kumpels auf dem Dezember Stammtisch am 28 .12
    Im Mai sehe ich viele Leute auf der Ostseewelle.
    Grüße
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Auch wir möchten uns dem Dank für eine schöne Saison 2008 anschließen und freuen uns auf eine schöne Saison 2009.
    In diesem Jahr war und ist es für uns sehr stressig und wir hoffen das hier bald Frieden einkehrt und wir mit ein wenig Freude ins nächste Jahr gehen können.
    Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viele schöne Treffen im nächsten Jahr.


    Alles Liebe und viele Grüße
    Regina und Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Ich wünsche allen alten und neuen Forumsmitgliedern
    frohe, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Auch möchte ich mich hiermit nochmal bei den Teilnehmern ( Andreas, Grisu, Friedrich, DJ Obelix, Vadder, Linus, Rodrigo ) und den Organisatoren ( Germane & Mausi ) des diesjährigen SYE Treffen bedanken. Es waren sehr schöne Tage mit euch allen. Danke nochmal.


    Ich wünsche euch allen auch im neuen Jahr viel Spaß auf all euren Touren und kommt immer wieder gesund nach hause.


    LG, Maria.

  • Hallo Dedl und all die anderen,


    wünsche allen eine besinnliches Fest und ein erfolgreiches neues Jahr.


    Und immer eine Handvoll Sprit im Tank.


    Grüße Heino

  • Wünsche euch allen eine Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Ich wünsche hier allen im Forum ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Erich