• Zitat

    Original von KUS-TG9
    Die Regierung kann mich mal 8o


    nicht mürrisch sein Thomas, kriegst dann auch einen Monat Haftpflicht zurückerstattet,
    das tröstet über die nächste kleine Familienpizza hinweg.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    Egal- das Lederzeugs ist frisch gefettet, die CB umgezogen und wohl auf!


    Die ganze Bude riecht nach Lederfett, für Mittwoch Urlaub beantragt und der Wetterbericht ist manipuliert- der Erste kann kommen! ;)

  • ich bin nicht mürrisch... :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Thomas..... nur noch gut 23 Stunden.


    Also ich würd heute abend vorsichtshalber mal den Helm, Jacke, Handschuhe und so mit ins Bett nehmen und den Wecker auf 23:57 stellen.....


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    der Thomas ist schon ein armer Hund, fast alle dürfen schon fahren nur er noch nicht und dann wird er hier auch noch damit aufgezogen.....
    schöne Kollegen hast Du hier im Forum Thomas.......:evil:


    aber ich will ja nicht aus der Reihe tanzen, also weiter so Jungs :P :D :D :D
    vielleicht holt sich der Thomas dann auch mal ein Ganzjahreskennzeichen, [size=6]oder ein´s von 03-10[/size] :tongue:

  • Ist doch toll so ein Saisonkennzeichen, kommt man nicht auf blöde Ideen, wie Moppedfahren.


    Dafür hat man Zeit für wirklich sinnvolles: Snowboard pflegen, Steckrüben umschichten, Kataloge blättern, Forum lesen :D


    und da kann wirklich nix passieren 8)

  • 15 Stunden :P

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Und ich wette das der arme KUS TG9 morgen nicht fährt, weil er Bilder von der Oma machen muss, seinen Sohn zum Training bringen muss oder der Müll noch nicht draußen ist !!!!!!!!!!


    Ich bin schon am 7. März das erste mal gefahren, ohne Saisonkenzeichen, ging leider nicht früher ;)


    Also Thomas KUS TG9, wenn Du nicht am ersten April ( spätestens 4. oder 5. April ) ausführlich berichtest über die erste Ausfahrt, dann lasse mich in Zukunft mit dem Saisonkennzeichen ( für und wider ) in Ruhe!!!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hab keine Oma mehr, Training ist heute und Müll war gestern :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wochenende ist Stammtisch, da wird definitiv gefahren

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Das wollte ich hören Thomas, das wollte ich hören Thomas, nichts und garnichts anderes, Thomas.


    Aber nicht das Du nun am Wochenende den OPA knipsen musst oder der Jung wiedermal ein Turnier hat oder Opel gerettet wird,.......
    Egal was ist, Mopped ist angesagt,. :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Carsten
    Egal- das Lederzeugs ist frisch gefettet, die CB umgezogen und wohl auf!


    Die ganze Bude riecht nach Lederfett, für Mittwoch Urlaub beantragt und der Wetterbericht ist manipuliert- der Erste kann kommen! ;)


    ...jaaaa genau so...8) Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...Carsten hat vollkommen Recht, ich habe auch gleich Urlaub bei meiner Frau beantragt (haben ein Restaurant) und es wurde
    genehmigt... :D:D:D !
    ...mein "CBF Kumpel" und ich fahren Morgen eeeendlich aus in die neue Saison. Ich kann kaum noch schlafen...
    ...also allen Moppedfahrern in dieser Welt, eine schöne und unfallfreie Saison 2009...:)


    Mfg Karsten (addu1)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • noch 5 Stunden und 37 min....:D :D :D :D :D :D :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • ...ja ich will dann mal in die Garage..., mal antönen...:D :D :D


    P.S. 5.33 Std.....

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von addu1
    ...ja ich will dann mal in die Garage..., mal antönen...:D :D :D


    P.S. 5.33 Std.....


    Pass auf, daß Du nicht in Deinen Brunnen fährst.... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ...nee, der hatt´n großen Rand und steht im Biergarten... grins;) ;) ;)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • woher...??? ?(

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • so damit die ganzen die est ab april fahren dürfen, ich war heute schon ne schöne runde drehen.... war eine schöne tour bei dem wetter... und der Joe hat sich auch gefreuht das ich ihn mal besucht habe.... leider wollte/konnte er nicht mit....


    also wenn wenn ihr alle so nett seit wie der Joe, dann freu ich mich schon auf die OSW und die anderen treffen....

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Die Frage musste ja kommen: DAHER:;)


    Alles klar, viel Spaaass Euch allen Morgen und am Wochenende zu den ersten Treffen...;)


    Mfg Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Aaaaallllsssoooo, Mopped funzt. Direkt angesprungen.
    Kleines Warmup. Sackgasse vor und zurück. Luftdruck geprüft und wieder in die Garage.
    Startklar =) =) =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Richtung Neubaugebiet

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich hab gehört, der Krankenwagen hätte ihn zuhause geholt... 8o


    Frau hat ihn heute morgen im Bett gefunden - mit Kombi, Stiefeln, Handschuhe an, Helm auf... muss wohl eingeschlafen sein gegen 23:30h..... und jetzt ist er total dehydriert....


    Die Sanitäter halten es auch für möglich, dass er zuviel CO2 abgekriegt hat
    (von diesem rot-weissen Motorrad, dass seit 19:00h vorm gekippten Schlafzimmerfenster im Standgas lief)


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Komm grade vom Krankenhaus zurück 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • das Grinsen geht nimmer weg =) =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Thomas, leih dir ne Kawa, dann geht das Grinsen wieder ganz schnell weg, wie ich jetzt auch 8)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Komm grade vom Krankenhaus zurück 8o


    Zitat

    Original von KUS-TG9
    das Grinsen geht nimmer weg =) =)


    So hats bei Michael Jackson auch angefangen.....


    :D :D :D :D


    Bis Sonntag... alter Grinser ! ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    das Grinsen geht nimmer weg =) =)


    Hmm?
    Heute über 300 km gefahren-aber Grinsen?
    Hammer gegrinst?
    Eigentlich nit-war ja normal.
    Einfach nur Spass gehabt.
    8)

  • Heute morgen
    Wecker klingelt der Tg springt ausem Bett
    8,4 ° Celsius.
    Da mußte dann das Mopped dran glauben,
    hat lange genug faul rumgestanden.
    Und auffe Arbeit fragen alle was los wär, ich wär so gut gelaunt. :D :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar