BdM - April

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    HP nimm das 2. Bild. Hinten noch etwas beschneiden(das Bild natürlich)
    damit das Motorrad mittig im Bild steht, dann ist das super. 8)


    Moin Thomas,



    Hmmm,
    das erste hat auch was so mit den Sonnenreflektionen... ?(

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

    • Offizieller Beitrag

    mehr sind noch nicht in die neue Saison gestartet?
    eine Woche habt ihr noch um eure Bilder einzusenden,


    wie immer in Originalgröße an [email=eine Woche habt ihr noch um eure Bilder einzusenden,]bilddesmonats(at)cb1300.de[/email]

    • Offizieller Beitrag

    @ Rolf


    Also das mit den Werbeeinnahme - das fließt alles direkt in die Forumkasse 8)


    Ich weiß, es birgt im Moment ein gewisses Risiko, Baustellenschilder in Köln zu zeigen ;(, ävver et jeiht immer wigger.

  • Hab heute die erste Ausfahrt mit meiner neuen dicken gemacht!



    Ist sie nicht schön?!

  • @ Daniel


    einschicken für's Bild des Monats.


    (schließlich will ich auch im nächsten Jahr wieder einen ForumsTraumKalender zum immer-wieder-gerne-hinschauen haben :))

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • @ Erwin der Puff sieht geil aus :D :D ich will auch haben aber beide Seiten.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Wenn das unser Bembel sieht ...... ;)


    Erwin, Erwin was machste für Sachen :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Meine Saison geht zwar eher zu Ende, aber ich war heute auch unterwegs und hab mal ein Bild im Wald gemacht :D



    Ist zwar nicht so schoen gruen wie beim Obelix, dafuer kann man bei uns jetzt Holzkohle und Brennholz quasi kostenlos bekommen.

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!

  • DJ-Obelix


    schone erscheinung deine Dicke... ;)

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Erwin, ich sehe gar kein Bild??



    UUUUPs ...habe PN.
    Nee , funktioniert nicht Erwin ;(

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • war heut mit meiner Dicken auch ne Runde draußen.
    Und bei mir hat der Saisonstart so ausgesehen:
    Auf der Alb war's no ein bissle frisch :rolleyes:


    aber dafür war's im Däle wieder a bissele wärmer und schön sonnig:D :D


    Grüße
    Chris

    Verstand ist das einzige, das man verlieren kann ohne es je besessen zu haben!!!!

  • Hier ein Bild von meiner ersten Wochenendtour in diesem Jahr.
    Überfahrt über den Nordostseekanal.


    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Vielleciht könnt man ja für die Weicheier die Abstimmung etwas hinauszögern.
    Bei mir hat die Saison noch nicht begonnen, habe ergo auch noch keine Bilder. :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Nee, nee. Dann regnet es in der 1. April-Woche und das BdM-April fällt aus........Nix da ;)


    Gerechte Strafe für die Warmduscher :D

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Vielleciht könnt man ja für die Weicheier die Abstimmung etwas hinauszögern.
    Bei mir hat die Saison noch nicht begonnen, habe ergo auch noch keine Bilder. :rolleyes:


    Schieb`das Ding in den Vorgarten, setz`Dich d`rauf, dreh`am Hahn und laß`Dich so fotografieren........ :P


    [SIZE=7]und dann klauste noch irgendwo weit weg ein Ortschild und stellst das daneben...[/SIZE]

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    @ Thomas,
    da wird nix verschoben, die Abstimmung startet pünktlich am Samstag zwischen 18:00 und 19:00 Uhr :evil:


    musst Du halt in Deinem Archiv nach Bildern suchen, oder mach´s wie der Bodo vorgeschlagen hat,
    oder mach ein Foto von Deiner Dicken wie sie in der Garage rumsteht und nicht bewegt werden darf,
    ein trauriger Start in die Saison 2009, wenn man nicht fahren darf :P

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    bitte die Bilder auch in Originalgröße (größtmögliche Auflösung) an bilddesmonats@cb1300.de schicken


    Hi Erwin,
    du ich kann den Link irgendwie nicht aufrufen. Da kommt bei mir irgendwie......NIX 8o ?(
    Verflixte Computerdingsda...:P


    Grüßle Chris

    Verstand ist das einzige, das man verlieren kann ohne es je besessen zu haben!!!!

  • Ok, danke!!
    Jetzt hat's auch bei mir g'schnagelt :P :D

    Verstand ist das einzige, das man verlieren kann ohne es je besessen zu haben!!!!

  • hab noch eines (uff der Platte) gefunden


    Passt zum Wetter im März (leider)


    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Stimmt das ist schon älter - außer Konkurrenz demnach.


    Es schneit schon wieder hier, daher !!


    Edit : aber das bild ist doch gut, gell ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    Einmal editiert, zuletzt von sam ()

  • ja -so hat es am Samstag auf der Alb ausgesehen *frust* (allerdings ohne Sonne)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • da ich die 3km von zu hause zur werkstatt nicht als ausfahrt bezeichnen will und kann, wo sie nun schon seit über einer woche steht und auf die neuen auspufftöpfe wartet X(, sie ja ein motorrad ist und kein schneemobil weil es immer wieder mal das weiße zeugs vom himmel fallen lässt X(, konnte ich leider noch keine fotos vom saisonstart machen ;(... ich hoffe ja mal darauf das das sich mit dem monatswechsel geben wird....


    aber wenn die prognose vom nachbar stimmt und das wetter die nächsten 3 wochen weiter so beliben soll wie es gerade ist, immer wieder mit schnee zu rechnen, wird es einen ansträngende zeit bis zur ostseewelle, all das zu schaffen was ich noch geplant habe...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • hab auch eines (uff em Albis) gefunden


    Passt zum Wetter im März (leider)



    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

    • Offizieller Beitrag

    bei der massenhaften Bildbeteiligung hoffe ich doch auch auf eine Rekordverdächtige Abstimmungsbeteiligung....
    los leute Abstimmen, jede Stimme Zählt..... ;)
    und wie immer >>>hier<<< gibt´s die ganzen Bilder 8)

  • sollten noch ein paar Unentschlossene hier sein:


    ich hab' für den "Aussie" gestimmt, weil
    1.) ich's geil finde, auf dem Kopf stehend Motorrad (und dann noch CB1300) fahren zu können,
    2.) ich auch den Hintergrund - verbrannte Erde - als Hintergrund für das BdM akzeptiere


    :evil:


    soll aber keine Beeinflussung sein ...


    :evil:

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Also mal unabhängig von dem was hier rauskommt, ist ja alles seeeeehr knapp im Moment, würde ich die Bilder gerne in unsere Bildergalerie aufnehmen. Da könnte mal wieder frisches "Blut" rein.


    Grüße aus Köln
    friedrich


    PS: E-mail: cb1300-bilder@online.de


    PPS: gilt natürlich für alle, die 1-2 schöne Bilder von ihren Dicken einstellen möchten



    So sieht es momentan aus, holla, die Waldfee

    • Offizieller Beitrag

    jep, da geht´s schön eng zu, sind ja auch wirklich viele tolle Bilder dabei 8)
    da ist noch alles offen und die Abstimmungsbeteiligung bis jetzt ist ja schon mal gar nicht sooo schlecht,
    aber da geht doch noch was..... :evil:
    her mit euren Stimmen :P :D

  • sollte ... ich mein ja nur: sollte ...
    der Aussie-Marc hier gewinnen, dann wünsch' ich mir das Thema


    CB1300 vor Känguruh ... oder
    CB1300, Eukalyptus und Koalas ...


    :evil:


    das wär' mal ne Aufgabe !!!
    (oder habt Ihr keinen Zoodirektor in der Bekanntschaft?)

    Glück Auf!
    J O E