Bin der Neue und ab jetzt öfter hier

  • Hallo,


    ich heisse Thomas, bin 30 und komme aus dem Landkreis Teltow-Fläming südlich von Berlin.


    Nachdem ich letztes Jahr den Moppedschein gemacht habe, war ich in 357 Tagen fast 16.000 km mit meiner CBF 600 N unterwegs.
    Jetzt hat´s gejuckt und ich habe mir mein Traummotorrad gegönnt.


    Es ist eine weiss-rote SC54 von 2007 geworden. Soweit original bis auf Shark-ESD, LSL Sturzpads, Hauptständer und 12V Steckdose. Weitere Umbauten folgen natürlich... ;)


    MfG Thomas

  • Na dann Herzlich Willkommen.
    Schön dass du unsere Forum etwas aufjüngst! :D

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Tach Thomas


    auf deiner HP fehlt die CB1300 :P


    Aber gut dass mal jemand der keine 50+ sich hier meldet, hier hat es sich ja nur noch nach zahnersatz angelesen :D


    Nee, quatsch, die jungs hier sind schon klasse, alle junggeblieben, must unbedingt mal zu nem Treffen kommen!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin thomas. Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner "Dicken".
    Ach ja, hätt`ich fast vergessen:


    Richtiges Forum - richtiges Mopped - rrrrrrrrichtige Fa... ;););););)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Thomas,
    du hast die richtige Wahl getroffen, die 1300er ist unvergleichbar! nur die Farbe X( X( ,
    also ich hab ne schöne schwarze :D :D.
    Ach ja, fast vergessen, willkommen hier in diesem super Forum.
    Und nicht immer alles so ernst nehmen. :)

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Hallo Thomas Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Dicken. Schön was du aus deiner 600 F gemacht hast das läßt ja hoffen und warten was du aus der Dicken machst :D. Ich hoffe man sieht sich.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Thomas


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Schön das es wieder jemand aus Berlin/Brandenburg ist.


    Gruß Rauti

  • Richtige Entscheidung! :D
    Richtiges Forum! :D
    Falsche Farbe! 8o


    Egal


    Sei herzlich Willkommen in diesem erlauchten Kreis - Spötter würden sagen in diesem ergrauten Kreis.


    Viel Freude mit deiner Dicken und viele interessante "Gespräche" mit gleichgesinnten und verrückten Menschen, kommen aus der Salzstadt Lüneburg.


    Kay

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den * Dicken * Fahrern,hast dir die richtige Maschine ( auch die Farbe ) zugelegt
    Gruss aus Dortmund
    Fiete

  • Hallo Thomas,


    auch aus´m Schwabenländle ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass sowie tolle Touren mit Deiner neuen CB ;). Habe den Moped-Führerschein auch erst mit 32 Jahren gemacht und bin nach ca. 1 Jahr VFR auf die CB gewechselt. Habe es bislang keinen Kilometer bereut :).


    Lass Dich in Sachen Farbe von den anderen nicht verunsichern. Auch das rot/weiss kann man in schwarz umlackieren :D :D :D :D :D :D.


    Ne, ne des basst scho =).


    Schwarz/goldene Grüße aus dem Großraum von Stuttgart
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Danke für den herzlichen Empfang!


    Zitat

    rrrrrrrrichtige Fa...


    Zitat

    richtige Farbe


    Welche denn sonst... :D



    Zitat

    Falsche Farbe! geschockt


    Zitat

    nur die Farbe böse böse


    Ihr habt ja Recht! Ich hätte gern einen roten Rahmen... :P


    MfG Thomas

  • Hallo Thomas,


    herzlich willkommen im Forum. Schon, mal wieder jemand aus dem Berliner Raum begrüßem zu können.


    Andreas

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo herzlich willkommen, und Farbe hin oder her, auf jeden Fall das richtige Moped.
    Viel Spass hier :D

    ( Wer nicht versucht besser zu werden hat aufgehört gut zu sein. )

  • Willkommen im Forum der schönsten Dicken.
    Farbe ist eigentlich egal, die Hauptsache ist doch es ist ne CB1300.
    Ich fahre auch rot/weiß, und mach dir nichts aus dem Geschwätz der anderen. Ich war auf dem 10. ISFT in Schwabenland, und weißt du was ich da festgestellt habe:
    Die meisten hier waren mit ner rot/weißem da.
    Schau mal selber bei den Bildern nach.


    rot/weiße CB1300 Grüße
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von HOS-RA
    ...
    Die meisten hier waren mit ner rot/weißem da.
    ...


    Und Minderheiten in GELB ... und haben's auch genossen :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hi Thomas,


    Hast alles richtig gemacht....mit dem Mopped und dem Forum.
    Bei der Farbe scheiden sich hier immer wieder die Geister. ;)
    Aber eigentlich haben sich alle die Dicke wegen dem Motor und der weichen Sitzbank gekauft..... So wie bei Muddi. Viel Komfort und wenig dafür tun. duckundwech :D


    Allzeit Gute Fahrt Gruss Jan

  • Hallo Thomas,


    viel Spaß, Deine Dicke sieht aus wie meine. Ich habe letztes Wochenende eine CB 600 F gehabt als Leihmotorrad, da mein Mopped zur Inspektion war. Ich also schnell hochgeschaltet, wie ich es kenne und mich gewundert, d. da nichts kommt. Dachte irgendetwas stimmt hier nicht. Die Dicke fährt dagegen so unproblematisch, der Hubraum ist genial. Dies merkt man nur im Vergleich, ich war sehr froh nach der Inspektion wieder mit de Dicken heimfahren zu können. Man fährt einfach sehr entspannt, Motto: wer hat der hat.


    Eine 600er wollte ich dann doch nie mehr fahren, da braucht man Drehzahlen... .


    Viel Spaß hier,


    Gruß, fatbobber

  • Hallo Thomas.


    Schön, daß Du dieses Forum gefunden hast, wirst viel Spass mit uns und Deiner CB 1300 haben.
    Der Kauf dieses Motorrades war richtig.
    Farbe ist doch egal.


    Machen wir nur unseren Spass draus.


    Ich zB. sage immer :,, Ein Männermotorrad hat einen runden Scheinwerfer und ist schwarz.''


    Mein jetziges M. ist aber gelb u. hat auch keinen runde Lampe.
    Was solls.


    Bis denne,
    Bernd

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • Hallo und herzlich willkommen aus Brandenburg.
    Gute entscheidung und viel Spass mit deiner Dicken.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)


  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ja, ja, ja... ein roter Rahmen...:tongue: , einfach schick...:D und nur mit rotem Rahmen...8) 8) 8) , wenn man eine "Pommes"...:D :D :D
    Also dann auch ein Willkommen aus dem Thüringer Becken.
    Viel Spassss wirs´te haben hier...=)


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden,
    viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Dicken auch..... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite