Neue CB 1300 Video's

  • Hallo


    Hab ich gerade im Netz gefunden. Neues von der Honda CB 1300 SF/ST


    CB 1300 Super Four/Super Bol d'Or


    und


    CB 1300 ST


    Viel Spaß damit



    Bis denn dann
    Stefan

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von jimbo24 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen
    Hört hört, die ewig konservativen haben gesprochen :D


    Na da bin ich doch gern "ewig konservativ" !


    Immer noch besser, als ein "hochmoderner, innovativer Garantiedauerfall". :P

  • Was ist denn an dem Heck so anders?


    Ich kann nur das hintere Schutzbleich als "anders" erkennen.

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!

    • Offizieller Beitrag

    das Heck ist bei unserer "alten" CB auf alle Fälle schöner,
    ansonsten hat sich ja ausser der Farbe nicht wirklich viel geändert.....
    und diese CBF-Griffe passen nun mal gar nicht zur Dicken.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Carsten


    An der falschen Stelle gespart! :rolleyes:


    Neee, gespart - egal was es kostet ! ;( mit Sicherheit teurer als die alte - schöne Variante

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Zitat

    Original von Carsten
    Wenn nur dieses versaute Heck und die Griffe nicht wären



    Ich mag die Griffe auch nicht. Allerdings sind sie für den Sozius in besserer Position (wenn sich der Sozius mal dran festhält), als hinter sich greifen und die Arme dabei leicht zu verdrehen zu müssen. In der Hinsicht nicht verkehrt was Honda sich da hat einfallen lassen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Hallo..


    Doch ; gefällt mir gut die Neue 2010. Haltegriffe sind ok, kann
    man ja abschrauben. Wenn dann eh nur als Nakedbike.


    Jetzt noch eine schöne 4 in 2 Auspuffanlage ;)


    und sie wäre fast perfekt.



    :) Arno


  • Über die CBF-Griffe kann man streiten,
    aber das Rücklicht geht gar nicht !!!!!!!!! :evil:;(
    Rücklicht von der Seite wie ne Bandit. Wüüüüüüürrrrrg

    die Linke zum Gruß

  • Moin,


    mich würden die Haltegriffe nicht stören, schaue beim fahren ja nach vorne :D und an den Rest gewöhnt man sich auch. Da kräht in 2 Jahren kein Hahn mehr nach!


    Kikeriki
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Hallo,
    das traurige ist wenn Heute Honda Road Show 2010 wäre würde ich keinen Kaufvertrag mehr für meine nackte CB unterschreiben.
    Weil:
    -es keine Nacked-version gibt
    -es sie nicht mehr in schwarz gibt
    -das Heck seine Sportlichkeit verloren hat
    -der Motor alleine ist nicht alles, das Gesamte muss passen


    Aber so spricht mich die CB mich nicht mehr an. ?( Und es würde warscheinlich keine andere Honda werden welche denn auch ?

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von Mountain


    Über die CBF-Griffe kann man streiten, __________________________________________Ich fands vorher schöner
    aber das Rücklicht geht gar nicht !!!!!!!!! :evil:;(
    Rücklicht von der Seite wie ne Bandit. Wüüüüüüürrrrrg

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Das Rücklicht gefällt mir auch nicht. Hat kenen Hauch von Sportlichkeit. Aber da es ohnehin keine Nackte mehr gibt, geht es wahrscheinlich mit der Touring-Optik in Einklang....

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf


    Bim mal gespann auf die Topcase-Trägerplatte von SW-Motech...wenn es überhaupt nochmal eine gibt.

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von haraldS50
    Bim mal gespann auf die Topcase-Trägerplatte von SW-Motech...wenn es überhaupt nochmal eine gibt.


    Das sollte kein Thema sein denn für die Hornet PC41 habe die von SW auch ein Alu-Rack hinbekommen die Frage ich eher der Preis denn aufwendiger ist das Ganze dann das Rack für die PC41 kostet schon 119,-€.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich so als "alter Sack" finde das Tourenpaket in Ordnung. So in rut-wiess, das neue Getünsche gefällt mir auch ganz gut.


    Nachdem wohl die gute EVO6 wohl nicht kommt, wäre es dann doch ein Mopped meiner Wahl,


    Mal gucken, vielleicht in 2011 oder so.


    Das Koffergedöns versaut zwar die Optik, aber bequem und nützlich ist es allemal.


    Aber - jeder wie er will und kann, ein echter Streetfigther wir die Dick nie werden können.


    Optimistische Grüße
    Friedrich

  • :tongue: Also ich find die Kofferlösung auch nicht schlecht... hübscher als so.... :tongue:



    wenn man Koffer braucht, dann hätte ich auch keine Problem Sie dran zu lassen. Wäre halt mal nene Versuch wert. ob die Dinger aufsetzen, so tief, wie sie hängen.

    Grüße aus der Pfalz

  • Wenn ich Koffer - Raum will fahre ich Auto
    oder Goldschwein
    oder Paneuropean
    oder Harley Electra Glide
    oder Kawa 1400 mit zweimanntunnelzeltauspuff
    oder BMW abernurunterandrohungvonfolter :D


    aber nicht an der CäBä. Nimmernicht auf keinen Fall. :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Lieber Onkel UKO,


    Wenn ich mit meiner besseren Hälfte mal für 1-2 Wochen Richtung Süden
    düsen möchte,...natürlich mit der CäBä.

    WO SOLLEN DENN MEINE WECHSELSACHEN HIN??????


    Anhängerkupplungen gibts nicht und die CB wurde nur auf ihrer 1.Fahrt
    vom Pott nach Hamburg auf dem Trailer chauffiert.
    Paketdienste bemühen?
    1 -mal Wäsche kaufen?


    Die Koffer sind praktisch . (Für den Urlaub)


    Ansonsten gibts Bajonettverschlüsse ---und schwuppdiwupp sind se mit Träger ab.(2 Sekunden)


    Komm UKO oute dich. ;)


    STEH zu Deinem Tankrucksack. Der besteht innen doch bestimmt auch aus Hartplastik. :D



    Grinsgrüsse Jan


    undsowasvonschnellwech.....

  • Ich mag Packtaschen und Topcases überhaupt nicht. Wenns was zum mitnehmen gibt, wird's über die Sitzbank gepackt, wie früher beim Pferd, für den Rest nehme ich einen Rucksack.


    Bei einem Tankrucksack habe ich immer das Gefühl, ich würde was von vorne verpassen. Ist auch lästig das Ding beim Tanken jedesmal abzumontieren.



  • Ich liebe meinen Tankrucksack :P und wenn mehr mitmuss tut es eine Rolle auf dem Sozius. Mit Frau - Rolle (diegrößtedieesgab :D) auf dem Gepäckträger. Reicht für ne Woche und sonst gibt es Waschmaschinen. 8)


    Da fällt mir ein - erster Moppedurlaub mit Familie und dem gerade erworbenen Gespann. Bengel war gerade 4 es ging nach Ösiland, Klopeiner See ins Hotel.
    Frau fragt:"Wieviel darf ich denn mitnehmen?" Ich sag:"Pack mal alles was Du brauchst auf´s Bett, ich pack das schon ein."
    Als sie denn wech war, habe ich von jedem Stapel die Hälfte eingepackt und den Rest wieder im Schrank verstaut. :D :D
    Die ersten 3 Tage im Urlaub war sie etwas verschnupft, aber die Klamotten haben gereicht und ich habe sogar noch ein kleines Schlauchboot als Andenken mitgebracht. =) 8) 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UKO
    ....
    Da fällt mir ein - erster Moppedurlaub mit Familie und dem gerade erworbenen Gespann.....


    ein Gespann ist ja schon fast ein Auto.....
    das zählt näd..... ;)


    Ich war mit der Dicken und mit Frau (die war zwar nicht dick) 2 Wochen in den Dolos und in Österreich mit Zelt und allem drum und dran....
    das geht net ohne Koffer.... :evil:
    ich hab ihr einen Koffer in die Hand gedrückt und gesagt, alles was sie da rein bringt kann sie mitnehmen.... ;)
    sie hat net schlecht geschaut.... "waaas, so ein kleiner Koffer und da soll alles rein passen was ich brauche..." 8o
    hinten drauf kam eine Fette Gepäckrolle mit dem ganzen Campinggedöns, links und rechts ein Koffer dran
    und noch ein kleiner Tankrucksack, weil sie hat ja doch nicht alles in den Koffer gebracht.... :P :D :D

  • ...ein Mopedurlaub mit Frau ist kein Urlaub.......ich würde sowas niemalsnicht machen........und für mich reicht ein Tankrucksack und ein kleines Topcase! :D

  • Zitat

    Original von Harald_
    ...ein Mopedurlaub mit Frau ist kein Urlaub.......ich würde sowas niemalsnicht machen........und für mich reicht ein Tankrucksack und ein kleines Topcase! :D


    Schminkkoffer 8o...................noch so`n Unding. :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Harald_
    ...ein Mopedurlaub mit Frau ist kein Urlaub.......ich würde sowas niemalsnicht machen........und für mich reicht ein Tankrucksack und ein kleines Topcase! :D


    ist klar, Du kannst ja mit Deiner CB keine Sozia mehr mit nehmen.....
    würde das zulässige Gesamtgewicht der CB überschreiten...... :P:D:D:D


    ausserdem..... so ein Topkäs ist ja auch ein Koffer.... :P