Den 10ern unter uns...

    • Offizieller Beitrag

    ich als bekennender Weicheikennzeichenfahrer werde morgen noch mal das gute Wetter genießen und die letzte Runde für diese Saison fahren..... 8)
    allerdings wir der Winter für mich dieses Jahr kürzer sein als sonst..... (insider)
    die nächste Saison kommt bestimmt und bis dahin hab ich ja auch wieder einiges zu tun.....
    allen anderen 10er fahrern wünsche ich einen guten Saisonabschluss und einen kurzen Winter.... ;)

  • Hallo Erwin,


    kannst Dich ja mal melden, falls Du vor lauter Stress einen Rechner findest und Dein Zeitplan das zuläßt. :)



    Wir werden uns so langsam darauf einstellen müssen:

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Hallo,
    welches gute Wetter wir haben hier 0,8 Grad und Nebel :evil: :evil: :evil:.


    Das ist seit über 10 Jahren der besch..... Oktober. X( X( X(

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Hallo Mike,



    bei uns sind`s immerhin 1,1 Grad und sonnig :D


    Werde heute (obwohl kein 10er) meine Dicke winterfertig machen und einmotten.


    Viele Grüße!

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • ... und ich werd gleich die Dicke aus der Garage zerren und das Öl anwärmen ... :D


    Bis später, Rolf

  • ...bei mir endet die Saison heute damit, dass ich meinem Motorrad die jährliche Wäsche zukommen lasse und es dann seinen Winterplatz in der Garage bekommt.

  • Hier schon die ganzen letzten Tage: Sonnenschein und bis zu 17°, aber leider ein wenig abseits von der Hauptverkehrsroute sinkt die Temperatur rapide.


    Momentan macht es auch keinen Spaß zu fahren, es blendet wie Sau wenn die Sonne so tief steht, habe ich die Sonne im Rücken, habe ich bedenken übersehen zu werden. Also auf bessere Zeiten warten ...

  • Moin,


    habe meine Dicke gestern in die Winterferien geschickt, habe eine Träne vergossen, ihr einen Klaps auf den Po gegeben und ihr noch einen schönen Winterurlaub gewünscht :D! Aber was solls, ab 01.02.2010 geht es wieder los in die neue Saison und ich freu mir jetzt schon ein Loch ins Knie 8)! Wünsche allen Winterfahrern eine beulenfreie Fahrt yellowsmile!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Es ist vollbracht - Endlich wieder Rollerzeit !
    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    die letzte Runde für dieses Jahr ist absolviert, schön war´s.....
    das Wetter war klasse Sonnenschein und gefühlt 10 Grad.... 8)
    was will man mehr am letzten Tag der Saison.....
    jetzt steht meine Dicke bei meinem Kumpel in der Garage und wartet auf die nächste Saison....



    Zitat

    Original von Spider916
    Hallo Erwin,


    kannst Dich ja mal melden, falls Du vor lauter Stress einen Rechner findest und Dein Zeitplan das zuläßt. :)




    aber klar werde ich mich dann auch mal hier melden... :P


    Zitat

    Original von Spider916


    Wir werden uns so langsam darauf einstellen müssen:


    darauf muss ich mich hier auch erst mal noch einstellen, ich hab ja auch noch 3 Monate Winter vor mir.... ;)

  • Habe auch fertig =)


    Sauber, mit frischem Öl und aufgebockt beginnt der Winterschlaf, nach einer guten Saison ohne Ticket und Punkte :D



    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen
    So, endlich wieder richtige Motorradfahrer auf der Straße!!


    :P :P


    @ Marc_
    das sind die mit Heizgriffen, Heizhandschuhen und was es da noch so alles gibt, oder?? :P :P

  • @ DJ Obelix;
    ich glaube bei BMW gibt es jetzt auch eine Fahrersitzheizung :rolleyes: , so habe ich gehört......
    Auf jeden Fall hat meine CB auch ihr Wintergaragenquartier bezogen mit der nötigen Sauberaktion aber die Zeit verrinnt schnell bis zum 1.März, so hoffe ich. Die Winterfahrer wünsche ich ein nicht zu kalte und sturzfreie Zeit.


    Gruß Armin S.

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    @ Marc_
    das sind die mit Heizgriffen, Heizhandschuhen und was es da noch so alles gibt, oder?? :P :P



    ... ja genau > "oder" - bei mir wird nix geheizt - aber gefahren - so wie heute die 230 km mit Heike und Holger. Holger's Hausstrecke mußte unbedingt ausprobiert, sowie die Reifen an den richtigen Stellen nachgefeilt werden ... :D






    Temperatur von morgens +9°C bis nachmittags +14°C. Hat Spaß gemacht - die Tour!


    Rolf

  • Ätsch und ich war heut nochmal am Tatzelwurm (Kaffee Kotz war leider schon zu), bei 2 Grad im Nebel los und vor einer Stunde wieder rein. Gefroren habe ich wie lange nicht mehr aber die Berge in (endlich) Sonne sehen...das wars wert.
    Ab nächste Woche gehts mit meinem zweiten Baby (800er Big) weiter, da hab ich auch Heizgriffe dran.


    Allen eine schöne Moppedfreie Zeit.


    Franky

  • So , hab auch fettich für dies Jahr ! Nochmal 150 km draufgeritten , dann schön waschi waschi gemacht , nen dünnen WD-40 Film aufgelegt und schön aufgebockt in die Werkstatt gestellt ! Batteriewächter dran und fertich !
    Ab jetzt is wieder Uralgespannsaison !!! Is auch sehr nett , zumindest hat man da immer warme Füße und bei den totbringenden Geschwindigkeiten (Vmax liegend bergab , Kneipe voraus Polente im Nacken - 85km/h!!!) kriegt man nichmal kalte Fingers !!! X ;)


    Gruß TOIVO

  • Es ist vollbracht. Wieder eine Saison ordentlich Gummi verbrannt. Heute noch mal 210km durch die schöne Holsteinische Schweiz gefahren. Und das alles bei herlichstem Sonnenschein. Okay, keine 20 Grad mehr, aber dafür keinerlei Ungeziefer in der Luft und die Straßen waren auch frei. So, Mopped in den Winterschlaf gesungen. Die nächste Saison kann kommen... :D


    Linke Hand zum Gruß, Nico

  • Zitat

    Original von uhjeen
    So, endlich wieder richtige Motorradfahrer auf der Straße!!


    Zu früh gefreut, habe 03/11 :P :P
    Aber zum Zeichen meines Weicheiertums habe ich ab morgen bis Mai einen Garagenplatz für die Dicke.

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    das sind die mit Heizgriffen, Heizhandschuhen und was es da noch so alles gibt, oder?? :P :P


    Von wegen ;) Du Warmduscher ;)


    grinsegrüsse, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo
    habe heute auch nochmals ne richtig schöne Runde gedreht.
    Sehr wahrscheindlich das letzte mal in den Alpen für dieses Jahr.
    Der erste Schnee liegt auf 2000m.


    Oberalppass


    Lukmanier


    Gotthard

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Erstaunlich, dass der Oberalppass noch offen ist, ich wollte auch noch eine Runde über den Oberalp machen, dachte jedoch, dass der schon Wintersperre hat. Muss wohl arschkalt gewesen sein.

  • Ne war gar nicht so Arschkalt
    im Flachland wars 12° , Oberalp 8° , Biasca 15° , Gotthard 6°
    Susten und Furka haben schon Wintersperre.
    Gruss franz


    Gotthard Passhöhe

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Zitat

    Original von uhjeen
    So, endlich wieder richtige Motorradfahrer auf der Straße!!


    :P :P


    Kurzstreckenfahrer, beheizter! :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Endlich ist es wieder so weit.
    Der erste November ist da und es lichtet sich auf Deutschlands Straßen.
    Quartalsfahrer... :D ...sind von der Straße und man kann die schönen strecken endlich wieder alleine und in vollen Zügen geniesen.... ;)


    Bei (bis zu) 17 Grad


    uff der Alb


    Den Humbe kurz getroffen, ein paar Km zusammen gefahren und am Bootshaus Kaffee getrunken.


    Wunderschöner Herbsttag, Tolles Wetter, Wenig Verkehr....



    SO kann es bleiben bis Weihnachten 8)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Es ist vollbracht
    :D :D


    Du hast es gut. ;)


    Ich musste mich heute wieder über die sonnige Alb auf 2 Rädern quälen. :D


    Aber bald ist ja wieder Sommer.
    Gerd

  • 31.10.2009 Pass "Cruz Verde", bei El Escorial (Madrid) 31 °C (!)




    Einmal editiert, zuletzt von tonto ()

  • Mann sollte Dir den Fotoapparat wechnehmen. 8o :P :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Dieter


    Da find ich noch schlimmer als die Fotos.
    X(


    Da hast Du recht! Ist viel zu waam zum Moppedfahren! 8o :P :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • skz helfen doch beim sparen 8o


    .... allein heute 22,-€ 8o 8) :D

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von liha
    skz helfen doch beim sparen 8o


    .... allein heute 22,-€ 8o 8) :D


    ... die hab ich heute verfeuert - durch den Auspuff der Dicken ... :D