BdM Dezember

  • BdM Dezember 2009: ""Meine beiden Liebsten"" 0

    1. Roupert... die Abholung der Dicken, bzw. die Vortsellung bei der Familie (0) 0%
    2. Superbiker MV... 116 Pferdestärken und eine "echte" Pferdestärke.... (0) 0%
    3. addu1... Meine GROSSE kleine und meine KLEINE große Liebe (0) 0%
    4. KaddaS... Da kann ich mithalten... Welche beiden ich meine is bei mir ja wohl auch klar... ;-) (0) 0%
    5. Armin S. ... Weihnachtszeit mit der CB (0) 0%
    6. Lpop... Hier meine beiden Liebsten ... ... ist doch klar welche beiden, oder ? ... (0) 0%
    7. Mopedfahrer... Meine zwei Liebsten (Moppeds in der Garage) (0) 0%
    8. Dedel... Die CB und die Alpen (0) 0%
    9. Määähhh... Meine beiden Liebsten... oder doch drei? (0) 0%
    10. jheid... Freizeitfahrzeuge (0) 0%

    Letztes Mal war`s eine SC40 diesmal ne SC30 man merkt die alten Hase haben`s drauf.


    Mein persönliches Highlight der Saison finde ich ein ganz gelungenes Thema und sollte eigentlich als Dauerthema am ende jedes Jahres für das Bild des Monat Januar gewählt werden.
    Ist doch ein Vorschlag Herr Administrator oder?



    Wir brauche jetzt aber ein neues Thema, das ist ja nicht so einfach wie drauflos knipsen.


    Ich wähle
    Meine beiden Liebsten
    Die eine Liebste das ist ja klar ist unsere CB, die Andere möchten wir sehen. Ich stelle mir vor euere Frau Freundin oder Familie Hund Katze Fisch oder Vogel. Durchaus auch euere Lieblinsstrecke oder Kurve ein Kasten Bier oder weiss ich was alles ist möglich.


    Ich kopiere dann auch mal die Anmerkungen vom Erwin rein:


    und bitte wie immer die Bilder hier im Forum mit einer max. Auflösung von 1024 x 768 einstellen,
    wie der Holger das so vorbildlich vor gemacht hat......
    und euer Bild in der Originalauflösung per mail an bilddesmonats(at)cb1300.de schicken.
    bitte in eurer e-mail unbedingt euren Forumsnicknamen mit angeben, damit ich die Bilder besser zuordnen kann.....
    auch einen "Bildtitel" wie bei aktuellen BdM von Holger "Indian Summer am Fichtelberg" den ich in der Umfrage verwenden kann solltet ihr dazu schreiben.

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von peter k
    ...
    Mein persönliches Highlight der Saison finde ich ein ganz gelungenes Thema und sollte eigentlich als Dauerthema am ende jedes Jahres für das Bild des Monat Januar gewählt werden.
    Ist doch ein Vorschlag Herr Administrator oder?
    ...


    Ich werde es mal ganz demokratisch mit den Herren Moderatoren diskutieren. Ich persönlich finde die Idee gut!

  • Steilvorlage für unseren uhjeen. Ein Foto mit der K und der CB :D :D :D :D. Die eine fährt und die andere lebt er - aber lieben tut er se letztlich beide, oder???


    :D :D :D :D :D :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen
    komich, erwin hat es mir quasi verboten ... :(


    hey....
    das ist doch gar nicht wahr.... :evil:
    ich hab´s doch ausnahmsweise erlaubt....
    ich hab nur gemeint, die CB muss im Vordergrund sein... ;)


    aber wo bleiben denn die Bilder?
    hier gehts ja um´s BdM.....
    und erlaubt ist alles was zum Thema passt, hauptsache eine CB ist mit dabei....
    sogar eine BMW im Hintergrund ist erlaubt..... :P

  • Ein tolles Thema und ich hab sogar ein paar Bildchen gefunden ;)



    sind aber alle drei angezogen ;D

    Die 5 Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Määähhh ()

  • Sehr schön Armin, als Hobbyfotograf stell ich mir grad vor wie das so mit komplett rotem Hintergrund (Studiomäßig) aussehen würde. =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • nö, wie Weihnachten 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Na dann will ich auch mal.


    Die CB und die Alpen

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Ja genau da ist das Bild Entstanden, schöne Ecke zum Mopedfahren.;)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Hier meine beiden liebsten ... Freizeitfahrzeuge:



    Meine Allerliebste ist nach wie vor einzigartig!

    • Offizieller Beitrag

    hmm....
    Novemberdepression??
    heute ist schon der 21. und hier wurden 4 Bilder eingestellt, allerdings habe erst 2 User ihre Bilder per Mail geschickt, was ist mit den anderen beiden? (Määähhh und jheid)
    kommt da noch was? oder wird das eine sehr sehr übersichtliche Abstimmung mit nur 4 Teilnehmern?


    los Leute da geht doch noch was.... her mit euren Bildern zum Thema


    ""Meine beiden Liebsten""


    das kann doch nicht alles gewesen sein......


    Bitte wie immer die Bilder hier im Forum mit einer max. Auflösung von 1024 x 768 einstellen....
    und euer Bild in der Originalauflösung per mail an bilddesmonats@cb1300.de schicken.
    Bitte in eurer e-mail unbedingt euren Forumsnicknamen mit angeben, damit ich die Bilder besser zuordnen kann.....
    auch einen "Bildtitel" den ich in der Umfrage verwenden kann solltet ihr dazu schreiben.


    Einsendeschluss ist Freiteg der 27.11. um 18:00 Uhr.....

  • **** GRINS **** Da kann ich mithalten...



    Welche beiden ich meine is bei mir ja wohl auch klar... ;)


    Gruß
    kadda

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Ganz klar!!!!


    Ihr beiden meint beide die Motorraeder! :D:D:D

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!

  • "Meine beiden Liebsten" wollte der Peter sehen.
    Bei manchen Bildern frag ich mich..wo die denn sind.
    Die 2 liebsten Gummigriffe, Felgen, vorderen Blinker ? Naja...


    Schieb ich auch noch ein "schon bekanntes" mit rein...
    Meine zwei Liebsten (Moppeds in der Garage) ;)


    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Für mich eindeutig und ganz, ganz,ganz, alleine weit vorn, weil er hier seine zwei Lieblinge auf einem Foto zeigt.
    Ich bin begeistert von der schönen Zündapp,..
    Alle neue und alte Technik auf einem Bild


    Dafür für mich z.Z die absolute Nr. 1!!!!!!!!


    Und vor allem hat er das Thema am besten erwischt!!


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallööchen... mit 2-öchen,


    wollte eigentlich nicht dieses Bild einstellen, aber es ist halt wirklich:
    " Meine GROSSE kleine und meine KLEINE große Liebe"


    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Tja Möppi, die Birne dürfte wohl geschält sein. ;););)
    Is´aber auch ein sssssuper Bildchen.


    Es kann nur einen geben...


    Glückwunsch vorab

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !


  • Trotz des "Tank-Condoms" :D stimme ich voll zu!

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!

    • Offizieller Beitrag

    na das sieht doch sehr verdächtig danach aus, dass der Möppi da einige Forumskollegen bestochen hat das die alle für sein Bild stimmen..... 8o :P :D :D


    aber eines muss man ihm lassen, das Bildle is scho klasse..... 8) ;)

  • Ich glaub, da gibts Zwei, die würden mir sogar was zahlen, wenn ich ihr organgefarbenes Fremdfabrikat mit Nachtabschaltung mal für nen Monat auf die Titelseite bringen würde....


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • nänänänänä...nänänänänänä..... :P


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Ich glaub, da gibts Zwei, die würden mir sogar was zahlen, wenn ich ihr organgefarbenes Fremdfabrikat mit Nachtabschaltung mal für nen Monat auf die Titelseite bringen würde....


    :D :D :D


    hehe, das glaub ich Dir aufs Wort..... :P :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Für mich ist das lediglich ein Zeichen, dass das Forum hoffnungslos überaltert ist, alles Nostalgiker hier ;(

  • Na gut, alter Lederraucher - mir wäre ja `ne Kreidler RS lieber gewesen - aber so unter uns Alten :D -geb`ich Dir mal meine Stimme.....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Nein nein Friedrich, es ist mehr als nur Nostangie.
    Der Anblick eines solch schönen, mit uns alt gewordenen Mopeds wie dieser Zündapp, weckt in uns alten Säcken sentimentale Gefühle der Errinnerung an vergangene,schöne Zeiten; den Beginn der Sturm und Drangzeit, die bei vielen halt auch mit einer bis heute andauernden, suchtähnlichen Liebe zu Motorrädern und das fahren selbiger einherging.
    Und das begann halt mit solch einem "Schätzchen"; bei mir war es mit 16 Jahren eine 50er HERKULES mit Sachs Motor - aufgemotzt von 5,2 PS auf ca. 8 PS.
    Seitdem habe ich in 41 Jahren viele "richtige" mopeds gefahren, aber an keine denk ich so oft mit Wehmut zurück und weiß heute, wie sehr mein Herz an ihr hing. Aber so ist das halt im Leben - man lernt leider immer etwas erst richtig zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat ! Ich würde weiß Gott was geben um sie zurück zu bekommen. Irgendwie ist das so wie mit der ersten Freundin - vergisst man auch nie.

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Als dem Mopped seine Zuendapp gebaut wurde, habe ich gerade angefangen zu laufen!


    Von wegen ueberaltert hier! Der Luxi und ich tun ja was wir koennen den Altersdurchschnitt zu senken, aber ihr vergrault ja immer gleich alle :D:D:D


    Ne ne....is schon okay hier und ich mag die Zuendapp (hatte ja selbst mal 2 davon)

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!

    • Offizieller Beitrag

    Kreidlergrüße aus Köln,


    aber ich hatte noch eine gaaaanz alte, so mit dickem Schutzblech und so


    > klick <